Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

man was will er denn nun????!!! (sehr lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von naich, 14 März 2006.

  1. naich
    naich (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute.
    ich hab echt n riesen problem, was vielleicht nicht so schlimm erscheint, mir aber trotzdem kopfzerbrechen bereitet.

    aaaaaaalso ich war mit nem kerl "zusammen", das heißt es war nicht mal eine anfängliche Beziehung, nich mal ne woche. er hatte damals schluss gemacht wegen verschiedenen gründen, doch dann schon nach ner woche (ich war auf freundschaft aus-deshalb hab ich mich weiter mit ihm getroffen, er ist mir ja wichtig) schon wieder andeutungen gemacht das es n fehler was das zu tun. ich hab mir hoffnungen gemacht, un dachte vllt können wir es ja nochmal probieren, doch dann hat er nun auf einmal immer wieder andeutungen gemacht das er mit mir schlafen will....oft nich nur andeutungen sondern direkt, da sagte er auch wieder das er mich liebt....
    nach ner weile hatte er sich dann in ne andre verliebt, die hatte n freund, er war bestürzt, un blablabla.... ich hab versucht ihn aufzubauen...
    dann kam wieder das er annäherungsversuche gemacht hat, die sich auf sex und liebe bezogen, gleichzeitig beschimpfte er mich als nutte etc wenn ich nich drauf einging... dann hatten wir kaum kontakt un seit ner woche macht er mir wieder komplimente un sagt das er mich liebt/auf mich steht, mit mir schlafen will etc.
    im grunde genommen weiß ich das ich nich mal drüber nachdenken sollte, doch ich weiß nich, ich häng noch an ihm, sehr sogar, liebe ihn vlllt noch un mach mir selber immer wieder hoffnungen...
    ich weiß nich was ich tun soll.... alle sagen. vergiss dieses arschloch un ich stimme zu mein verstand sagt das selbe doch ein kleiner teil meines herzens denkt das es vllt doch noch ne chance gibt.... auch wenn mir klar is das er vllt nur auf sex aus is...
    scheiße
    so jetzt hab ich mir das mal von der seele geredet :smile:
    würd mich über ne antwort freuen
    liebe grüße
     
    #1
    naich, 14 März 2006
  2. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich an deiner stelle würde bestimmt auch so denken....liebe macht blind und man merkt selbst nich was man tut...ich hab auch ein blödes problem aba das is ne andere sache....also ich rate dir lass die finger von ihm und finde jemanden neuen :zwinker: es gibt genug jungs die es mit einem ernst meinen und nich nur auf sex aus sind... ich denke das sollte dir klar sein! denn was bringt es dir wenn du mit ihm schläfst und er dich danach wieder verletzt? gar nichts außer das du dann wieder im gefühlschaos landest.... halte abstand auch wenn es schwer fällt....Viel glück dabei
     
    #2
    suesse16, 14 März 2006
  3. naich
    naich (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja da hast du warscheinlich recht.
    ich treff mich ja auch am samstag mit jemanden den ich schon sehr lieb gewonnen hab, der sich auch in mich verliebt hat... ich freu mich total auf das treffen.... vielleicht ist er ja der richtige... doch ich kann nicht verhindern das ich an ihn denke, oder : mal sehn ob er zufällig da ist.. was denkt er wenn er mich mit dem typ hier sehen würde...
    aber du hast recht...
    ich werde auf abstand gehn... auch wenns schwer fällt
     
    #3
    naich, 14 März 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Für mich hört's sich so an, als würde er dich ausnutzen wollen. Geh auf Abstand, lern neue Leute kenne, unternehm mehr mit deinen Freunden. Das ist besser. Auch wenn du noch an ihn denkst, gib deinem Verstand nach und sei nicht ständig für ihn da. Lass ihn am besten links liegen. So ein Typ hat dich doch gar nicht verdient...
     
    #4
    SexySellerie, 14 März 2006
  5. naich
    naich (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    man. ich hab mich nun samstag mit dem kerl getroffen, doch hab schon bald gemerkt das er nich mein typ ist so ganz. schon allein deswegen das ich ihn innerlich immer mit ihm verglichen hab. ich kann ihn einf nich vergessen. ich seh ihn jeden tag in der schule un weiß einf nich was er wirkl von mir denkt. in letzter zeit is mir so zum heulen zumute das ich nich mehr weiter weiß.
    scheiße. man was würdet ihr machen, wenn ihr wisst das ihr den kerl noch liebt?
     
    #5
    naich, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten