Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Man sieht sich immer 2-mal im Leben ?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LadyX, 13 Januar 2007.

1. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    aus einem aktuellem anlass würde mich mal interessieren, ob

ihr schonmal einer person (zufällig) wieder begegnet seid, von der ihr geglaubt habt sie aus den augen verloren zu haben? :smile:

bzw. gibt es überhaupt personen, die ihr gerne wiedersehen würdet? (jedoch keine adresse etc. habt)

wenn ja, wer? (ehem.freunde, ex-partner, verwandte,...)
    in welcher situation?
    kam es zu einem gespräch, wie seid ihr verblieben?

grüße lady
    :herz:

LadyX, 13 Januar 2007
  2. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    ihr schonmal einer person (zufällig) wieder begegnet seid, von der ihr geglaubt habt sie aus den augen verloren zu haben?

je einem guten kumpel mit dem ich über einem jahr keinen kontakt mehr hatte

in welcher situation?
    wir sind uns auf dem weg vom tanzen nach hause in der stadt über den weg "gefahren"

wir haben uns 2 tage später getroffen und alles was seit damals zwischen uns stand ausdiskutiert. jetzt haben wir zwar auch nicht mehr so vielkontakt, aber wir reden wenigstens wieder miteinander.

KittyCat3, 13 Januar 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, kommt ab und zu vor, dass ich jemanden aus der Grundschule nach mehr als zehn Jahren ohne Kontakt über den Weg laufe. Oder überhaupt Leuten, die ich aus der Kinderzeit kannte, weil sie in der Nähe wohnten und denen ich dann einige Jahre später zufällig anderswo begegne. In der Regel spreche ich sie auch an, aber es gibt auch Leute, die mich gar nicht kennen, weil ich sie nur vom Sehen als Kind kannte und mit ihnen nie ein Wort gewechselt habe.

Einer ehemaligen Freundin, mit der ich mit 15 im Streit auseinander ging, bin ich über fünf Jahre später ein paar Mal zufällig beim Einkaufen begenet, sie ist da in meine Nähe gezogen. Das war ganz witzig, weil wir uns nach den Jahren der Funkstille doch wieder recht gut unterhalten haben.

Tja, und es gibt ein paar Kandidaten, mit denen ich gerne wieder Kontakt hätte. Finds schade, dass ich mit meiner zu Grundschulzeiten besten Freundin nach einem Streit nie mehr ein Wort gewechselt habe. Mit meinem besten Freund aus Kindertagen hatte ich mal vor 10 Jahren Kontakt aufgenommen, das hat sich aber dann auch wieder verlaufen, schade eigentlich. Eine Freundin aus der Abizeit würd eich gern mal wiedersehen, weiß aber nicht, ob ihre Adresse noch aktuell ist, ist eher unwahrscheinlich.

Ginny, 13 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ich wüsste jetzt nicht, dass mir das schon mal passiert wäre.

krava, 13 Januar 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ist mir schon passiert.
    Mir ist letztens ein Schulfreund über den Weg gelaufen den ich zuvor fast 10 Jahre lang nicht mehr gesehen hatte. Haben uns beide sogar gleich erkannt gehabt. :smile:
    Aber es gibt auch etliche Personen welche ich lieber nicht mehr in meinem Leben sehen will. :angryfire

User 39864, 13 Januar 2007
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, sowas ist mir noch nie passiert.

Es gibt auch keine Personen die ich aus den Augen verloren habe und gerne wiedersehen möchte. Wenn es solche Personen geben würde wäre das aber kein Problem für mich die Adresse rauszufinden.

*Anrina*, 13 Januar 2007
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das ist mir jetzt passiert. Mit 11/12 Jahren hatte ich einen Kinder-Ferien-Freund. Seine Eltern hatten in dem Dorf, wo meine Oma wohnt, ein Ferienhaus und wenn ich in den Ferien immer bei meiner Oma war, war er mit seiner Familie auch oft da.
    Als ich dann älter wurde, bin ich nicht mehr dort hingefahren. So verloren wir uns aus den Augen und aus dem Sinn.

