Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Man Steht ihr darauf wenn eine Frau schluckt??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blondi0801, 24 Mai 2006.

1. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo an alle!!
    mich interesiert mal wie ihr männer dazu steht wenn eine frau eure wichse schluckt???:tongue:
    Und was macht euch verdammt geil im bett???
    würde gerne auch antworten von den mädels haben :grin:
    bye bye

blondi0801, 24 Mai 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Es geht nicht ums Schlucken. Wenn sie aber mit dem Mund/der Zunge während des Orgasmuses dranbleibt, bringt das genau DEN Kick, auf den die ganze Zeit hingearbeitet wird. Da kann sie einen richtig überreizen (wobei genau die Grenze zum "Überreizt sein" am besten ist und sie einen nur ganz kurz ein wenig rüberschickt :drool: Reizüberflutung :drool: ). Das hat aber nur mit der Stimulation während des Orgasmus, nichts mit dem Schlucken an sich zu tun.

desh2003, 24 Mai 2006
  3. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Schlucken oder nicht schluckenlassen war/ist für mich noch nie ein Thema gewesen. So lange es der Frau nix ausmacht ist das ok, aber ich würe es nie verlangen und es würde mich auch in keinster Weise aufgeilen wenn oder besser ob sie es tut oder nicht.

Weiß auch nicht warum das Thema so hochgespielt wird ???

Vieleicht empfinden es Frauen als bedingungslosen Liebesbeweis ihrem Partner gegenüber und Männer denken nur "Gottt die Frau würde alles tun um IHN zu lutschen..." ?????

Ich persönlich finde sogar das eine Frau die das tut eine gewisse Unterwürfigkeit dem Partner gegenüber zeigt...

Sicherlich geniessen das einigen Männer aber mit persönlich ists egal.

RebelBiker, 24 Mai 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein freund findet auch dass eigentliche gefühl in meinem mund zu kommen besser als dass ich schlucke,...aber schlecht findet ers auch nicht :smile:

Sonata Arctica, 24 Mai 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genau so hat es meiner auch mal gesagt. ihn störts aber nicht, wenn er nicht in meinem mund kommen kann (zum glück :-D)

CCFly, 24 Mai 2006
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich auch mal den anderen an, es ist wirklich eher das "in ihrem mund kommen" als dass schlucken.

es ist einfach ein wunderschönes gefühl, ganz anders als wenn sie´s mit der hand zu ende bringt.
    und das schlucken ist eben noch das i-tüpfelchen :zwinker:

Marsupilami, 24 Mai 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich finds wiederlich und machs nicht und mein Freund findet das total in Ordnung :tongue:

Jolle, 24 Mai 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    so hat's meiner auch gesagt :smile:

Aber ich schluck auch einfach gerne. :smile:

Rapunzel, 24 Mai 2006
  9. Poiz
    Gast
    0
    kann ich nix zu sagen... brauche -vor allem wenn ich beim sex passiv bin- recht lange bis ich komme.
    somit sind wir noch nicht in die situation gekommen, dass sie sich da entscheiden müsste :grin:

angenommen es würde soweit kommen wäre es mir wurst denk ich.

Poiz, 24 Mai 2006
  10. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde mich schon freuen wenn ich mal vernünftig einen geblasen bekomme...

tonylove, 24 Mai 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was bedeutet für dich "vernünftig"?

CCFly, 24 Mai 2006
  12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Für mich ist es nicht negativ noch positiv, ich seh das einfach von der praktischen Seite: macht weniger Sauerei, die man dann aufwischen muss. Aber es gibt sicherlich Männer die glauben die Frau macht es weil sie es so geil findet oder sie macht es um ihm zu zeigen, was sie alles aus Liebe für ihn tut.

LadyMetis, 24 Mai 2006
  13. Ich find es ziemlich geil, wenn eine Frau so geil auf mich und meinen Schwanz ist, dass sie mein Sperma schluckt. Es ist nicht das schlucken an sich, was geil macht, sondern dann das komplette Erlebnis und ihre "Gier".

Perfect Gentleman, 24 Mai 2006
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bist du sicher, dass es immer Gier ist, weil das Zeug so lecker schmeckt?

LadyMetis, 24 Mai 2006
  15. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Also hat das ganze doch im einer gewissen Art und Weise mit Unterwerfung und dem zeigen von Macht der Frau gegenüber zu tun ?

@LadyMetis
    Ich denk es kommt immer darauf an wie die Frau Ihre "Gier, also Ihre Erregung" dem Mann zeigt...

Wenn es keine gespielte Lust ist ist es für einen Mann erregend, aber wenn es gespielt wäre und eine Frau nur um sich mir zu unterwerfen blasen und schlucken würde es mich eher abturnen...

RebelBiker, 24 Mai 2006
  16. desh2003
    Gast
    0
    Wenn es der Frau Spass macht (und es gibt welche die daran Gefallen haben, so stupide das klingt), hat das nichts mit Unterwerfung zu tun. Solange sie es nicht für ihn macht, sondern weil sie Spass dran hat, ist alles i.O.

desh2003, 24 Mai 2006
  17. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    früher war mir das eher egal, aber mttlerweile find ich den gedanken, in ihrem mund zu kommen schon anregend. dumemrweise hat das noch nie stattgefunden da es eh sehr selten klappt, dass ich beim blasen komme. ob sie dann schlucken würde oder nicht ist mir defintiv schnuppe. selbstverständlich ist voraussetzung dafür, es erregend zu finden, dass sie es selber geil findet. sobald ich das gefühl hätte, ihr gefällts nicht, wäre das der abturner schlechthin.

fallout_boy, 24 Mai 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mein ex mochte das gar nicht weil er gemeint hat, er würds auch ned tun, warum sollte ers mir zumuten... ich find aber gar ned so schlimm :zwinker:

keenacat, 24 Mai 2006
  19. tonylove
    tonylove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Verheiratet
    Im moment fühle ich sehr wenig wenn ich einen geblasen bekomme... es ist nicht besonders erregend... meine ex konnte
    sehr gut blasen... jetzt vermisse ich das

tonylove, 24 Mai 2006
  20. @ Lady Metis

Ich denke nicht, dass es unbedingt der Geschmack ist, sondern das Verlangen, alles vom dem (Sex-)Partner zu schmecken. Ist etwas schwer zu erklären. Manchmal macht man ja auch Dinge, nicht weil man sie selbst so toll findet, sondern weil es der Partner schön findet und im alles geben will. Und genau dieses Geben ist es dann, was (in diesem Fall der schluckenden Frau) gut tut.

Und demnach hat es auch nichts mit Machtspielchen zu tun.

Im übrigen schrieb ich lediglich, dass ich es geil finde, wenn sie schluck. Das bedeutet aber nicht, dass es ein "Muss" ist.

Perfect Gentleman, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...