Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #1

    man scheiße

    eigentlich is es sinnlos das hier noch reinzuschreiben, aber ich(16) wollt das einfach mal wem unabhängigen erzählen:
    also da gibts ein mädchen(15) in meiner klasse und wir kennen uns seit 2 1/2 jahren.
    vor einem jahr ungefähr, während des schüleraustausches in frankreich, haben wir uns besser kennen gelernt und sind gute freunde geworden.
    alles schön und gut, nur ein problem: ich hab mich in sie verliebt.
    nachdem ihre beste freundin und auch eine gute freundin von mir, rausgefunden hat, dass ich "nur" ein guter freund bin, hab ich das thema zuerst abgehakt, auch wenn es schon schwer viel.
    dann hatte sie streit mit ihrem ex-freund, mit dem sie vor 3 jahren zusammen war und dann gute freunde warn. ich hab dann versucht den streit zu schlichten, weil er auch einer meiner besten freunde ist.(lief alles über icq)
    nachdem das nich funktioniert hat, was beide nich eigentlich nich gestört hat, haben wir immer häufiger miteinander gelabert.
    ich hab dann versucht, sie drauf anzusprechen, ob zwischen uns was laufen könnte. trotzdem weiß ich(von ihrer besten freundin), dass sie nich weiß, das ich in sie verliebt bin.
    nachdem sie dann gesagt hat, dass ich "nur" ein guter freund und nich ihr typ bin, weiß ich nicht, ob ich ihr sagen soll, dass ich in sie verliebt bin.
    sowieso weiß nur ihre beste freundin davon, dass ich in sie verliebt bin.
    könnt ihr mir sagen, was ich machen soll?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. scheiße! :(
    2. SCheisse
    3. scheißeee
    4. Scheiss Situation-Scheiss Gefühle
    5. Scheiss Fernbeziehung :(
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #2
    ich würde ihre freundin - je nachdem wie du dich mit ihr verstehst und sie kennst - mal darauf ansprechen, ob sie deinem "schwarm" nicht mal vorsichtig verklickern könnte, was du fühlst ... bzw. herausfinden wie SIE die sache sieht .. dann bist nämlich erstma aussem schneider :zwinker:

    es kommt natürlich auf das mädchen an - wie sie reagiert, wie sie mit sowas umgeht aber das wär meiner meinung nach ne gute möglichkeit, wenn du dir nicht sicher bist was sie empfindet und wie sie reagieren würde...
     
  • *Lady_X
    *Lady_X (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #3
    Sags ihr lieber nich...
    das bringt die meisten Mädchen in verlegenheit, und dann geht oft die Freundschaft auch kaputt...sei dir erstmal sicherer ob du ihr Typ bist, oder ob da mal was laufen könnte! :smile:
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #4
    du darfst nicht reden, du musst handeln!

    Wenn du das verbal versuchst zu klären, aber nicht ihr Typ bist kann es nichts werden.
    Wenn du ma auf ner Party bist, einfach heftig baggern, flirten.
    Das zerstört eigentlich nice die Freunschaft (notfalls hehe aufn alk schieben), ausserdem kannste dann in ihrer Körpersprache lesnn ob war klargehen könte!
    Handeln, in solchen sachen ist reden das falsche!
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #5
    na danke leude, jetzt weiß ich bescheid, hätte mich auch gewundert, wenn hier alle gleicher meinung sind...
     
  • fauler_sack
    0
    7 Oktober 2004
    #6
    mach ihr besser kein liebesgeständnis oder so was in der richtung. wenn sie gesagt hat, dass du nicht ihr typ bist, hilft das wahrscheinlich auch nicht mehr. im gegenteil, wär möglich, dass sie dir sogar aus dem weg geht, weil sie dir keine hoffnngen machen will. würd dann auch eher sagen, einfach mal ranmachen auf ner party oder so
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2004
    #7
    Nee, dass mit dem liebesgeständnis bringt auch wirklich nix.
    Wie fauler_sack sagt, versuch einfach mal, dich an sie ranzumachen auf ner Party oder so (auch wenn das jetzt dämlich klingt) und dan wirst du ja langsam, aber sicher feststellen können, wie sie das sieht.

    Pass unbedingt auf mit dem Alkohol, falls du wirklich mal mit ihr auf ner Party bist, könnte sonst total daneben gehen. *klugscheiss*

    na ja, viel Glück!!! :bier:
     
  • bumblebee
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #8
    sorry, aber wenn es die beste freundin weiss, weiss sie es meistens auch... :kopfschue
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #9
    ne, weil wir auch ziemlich gute freunde sind und grad gestern hat sie mir gesagt, dass sie es nich sagen wird...also...
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #10
    ich würde mich auf keinen fall auf ner party an sie ran machen, wenn du dadurch ne freundschaft gefährdest ....
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #11

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste