Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Man steht lieber als sich zu setzen im Zug !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sachsen, 25 Oktober 2005.

1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Immer wenn ich Zug fahre passieren solch aber merkwürdige Dinge !

Wie gestern z.b. ich fahre von der Kaserne aus nach Hause !

Der Zug total überfüllt ... ich sitze auf so nen 4er Sitz, 2 sitzen nebeneinander und 2 gegenüber ... die 3 anderen sind frei bei den 4er ich belege den anderen sitz von den 4 !

Es steigen haufenweise Girls ein ... laufen zweimal vorbei um sich in Sitz zu suchen aber keiner ist frei udn stellen sich dann lieber hin als die 3 Sitze bei mir zu benutzen .... waht the fuck ?

:grin: Und das ging 2 Stunden so lang bis Hof !

Sachsen, 25 Oktober 2005
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    und was willst du damit sagen?
    lass sie doch :rolleyes2

SadNessie, 25 Oktober 2005
  3. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist normal.
    Bei Galileo kam letztens sowas mit "Persönlichkeits-bereich".

Das ist überall so.
    Ich erlebe sowas immer. In Arzt-praxen.
    Straßenbänke etc...

Also sowas hat nix zu bedeuten :smile:

Goethe, 25 Oktober 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das Probem kenn ich. Ich hab mir dann irgendwann eingeredet, dass sie bloß scharf auf mich sind, aber zu schüchtern, sich zu mir zu setzen.
    Das hat zwar nicht geholfen, die Plätze zu füllen, aber für mein Ego war's echt klasse...

Touchdown, 25 Oktober 2005
  5. gshock
    Gast
    0
    Hiev' Dich hoch und vernasch' sie im Stehen! :zwinker:

gshock, 25 Oktober 2005
  6. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Ja, ....

Ne wenn ich net mal meim Mowl aufbekomme wenn ich alleine und ne süsse sie am Bahnsteig stehen ... wird das mit den vernaschen net klappen !

Aber schöne Vorstellung :grin: !

Sachsen, 25 Oktober 2005
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich persönlich setz mich in der S-Bahn nur ungern neben Mädls, die ich äußerst attraktiv finde. Glaub ich wär denen mit meinen faszinierten Blicken viel zu aufdringlich. Naja... vielleicht isses ja bei dir nur umgekehrt. :link:

Batrick, 26 Oktober 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    ich stehe in unseren öffentlichen verkehrsmittel auch lieber. denn das gedränge und gehetze auf die letzten freien sitze möchte ich mir ersparen. zudem sitze ich sowieso schon den ganze tag auf meinem bürostuhl, da tut es mir gut mal zu stehen :zwinker:

Butterbrot, 26 Oktober 2005
  9. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 26 Oktober 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Eine Frage: warst Du in "zivil" ?

Ich persönlich setz mich auch lieber zu Frauen. :schuechte

*lupus*, 26 Oktober 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich gehör zu den schüchternen Frauen und hab dann immer das Gefühl ich muss mit den Leuten reden :geknickt: Lieber stehen als reden ehrlich...

zasa, 26 Oktober 2005
  12. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das würde ich mal nicht überbewerten. Es gibt einfach einen gewissen Abstand den viele Leute micht so ohne weiteres unterschreiten. Deswegen schauen auch die meisten Menschen in einem Fahrstuhl auf den Boden.

Ich komme eigentlich aus dem Süden Deutschlands und da ist es z.B. nicht ungewöhnlich wenn in einem Lokal lauter 4er Tische mit 1 bis 2 Personen besetzt sind und Leute wieder rausgehen, denn es war ja schießlich kein Platz frei :grin:

Hier im Rheinland ist das alles ein bisschen anders, da muss man sich aber auch erst dran gewöhnen.

Gruß

m

metamorphosen, 26 Oktober 2005
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    da würd ich auch lieber stehn. ich kann das einfach nicht haben, nahe an fremden menschen sein zu müssen oder sie in direkter blickrichtung zu haben (also direkt gegenüber). das ist so unangenehm. regelreicht peinlich. am schlimmsten ist es, wenn sich einer direkt neben einen setzt und sich die jacken dann berühren oder die hosenbeine :eek: ich hasse das einfach. glücklicherweise hab ich jetzt mein auto, wo keiner rein kann und ich alleine bin :grin: ich verriegel die tür auch immer von innen.

edit: das hat natürlich nichts damit zu tun, dass die mädels dich unattraktiv fanden. aber du bist ein fremder und die mädels wahrscheinlich gestresst von der arbeit auf dem weg heim. ist doch logisch, dass die da nicht frontal auf kontaktsuche gehn. die wolln ihre ruhe.

klärchen, 26 Oktober 2005
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also mir ist das ehrlich gesagt egal, ob da jetzt en Mann oder ne Frau sitzt, wenn platz ist, setze ich mich natürlich dazu ( bin schließlich zu faul um zu stehen :grin: ). Wenn ich allerdings sowieso weiß, ich muss in der nächsten oder übernächsten Station aussteigen, dann stelle ich mich auch meistens hin, rentiert sich ja dann auch nimmer zu setzen. Vielleicht waren die Mädels ja auch in Gruppen und dann wollen sie sich halt mit ihren paar Freundinnen zusammensetzen :tongue: ich würde auf sowas keinen wert legen.

