Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

manche menschen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hero in a dream, 8 Dezember 2007.

  1. ....
     
    #1
    hero in a dream, 8 Dezember 2007
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm das klingt echt komisch, aber solche menschen mit äußerst seltsamen reaktionen gibts leider.
    mein ex hat sich auch zwei tage nachdem schluß war sofort in ne single-börse eingetragen (hat er mir großartig erzählt, ungeachtet dessen, dass es mir scheiße genug ging)...es gibt scheinbar menschen, denen die gefühle anderer scheißegal sind und die ihre meinung täglich ändern (tolle situation: ex schickt am nachmittag ne sms mit "Ich liebe dich über alles" und son blablabla, abends macht er schluß).
    ärger dich nicht über das kindische verhalten deiner ex, sie hat die trennung scheinbar bis heute nicht wirklich verkraftet und versucht nun dir weh zu tun. die frage ist die, ob es ihr gelingt?!
    du bist, wie du sagst, wieder glücklich vergeben - mach dir keinen kopf und pflege deine Beziehung. :zwinker:
     
    #2
    JackyllW, 8 Dezember 2007
  3. Starla
    Gast
    0
    Mir stellt sich die Frage, warum Du jetzt noch unbedingt nachtreten willst.

    Du hast Dich von ihr getrennt, hattest vor ihr eine Freundin und sie hat sich noch die Blöße gegeben, Dich um eine zweite Chance anzubetteln.

    Fällt ihr "Schatz ist da" wirklich so sehr ins Gewicht, dass Du sie jetzt so verurteilst? Außerdem kann "Schatz" vieles bedeuten, vor allem bei Frauen :zwinker:
     
    #3
    Starla, 8 Dezember 2007
  4. sie hat erwiesenermaßen einen neuen...

    ich will nicht nachtreten (hab ich das irgendwie rübergebracht?), sondern mir nur mal den frust von der seele schreiben um sie/solche menschen in irgend einer weise zu verstehen!

    verurteilen tue ich sie aufgrund anderer dinge...was ich hier gedankenzerstreut geschrieben habe ist nur die oberfläche (alles hier zu schreiben, würde den rahmen echt sprengen). ich habe es wirklich lange genug gut mit ihr gemeint und will niemandem wehtun, wenn es nicht unbedingt sein muss. aber warum ist manchen menschen das so egal!? vor allem in bezug auf leute, die sie angeblich mal geliebt haben. vor 7 tagen konnte sie nicht ohne mich leben und peng, es gibt eine andere person in ihrem leben, die sie bereits "schatz" nennt (das vermittelt doch alles den eindruck von routine). und sofort bindet sie es mir auf die nase. ich habe soviel für sie getan und sie hat nichts besseres zu tun, als mir wehzutun (trotz neuer liebe schmerzt sowas, ist ja ganz natürlihc)...so hart das klingt, aber sie taugt einfach nichts :/

    naja, danke für die reaktionen :smile:
     
    #4
    hero in a dream, 8 Dezember 2007
  5. Starla
    Gast
    0
    Ja, aber Du hattest auch eine Neue, und das vor ihr!! Auch wenn sie Dich betrogen hat (was natürlich absolut sch.. von ihr war), wird es ihr auch wehgetan haben. Ich schätze, da seid ihr jetzt quitt...
     
    #5
    Starla, 8 Dezember 2007
  6. ich habe ihr bis heute aus schutz nichts von meiner neuen freundin gesagt. das hätte sie richtig fertig gemacht..

    davon abgesehen weiß sie ganz genau, dass ich stress (hier: von dem typen zu erfahren) nicht gebrauchen kann..krankheitsbedingt, ist ne andere geschichte. es geht mir nur um dieses fehlende verantwortungsbewusstsein!
     
    #6
    hero in a dream, 8 Dezember 2007
  7. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Kann ich bei dem Verhalten nicht recht glauben, dass ihr das wehtat. :ratlos: Von "quitt" kann hier in meinen Augen nicht die Rede sein.
    Sie betrügt ihn erst und kommt dann, als Schluss ist, weiterhin dauernd an, wenn sie was möchte. Dann verkündet sie dem TS ihre unsterbliche Liebe und ist kurz darauf mit einem Neuen zusammen. :ratlos:

    Nur warum dich, TS, das schmerzt, kann ich nicht recht verstehen. Du hast (scheinbar zu Recht) Schluss gemacht und sagst, dass du über sie hinweg und froh bist, sie los zu sein.
    Dein Beitrag klingt, als hätte sie schon einige Dinge gerissen - da dürfte dich sowas nicht mehr wundern, geschweige denn verletzen.
    Ignoriere sie. Du sagst selbst, dass sie "zu nichts zu gebrauchen" sei.
     
    #7
    Loomis, 8 Dezember 2007
  8. Starla
    Gast
    0
    Okay sorry, das hatte ich falsch verstanden.

    Ja, er _sagt_, dass er über sie hinweg ist, aber so ganz kann ich das auch nicht glauben... sonst würde ihn so eine simple Nachricht (die auch nicht eindeutig ist!) nicht so aus der Bahn werfen.

    Aber das ist ja auch ganz normal, dass man Zeit braucht, um alles zu verarbeiten. Am besten wäre es echt, wenn Du den Kontakt ganz abbrichst und erstmal Gras über die Sache wachsen lässt.
     
    #8
    Starla, 8 Dezember 2007
  9. ihr habt natürlich recht damit, wenn ihr sagt, dass ich sie vergessen und ignorieren sollte. das ist aber immer leichter gesagt als getan. es ist nicht so, dass ich noch was von ihr will, aber wie schon erwähnt fällt es mir schwer, dieses denken abzulegen, niemand ausser mir dürfe sie anfassen ("lustigerweise" war das ja schon IN unserer Beziehung nicht so)...

    meiner jetzigen freundin bin ich wesentlich ähnlicher, sie gibt mir viel mehr und versteht mich. daran besteht kein zweifel. aber die erste liebe bleibt doch nunmal immer was besonderes, oder!?

    ich werde ihr wohl sagen, dass wir den kontakt ganz abbrechen, wird das beste sein :smile:
     
    #9
    hero in a dream, 8 Dezember 2007
  10. Starla
    Gast
    0
    Ja :smile: Und es tut mir sehr leid für Dich, dass das alles so böse für Dich enden musste.

    Nun, erfahrungsgemäß ist sowas das Beste, aber das musst Du selbst entscheiden. Ich kenne das halt selbst, wenn man noch Kontakt zu so einer Person hat, kreisen die Gedanken ständig um diese Sache. Da macht das berühmte "Freunde bleiben" erstmal überhaupt keinen Sinn.
     
    #10
    Starla, 8 Dezember 2007
  11. danke nochmal für eure beiträge und die anteilnahme :smile:
     
    #11
    hero in a dream, 8 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - manche menschen
JulianMoore
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
42 Antworten
135790
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2015
37 Antworten
grapmunk
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2015
24 Antworten