Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #1

    Man sollte das leben genießen, wenn es sich einem so schön anbietet!

    Man, mein erster Sonnenbrand dieses Jahr!:gluecklic :cool:

    Und was habt ihr so gemacht?

    Ich hoffe, nicht die ganze Zeit in der Bude gehockt!?!

    Oder geht ihr etwa arbeiten... :zwinker:


    :tongue:
     
  • alex-b-roxx
    0
    20 April 2006
    #2
    Da ich quasi frei habe, habe ich den Tag mit meinem Hund draussen und vor dem Rechner verbracht.

    Morgen gehts nach Düsseldorf. Rheinwiese...mit Hund und so.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #3
    Ich habe mir heute eine neue Frühlingsjacke gegönnt. :smile:
    Ihm hohen Norden soll es nun nämlich wärmer werden. 21 °C für morgen, sagen die Leute vom Wetterbericht... :eek:
    Na, mal sehen, ob sich das bewahrheitet. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #4
    quasi frei??? versteh ich nicht...:ratlos_alt:

    aber immerhin schön draußen gewesen! so solls sein! :smile:

    denen würd ich net glauben! :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #5
    Nö, frei habe ich nicht. Ich geh brav zur Schule. Morgen auch wieder. Wobei ich echt keinen Bock habe. :geknickt:
    Von 8 bis 4 in der Schule zu hängen an einem Freitag ist nämlich schon arg lang... :flennen:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #6
    dich meinte ich doch gar nicht.
    schau ma einen beitrag über dir...

    und außerdem, als ich in deinem alter war, da haben wir uns nicht beschwert, da warn wir froh, wenn es überhaupt eine schule gab...
    :zwinker: :grin: :tongue: :bier:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #7
    Ja, sorry... *böse guck*... :mad:
    Du bist nur unwesentlich älter als ich und selbst wenn Du schon 70 wärst, würde ich Dir das trotzdem sicher nicht glauben! :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #8
    wieso????
    glaubst du etwa, ich ging nicht gerne in die schule!?!?
    unverschämtheit, wie kommst du bloß auf sowas???? :mad:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #9
    Klar! Das glaube ich. :tongue:
    :bier:
    Ist das nun so schlimm? :grin:
    Also ich opfer jedenfalls nicht gerne den Freitagnachmittag. Da kommt einem dann das ganze Wochenende viel kürzer vor... :geknickt:
    Nix für ungut! :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 April 2006
    #10
    -> Tjo... ich war heut den ganzen Tag in der Bude :eek:

    Achne, ganz vergessen war ja für 1 1/2 noch im Ikea um wat zu finden, was ich schlussendlich nicht gefunden hab :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #11
    aalso ich habe es geliebt! ganz ehrlich!!!

    naja, sagen wir, ich würde es lieben, könnte ich nochmal hin! nachdem ich das grausame leben außerhalb der schule kennenlernen musste. es heißt universität... :flennen:

    tja, wer sich selbst im ikea foltert, der hats ja gar nicht anders verdient! :tongue:
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    20 April 2006
    #12
    Jo. Den ganzen Tag inner Bude. Ausgenommen die Zeit, die ich inner Tram aufn Weg zur Uni verbrachte.
    Unsere Profs schert es nämlich wenig, ob draußen de Sonne scheint oder das der Tag nur 24 Stunden hat....:flennen: :geknickt:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #13
    Ich wollte eigentlich auch studieren gehen. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher! :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #14
    ja ja, schwer ist das studentenleben, faria faira ho... :zwinker:

    ne, ich mein, kommt ganz drauf an, was du studierst und noch mehr darauf, wie erst du es nimmst!

    sagen wir mal, du studierst chemie und nimmst es bierernst, dann wirst du denken: "scheiße, war die schule ein spaziergang!" :kopf-wand

    studierst du aber,...ähm... sozialpädagogig :sleep: dann meckerst du über eine hausarbeit im semester und wie schlimm das doch ist und erfährst wahrscheinlich nie im leben, was arbeiten bedeutet!:tongue:

    ums mal provokant auszudrücken... :rolleyes:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 April 2006
    #15
    hätt ich mich mit ikea gefoltert wenn mein freund nicht dringend paar schöne bilder im zimmer haben will, nachm wände streichen :grin: ?! NEIN :tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #16
    also die antwort hätte ich nicht erwartet!
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    20 April 2006
    #17
    Ich habe heute mein Englisch Probe Abitur geschrieben - Interessante Freizeitbeschäftigung, nich?

    Jaja, ich bin schon Fuchs-Teufels-Wild :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #18
    Ich will Geo studieren... *anmerk* :hmm:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 April 2006
    #19
    war das jetzt ironisch gemeint :hmm:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #20
    irgendwie "treffe" ich hier immer häufiger auf abiturienten/innen. komisch...
    und, wars wenigstens gut???

    steine sammeln? :zwinker:

    weil die meisten mädels es doch lieben, zu ikea zu fahren! deshalb aufrichtige überraschung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste