Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

manchmal extrem schüchtern

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von LaLoona, 26 Juni 2004.

1. LaLoona
    Gast
    0
    Mein prob is eigentlich, dass ich den Typen gegenüber, die ich süß finde, extrem schüchtern bin und auch noch auf schüchterne typen stehe (warum, weiß ich leider aucht nicht, aber war bislang immer so). Normalerweise bin ich gar nicht so n extremer schüchterner typ und kann auch mit Kerlen auch superlocker umgehen, aber sobald ich nen typen seh, den ich süß finde, isses vorbei :-/
    Hab jetzt schön öfter einen getroffen (den ich hoffentlich bald in der disco wiedersehe), mit dem ich schon öfter blickkontakt hatte und er auch immer lächelt-aber scheinbar auch zu schüchtern ist mich anzusprechen.
    also werd ich jetzt meinen ganzen mut zusammennehmen und ihn ansprechen. das prob is nur, dass ich nich weiß wie, also was ich sagen soll, und ich mir zur sicherheit (so blöd es auch klingen mag) vorher n bisschen was überlegen will worüber wir so reden könnten (dann fühl ich mich sicherer)
    also an alle flirtkünstler/innen: könnt ihr mir n paar Tipps geben?
    wär echt lieb!
    Danke shconmal
    LaLoona

LaLoona, 26 Juni 2004
  2. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn jungs schüchtern sind, dann trauen sie sich wirklich net und wenn du nen jungen ansprichst, dann fühlen die sich eher geschmeichelt, da erhälste mit sicherheit net gleich ne volle abfuhr

Leonardo, 26 Juni 2004
  3. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Re:

Kann ich nur ZUSTIMMEN :smile:

(Bin aber auch SCHÜCHTERN)

Fr33Cl@w, 27 Juni 2004
  4. LaLoona