User 37284, 26 Oktober 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hab ich früher auch immer gemacht,mittlerweile is mir sitzen wichtiger als der persönlichkeitsbereich :zwinker:

Sonata Arctica, 26 Oktober 2005
  16. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich 1 bis 2 Mal im Monat in die Heimat fahre (Fahrzeit 3 Stunden), freitags ist es auch immer sehr voll im Zug und da ist wirklich kein einziger Sitzplatz mehr frei, geschweige denn ein Sitzplatz im Gang.
    Da wäre ich froh, wenn ich nicht 3 Stunden lang auf der selben Stelle stehen müsste und mich neben den Threadstarter setzen könnte.

Es gibt nichts schlimmeres auf einer Fahrt als im Gang jemandem ca. 30 cm gegenüber zu stehen und sich nicht mal hinsetzen zu können.
    Oder im Abteil auf dem Fußboden zu sitzen und von allen noch mit Füßen getreten zu werden und mit herabschauenden Blicken gemustert zu werden.

Wenn ich die Wahl hab zwischen dem eben geschilderten und einem Platz neben dem Threadstarter, dann wähle ich auf jeden Fall letzteres.

Allerdings ist der Fall im Bus oder u-Bahn, also bei kurzer Fahrzeit, anders. Da steh ich auch lieber, oder setz mich auf nen Einzelplatz oder ganz nach hinten, weil ich es nicht mag, beobachtet zu werden.

LadyMetis, 26 Oktober 2005
  17. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Ne ich war in Zivil ... mag das net in "Grün" heim zu fahren .... alle klotzen dich bescheuert an ... :grin:

Sachsen, 26 Oktober 2005
  18. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Trotzdem erkennen sie, dass du bei der Bundeswehr bist :zwinker: Du hast doch bestimmt immer Seesack oder Rucksack dabei, oder nicht ? Oder die Marke, die ja einige sogar in Zivil am Hals tragen, verrät dich. Die merken das immer, die Weiber. ^^

Hatte gestern wieder ein gutes Beispiel. Mädel in ner Bar angesprochen und losgeflirtet. Lief sehr, sehr vielversprechend und dann... ja dann hat sie gesehen, mit wem ich da war. Mit ein paar Kameraden von mir, einige ziemlich primitiv, wie viele Bundis nach Dienst ja nun einmal sind, alle ziemlich sehr kurze Haare. Danach hatte sich das alles recht schnell erledgt... Dass ich Soldat bin, hat ihr nicht so gepasst, da unser Bild in der Öffentlichkeit ja eher schlecht ist, vor allem beim weiblichen Geschlecht. Das war mal wieder einer der vielen Momente, in denen ich es bereue, zum Bund gegangen zu sein.

Das Ganze aber nur nebenbei. Das im Zug hat eigentlich wenig damit zu tun, denn es versucht natürlich immer jeder für sich nen Zweisitzer zu ergattern. Das ist normal. Und wenn der Dreckszug so voll ist, dass man jemanden fragen müsste, tut man's meistens nicht und findet sich mit nem Bodenplatz ab. Mach ich selber nicht anders...

Bowlen, 28 Oktober 2005
  19. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Macht euch doch mal den Spaß:
    Der Bus ist fast leer und du erblickst ein einsames Mädel auf der Bank.
    Setz dich direkt neben sie! :zwinker:

elliott, 28 Oktober 2005
  20. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Da mein Persönlichkeitsbereich perfekt abgeschirmt wird durch die Stöpsel in meinen Ohren und das Buch vor meinen Augen, gehts mir mal dezent am Allerwertesten vorbei, wer neben mir sitzt, solange er / sie meinen Persönlichkeitsbereich nicht durch Geruch verletzt, dagegen bin ich nämlich wehrlos :grin: Ich setz mich neben alles und jeden. Außer vielleicht neben kleine zappelnde Blagen, weil man die am Ende noch aufm Schoß rumspringen hat (oder den Exinhalt ihrer Eistüte :grrr: ) Wems nicht paßt neben mir zu sitzen, der kann aufstehen.

Natürlich hab ich lieber zwei Sitze für mich inder Strahn, dann kann ich mich breit machen :grin:

CharlySchneider, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...