Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manche haben wirklich Probleme...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AngelOfDeath, 11 März 2005.

  1. AngelOfDeath
    0
    *Erstmal*Sorry ich weiß nicht wohin das hin kommen sollte habs hier hin geschrieben falls es falsch sein sollte sorry*


    Ja Hallo

    Eine aus unserer Klasse behauptet ich wäre gestern mit ihr name in chat drinne und hätte scheiße gelabert *lol* ..ich war das ja nicht dann meinte sie noch so..Junge mit dir kann man nicht reden wenn du so weiter machst ist unsere Freundschaft aus..naja da meinte ich..jaja das interessiert mich auch voll..ich hab schon genug freunde so eine brauche ich eh nicht..ja dann meinte sie noch so ich wäre NAIV???

    Was heißt das eigentlich??ich hab sie gefragt sie meinte tja..und ist abgehauen..

    Naja was muss ich jetzt machen??

    Manche Haben wirklich Probleme oder so...naja
     
    #1
    AngelOfDeath, 11 März 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wenn es dich eh nicht interessiert, ob sie dich mag oder nicht, dann versteh ich DEIN problem ehrlichgesagt nicht. Vielleicht ist es dir ja doch nicht so egal...

    Übersetzt heißt "naiv" einfach soviel wie: klindliche unbefangenheit, unkritische Denkweise oder auch wenig Erfahrung.

    Was du machen sollst? Wenn´s dir egal ist nichts. Wenn du interesse hast, es zu klären, mit ihr reden.
     
    #2
    User 12370, 11 März 2005
  3. AngelOfDeath
    0
    Ne...hab keine Interesse...pff...
    Ich hasse das nur das sie immer mich immer so schief anguckt und scheiße labert...ich will sie ja ignorieren..ja dann geht sie jeden und sagt Ey..das..das..das..dann kommen alle zu mir angelaufen und fragen ob das stimmt *wuaaaah*
     
    #3
    AngelOfDeath, 11 März 2005
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    naja dass du leichtgläubig bist/wärst
     
    #4
    Bikkje, 11 März 2005
  5. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube eher, dass du ein Problem hast :grin:
    Red doch einfach mal mit ihr wenn du es klären willst und ne Freundschaft mit ihr haben willst, ansonsten würde ich sie labern lassen und es mich nicht interessieren lassen! Ist ja ziemlich kindliches gehabt von ihr..
     
    #5
    Knuffeline19, 11 März 2005
  6. Asmaroth
    Gast
    0
    Klär es einfach mit ihr!
    Ich meine, Echte freunde halten zu einem egal was passiert (Gut es gibt sicherlich ein paar ausnahmen, wie z.B: das ausspannen)
    Und du sagtest doch auch, Du hast einige andere freunde?
    Warum gehst du nicht einfach zu deinen freunden?
    Du weißt es besser, und deine Freunde nehme ich mal an erst recht oder nicht?!
    Und jemanden als Naiv, zu bezeichnen, der selber offensichtlich nicht wirklich weit denkt, finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich = Naiv!
    Lass sie einfach reden, Schenk ihr keine beachtung, oder würdest du mit solchen taten aufhören, wenn du merkst das dein Feind, sich das zu herzen nimmt? - Eher nicht!
    Und eine Solche drohung von wegen, Dann ist's mit der Freundschaft aus, Wer soetwas, in solch einer kindischen situation sagt, da frage ich mich echt ob's je eine Freundschaft war?
     
    #6
    Asmaroth, 11 März 2005
  7. AngelOfDeath
    0
    Ja zum Glück...Sind meine Freunde auf meiner seite...ja ihr habt recht..das mit Keine Beachtung schenken!.labern lassen - ignorieren..
    Ich reagiere gar nicht drauf aber was sie da tut das nervt nur..wenn ich so an ihr vorbei gehe sofort ihhh bäähh.. sonst was...Aber wie gesagt ich reagiere gar nicht mehr drauf

    Danke für Eure Hilfen
     
    #7
    AngelOfDeath, 11 März 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt seit ihr denn mit 14 war das noch ne art wie man leuten in der klasse gezeigt hat das man mehr für sie empfindet...die die sich am meisten geärgert haben waren dann irgendwann zusammen:zwinker:

    bin aber schon ne ganze weile nich mehr 14

    gruß schaky

    ps:versuch sie einfach zu ignorieren
     
    #8
    Schaky, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Manche haben wirklich
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten
B4sti
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
3 Antworten