Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

man scheiße die II

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chiquo, 10 Oktober 2004.

  1. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    also jetzt versuch ich mal so simpel wie möglich zu erzählen, was nach "man scheiße" ( man scheiße )(wer das nich gelesen hat, sollte es vorher tun um das zu verstehen)
    passiert is:
    am freitag haben wir uns über icq unterhalten, da sie mir was wichtiges sagen wollte.
    da sie so anfing: du darfst es aber keinem erzählen und auch nich kathi( ihre beste und eine freundin von mir, mit der ich gleichzeitig über icq laberte).
    sie meinte auch ich soll nich lachen, es sei schon peinlich genug.
    dann sagte sie, sie sei verliebt und ich dachte sie meint mich damit, warum sollte sie dann nich mit kathi reden, immerhin beste freundin und so.
    dann hab ich ihr also gesagt, dass ich mich in sie verliebt hab.
    danach meinte sie nur, es ändert sich an unserer freundschaft nix. ich glaub ihr das zwar, weil sie so ein mensch is und es auch öfters gesagt hat, aber jetzt kommt die größte scheiße:
    sie is in ihren ex-freund verliebt.ihr ex is einer meiner besten freunde. anfang sommer wollte er sie zurückhaben, da hat sie abgelehnt. er war sauer und beide ham sich gegenseitig beschimpft. ich hab versucht die beiden wieder zu freunden zu machen.
    immer wenn ich ihr gesagt hab, dass die beiden wieder freunde werden sollen,war sie nur beleidigt und hat das thema gewechselt. in der zeit wollte sie aber schon wieder was von ihm.
    ich fühl mich so verarscht, vorallem weil ich in sie verliebt bin und obwohl sie das weiß, soll ich jetzt ein gutes wort bei ihm einlegen, damit die beiden wieder zusammen kommen.
    ich weiß nich, was ich machen soll. entweder ich versuch die beiden wieder zusammen zu bringen und mich dabei selbst innerlich zerstören. oder ich suche abstand von ihr und halt mich aus der sache mit ihm raus.
    hoffe ihr versteht das alles einigermaßen, weils ein bisschen durcheinander is.
    schönen tag noch
    chiquo

    i
     
    #1
    chiquo, 10 Oktober 2004
  2. Milkakuh
    Gast
    0
    Meine Güte. Bei dir ist ja was los :smile:
    Ich würde an deiner Stelle erstmal Abstand nehmen. Die Entscheidung, ob du die beiden nun versuchst zusammen zu bringen oder nicht ist letztendlich deine Sache. Ich könnte sowas nicht.
     
    #2
    Milkakuh, 10 Oktober 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    An Deiner Stelle würde ich mich da raushalten und zu ihr erstmal ein bißchen Abstand halten, damit du auch Abstand zu der Situation bekommst die für Dich ziemlich unschön ist.
     
    #3
    *Anrina*, 10 Oktober 2004
  4. büschel
    Gast
    0
    lass dich doch nicht gegen dich ausnutzen :mad:
    oder?
     
    #4
    büschel, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man scheiße
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test