Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #1

    man weiß es nich

    ab wann weiß man dass man zusammen is,wenn keiner von beiden was sagt?

    also irgendwie tun wir was päärchen tun,mal abgesehen davon dasser mich nich als seine freundin vorstellt sondern immer noch als die die er zu nem festival mitnehmen wird......aber wenn wir allein sind isses halt wie beziehung °~°.....

    isser sich noch unsicher?
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    1 August 2004
    #2
    Drauf ansprechen!
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2004
    #3
    ...entweder das, oder er will keine "offizielle" Beziehung, sonst würde er Dich auch als Freundin vorstellen. Kann mich Satinchen nur anschließen: Red mit ihm drüber und frag ihn, was er sich genau vorstellt.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #4
    also er 27 ich 18 ....

    mag da sein problem liegen?
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    1 August 2004
    #5
    Das könnte sein... ist ja nicht unerheblich...ich meine mir ist sowas egal, solange man sich liebt ist alles okay... es sei denn Erwachsene mit Kindern...
    Aber vielleicht mach er sich Sorgen um seinen Ruf z.B. bei seiner Arbeit, wenn er eine Beziehung mit dir anfängt...deshalb mag er dich vielleicht auch nicht als seine Freundin vorstellen. Er sollte sich als reifer, erwachsener Mann allerdings um sowas keine Sorgen machen, und selbstbewusst genug sein, um zu dir zu stehen...wobei es natürlich auch sein kann, dass er gar nichts Festes will...
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2004
    #6
    Mit 27 sollte er eigentlich alt genug sein, um zu wissen, was er will...
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    1 August 2004
    #7
    Richtig!
     
  • Nitrous
    Gast
    0
    1 August 2004
    #8
    Frag ihn doch einfach, danach weißt du woran du bist!
     
  • 1 August 2004
    #9
    Huhu,

    in meinem Bekanntenkreis gibt es auch ein Pärchen, er 28, sie 16. Mir sind daher die ein oder anderen Kommentare bekannt, wie halt manche Leute reden, wenn sie denn zu reden anfangen.

    Ich könnte mir daher vorstellen, dass er sich etwas schwer damit tut, vor bestimmten (!) Leuten klar zu machen, dass ihr zusammen seid. Aber diese Hemmschwelle wird wohl auch fallen, wenn es allgemein bekannt ist, dass ihr zusammen seid.

    Ach ja: Du schreibst, dass es schon so sei, dass ihr zusammen seid, wenn ihr allein seid. Wie definierst du das, "zusammen sein"? :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #10
    hm,...küssen,knuddeln,nette sachen sagen,sex haben,....°~°

    und mir drohen wennich aufm wacken was anstelle is was los *g*

    also eifersüchtig isser schonmal,...^^

    gestern meinte er er freut sich schon auf die sprüche von den andern,also denkich mal des wird scho....*hoff*
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    9 März 2005
    #11
    ^^
    Das war ja wohl nix ... löööööl! :wuerg: :kotz:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #12

    was nervst du hier eigentlich in meinen alten threads rum,ich hab dir gestern wohl net genug erklärt,was da war °°*grummelsauerwerd*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 März 2005
    #13
    hehe .......... :link:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    9 März 2005
    #14
    findeste jetz witzig wa?
     
  • Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Es ist kompliziert
    9 März 2005
    #15
    Also irgendwie hab ich auch so ein Schmunzeln im Gesicht... ;-)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 März 2005
    #16
    Irgendwie schon, ja :link:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    9 März 2005
    #17
    ROFL....super der weizenmensch.....


    OMFG das ist 1337 hex0r
    :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #18
    selber schuld :tongue:
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    12 März 2005
    #19
    Gibts hier wat umsonst? *bump* :tongue:
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #20
    Oder er will einfach nur seinen Spaß mit dir haben und keine ernste bzw. feste Beziehung?? Das er nur von Sex aus ist, glaube ich eigentlich nicht sonst würde er auch nicht soviel knuddeln etc... am besten sprichst du mal mit deinem Weizenmensch selbst, ich würde das schon wollen das mein Freund auch in der Öffentlichkeit zu mir steht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste