Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Man war ich dumm

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sabiiii, 19 April 2009.

1. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ertmal Hallo Leute

Vor mehr als eine woche habe ich mit meinem Freund geschlafen.
    Erstmal mit Kondom dann am gleichen abend aber bisschen später ohne kondom aber bevor er gekommen ist hat der einen angezogen und einbisschen später haben wir es mit kondom wieder gemacht aber am ende hat es am gemacht und ist auch paar min später gekommen. Aber konnte auch rechtzeitig raus nehmen.

und seid 3 tagen bin ich nur am essen habe voll die esskicks und mir ist oft schlecht

:geknickt:

Was sagt ihr ? :kopfschue :kopfschue

sabiiii, 19 April 2009
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    ..dass du 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest machen und dir bis dahin Gedanken über eine vernünftigere Verhütungstaktik machen solltest.

User 505, 19 April 2009
  3. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Der Pearl Index von nicht-verhüten liegt bei etwa 80 (80 von 100 Frauen werden im Jahr schwanger).

Der Pearl Index von Coitus Interruptus liegt bei etwa 40.
    Das heißt, dass durch den Coitus Interruptus quasi nur jede zweite Schwangerschaft aufgehalten wird.

Euer größtes Problem ist wohl folgendes: Im Lusttropfen sind genau dann am meisten Spermien enthalten, wenn der Mann seit dem letzten Samenerguss nicht mehr auf der Toilette war. Dann kannst du auch schwanger werden, wenn er nicht in dir kommt.

Schwangerschaftsanzeichen nach einer Woche zu spüren ist eher ungewöhnlich. Vermutlich suchst du so stark nach irgendwelchen Anzeichen, dass dir der Körper einfach welche liefert, die eigentlich nicht da sind.

Wenn deine Periode kommt und genauso stark und lang ist wie normal: Glückwunsch, du bist nicht schwanger
    Wenn deine Periode ausbleibt mach einen Test.

IchHalt90, 19 April 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Coitus interruptus ist keine zuverlässige Verhütungsmethode.
    Der PI von 40, den IchHalt hier nennt, beinhaltet aber auch alle "verpatzten" CIs, also die Fälle, wo der Mann zwar rausziehen wollte, es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft hat.

Clever war das nicht, was ihr gemacht habt, aber verrückt machen musst du dich jetzt erstmal auch nicht. Eine Schwangerschaft ist möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Weißt du, wann deine Regel fällig wäre?

Miss_Marple, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...