Jetzt nach knapp 10 Jahren hab ich ihn zufällig per Internet wiedergefunden und kontaktiert. :grin:

User 34605, 13 Januar 2007
  8. wenn ja, wer? (ehem.freunde, ex-partner, verwandte,...)
    nen kumpel den ich vor 2 jahren auf nem wrestling event gesehen habe

in welcher situation?

wrestling event dieses jahres :grin:

ja wir haben uns kurz unterhalten und das wir uns wohl irgendwann wieder bei einem event sehen werden.

wrestling verbindet :cool1:

Chosylämmchen, 13 Januar 2007
  9. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    ----------------------

Lebkuchen., 13 Januar 2007
  10. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Von Murakami gibts dazu eine schöne Kurzgeschichte, in der sich eben genauso etwas abspielt. Irg.son Typ trifft seine Traumfrau, aber da das viiiiel zu einfach ist, beschließen sie einfach auseinanderzugehen und zu sehen, ob sie sich wieder über den Weg laufen, allerdings erleiden sie beide eine Amnesie und können sich an nichts mehr erinnern. Zumindest ist das die Geschichte, die der Typ erzählen möchten, als er sein 100% mädchen trifft....

Sorry, das ich hier Werbung mache, aber gute Bücher... :zwinker:
    "Haruki Murakami: "Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah"

benji, 14 Januar 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir ist das auch schon einmal passiert. Ich war im Schwimmbad und drehte meine Runden, als mich ein Maedchen ansprach, ob ich nicht einen Weltrekord aufgestellt haette. Und dann erkannte ich endlich meine Trainings-Partnerin. :grin:

Das ganze ist jetzt auch schon wieder Jahre her und ich habe sie seit dem glaube ich nie wieder gesehen.

Es gibt da schon so einige Personen, die ich gerne nochmal wiedersehen wuerde. Einen Jungen aus dem Ferienlager als ich 12 oder 13 war. Das Maedchen aus Berlin, die immer ihre Oma im Nachbarhaus besuchte. Der Junge aus meiner High School der Priester werden will. Der Schulsprecher meiner High School etc ...

xoxo, 14 Januar 2007
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Beides davon nicht.

Und da lege ich auch keinen Wert darauf. Bin mit allem durch.

Demnächst wechsle ich auch meinen Wohnort von 730 Km, und dann ist sowas zum Glück noch ausgeschlossener :tongue:

Viktoria, 14 Januar 2007
  13. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Habe mal zwei Kameraden von der Bundeswehr einige Jahre nach meinem Wehrdienst getroffen. Einen in einem Linienbus in einer Stadt, in der wir nicht wohnen, den anderen im Urlaub.

ichschonwieder, 14 Januar 2007
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    man trifft immer mal menschen von früher wieder. ab und zu wäre es schon schön, den kontakt wieder herzustellen. mir fällt das allerdings sehr schwer, da ich absolut nicht gut auf andere zugehen kann. ich hab dann angst, ich würde sie belästigen. ich brauche dann schon einen wink von der anderen person bzw. einen ersten schritt. naja, und so ist aus dem kontakt dann meist nix mehr geworden.

klärchen, 14 Januar 2007
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Oh ja, das passiert mir andauernd...

meistens nicht bloß "Leute von früher" treffen, sondern in der Tat Menschen, mit denen ich nur einmal, vielleicht sogar sehr kurz, was zu tun hatte und die ich dann später zufällig und unvermutet wiedersehe :smile: Finde ich oft lustig.

Bei einer gewissen Person warte ich noch drauf, obwohl ich leider wohl die zwei Mal sehen schon hinter mir habe (einmal mit 16, einmal mit 19) - vielleicht gibts ja ein 3. Mal :grin:

User 15848, 14 Januar 2007
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Hab ne ehemalige Klassenkameradin wieder getroffen nach sechs Jahren. Als ich kein Auto hatte, war ich mittags bei ner Freundin und auf dem Weg zur Arbeit lief sie dann an mir vorbei......wir haben uns unterhalten und Handynummern ausgetauscht.

Deufelinsche, 14 Januar 2007
  17. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Mein Vater und seine Schwester reden seit Jahren nicht mehr miteinander, irgendwann ist sie mit ihrer Familie auch umgezogen ohne dass wir wussten, wohin und so weiter...

Im Sommer habe ich zufällig die Homepage vom Abijahrgang von einem meiner Cousins gefunden, der zwei Jahre älter ist als ich. Email geschrieben und dieses Jahr wollen wir uns wiedertreffen. Nach 10 Jahren oder so... *bammel*

Thorey, 14 Januar 2007
  18. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    ihr schonmal einer person (zufällig) wieder begegnet seid, von der ihr geglaubt habt sie aus den augen verloren zu haben?

Jep, alten Schulkumpels u.ä.

bzw. gibt es überhaupt personen, die ihr gerne wiedersehen würdet? (jedoch keine adresse etc. habt)
    Jo, eine.

User 29377, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...