Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Man selbst als Überraschung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *nevyn*, 7 Mai 2007.

  1. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Geht eigentlich vorwiegend an die Leute mit Fernbeziehung, wobei es sicher auch ein paar wenige andere gibt, die das schon getan haben (plötzlich im Urlaub aufgetaucht etc).

    Standet ihr plötzlich und unerwartet schon mal in der Tür? Schon mal was schief gegangen bei solch einem unangemeldeten Besuch beim Freund, der Freundin?

    Ich werde demnächst ganz spontan zu meiner Freundin fliegen und ihr erst 2 Std vorher davon verraten :grin:
     
    #1
    *nevyn*, 7 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja hab ich schon gemacht, allerdings haben wir keine richtige Fernbeziehung. Unsere Entfernung beträgt "nur" 80 km.
    Da gabs schon einige Spontanbesuche von mir und ich hab ihm nicht immer kurz vorher eine SMS geschickt. Schief gegangen ist dabei nie was.
     
    #2
    krava, 7 Mai 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee, die Wahrscheinlichkeit, dass ich niemanden antreffe, wäre sehr hoch.
     
    #3
    Ginny, 7 Mai 2007
  4. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So ist es bei mir auch... Mein Freund ist viel unterwegs da ist die Chance extrem hoch, dass er nicht da ist. Er muss auch oft spontan beruflich weg...
     
    #4
    B*WitchedX, 7 Mai 2007
  5. Mirabelle
    Gast
    0
    Nö, habe ich auch noch nie gemacht, bei mir wäre die Wahrscheinlichkeit auch zu hoch, dass ich ihn gar nicht antreffen würde und generell finde ich spontane Besuche nicht wirklich toll, von beiden Seiten aus gesehen :zwinker:
     
    #5
    Mirabelle, 7 Mai 2007
  6. *nevyn*
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ist das gesamte Forum so unspontan oder wieso nur so wenige Antworten?
     
    #6
    *nevyn*, 8 Mai 2007
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich war sowieso jedes Wochenende bei ihm :grin:
    Ich selbst stehe überhaupt nicht auf Überraschungsbesuch...
     
    #7
    Numina, 8 Mai 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich war schon oft überraschungsmäßig bei meinem Freund :smile:
     
    #8
    Jolle, 8 Mai 2007
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich steh da nicht besonders drauf.

    Mein Freund hat einmal solch eine Spontanaktion gemacht.
    Ich kam gerade die Haustür rein, voll wie eine Rumbarassel, und er stand im Hausflur und hat mich ausgelacht und fast zu Tode erschreckt. :-D
     
    #9
    GreenEyedSoul, 8 Mai 2007
  10. *nevyn*
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Und bei den Leuten mit Fernbeziehung?

    Ich fliege für über 100 Euro quer durch Deutschland.
    Zwei Stunden vorher Bescheid geben sollte reichen dass man sich noch fertig machen kann :cool1:
     
    #10
    *nevyn*, 8 Mai 2007
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Hat mein Mann früher auch oft gemacht als er unter der Woche auf Lehrgang war, ich habe ihn dann immer "gebührend Empfangen":zwinker: und selbst wenn es nur ein Kurzbesuch war und mehr Fahrt als Anwesenheit bedeutete hat es sich eigentlich immer gelohnt und war eine nette Geste.

    Ich weiß gar nicht ob ich heute noch so auf derarteige Überraschungen stehen würde:grin: , aber mit 1 Stündiger Ankündigung wäre es ok:engel:. Könnte ansonsten etwas Peinlich werden:schuechte :tongue:
     
    #11
    User 71335, 8 Mai 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Stimmt-das reicht. Deine freundin freut sich sicher drüber!! ist doch ne super Idee :grin:
     
    #12
    User 75021, 8 Mai 2007
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich muss gestehen, dass ich das noch nicht gemacht hab.
    Aber mein Freund hat mich mal überrascht.
    Da war's so, dass er urspr. gesagt hat, er wäre nach dem anstrengenden Arbeitstag zu müde, sich noch ins Auto zu setzen und soweit zu mir zu fahren.
    Da war ich erstmal richtig enttäuscht. Aber dann stand er doch plötzlich vor meiner Tür. Ich war überglücklich.
    War einfach genial schön, dass er dann doch da war :smile:
    Ich liebe solche Überraschungen!
     
    #13
    Sunflower84, 8 Mai 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich lebe zur Zeit in den USA und er ist in Deutschland stationiert. Am Donnerstag fliege ich nach Deutschland, komme Freitag an und werde ihn dann ueberraschen. :grin: Aber wieso verraetst du ihr denn vorher, dass du kommst? Mein bester Freund wird mich einschreiben und ich werde dann einfach durch seine Zimmertuer treten. :cool1:
     
    #14
    xoxo, 8 Mai 2007
  15. *nevyn*
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich hören :grin:

    Na dann berichte mal wie es ausgegangen ist, aus den USA ist natürlich noch eine größere Überraschung.
    Ich sag ihr Bescheid, weil sie mich vom Flughafen abholen muss :schuechte :engel:
     
    #15
    *nevyn*, 8 Mai 2007
  16. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich

    Oh ja..das war ziemlich geil :tongue:
    Es kann dir auch passieren, dass ich das mal wieder mache, wenn du nicht dran denkst.. und ein bisschen hast du dich ja auch gefreut:cool1:
     
    #16
    Staatsfeind182, 8 Mai 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich werd Bescheid geben, wie es gelaufen ist. Es weiss wirklich niemand das ich komme. Weder meine Eltern, mein Bruder, mein bester Freund, mein Suesser ... niemand! :engel:
     
    #17
    xoxo, 8 Mai 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ging damals bei uns nicht, weil wir nie sicher sein konnten, ob derjenige grad da ist, wo man ihn vermutet hat.
     
    #18
    CCFly, 8 Mai 2007
  19. Liesl
    Gast
    0
    jap auch schon gemacht.
    wir wohnen ca 1200km auseinander,

    als sie von mir wieder nach itlaien musste blieb sie über ihren geburtstag bei ihren Großeltern in Deutschland. Ich überraschte sie dort an ihrem Geburtstag. Während ich zur Haustür ihrer Oma ging telefonierte ich noch mit ihr. Bis zum öffnen der Tür redete sie mit mir am Telefon. war lustig, große freude.

    letzte jahr kam sie mich auch besuchen.
    wir waren vorher auf Korfu und sie sollte einen tag nach rückkkerh komm, aber als wir vom Flughafen zu Hause ankamen, stand sie plötzlich vor unserer tür...boah!!!
    bin ich ausgeflippt. im fahren hab ich die autorür aufgerissen...

    aber ich möchte nicht das sie das wiedermacht^^ das ist echt fies wunderschön aber fies...
     
    #19
    Liesl, 8 Mai 2007
  20. *nevyn*
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Toll, jetzt habe ich den Salat, heute hat sie mit Studienkollegen ausgemacht ausgerechnet an dem Wochenende ein Teamprojekt für das Studium durchzuziehen.
    Was nun???? :ratlos:


    Liesl, wie lange seid ihr denn schon zusammen? Keine schlechte Leistung für zarte 16 :grin:
     
    #20
    *nevyn*, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Man selbst Überraschung
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
56 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2016
24 Antworten
sensual_steffi
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2016
10 Antworten