Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LaLoona
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #1

    manchmal extrem schüchtern

    Mein prob is eigentlich, dass ich den Typen gegenüber, die ich süß finde, extrem schüchtern bin und auch noch auf schüchterne typen stehe (warum, weiß ich leider aucht nicht, aber war bislang immer so). Normalerweise bin ich gar nicht so n extremer schüchterner typ und kann auch mit Kerlen auch superlocker umgehen, aber sobald ich nen typen seh, den ich süß finde, isses vorbei :-/
    Hab jetzt schön öfter einen getroffen (den ich hoffentlich bald in der disco wiedersehe), mit dem ich schon öfter blickkontakt hatte und er auch immer lächelt-aber scheinbar auch zu schüchtern ist mich anzusprechen.
    also werd ich jetzt meinen ganzen mut zusammennehmen und ihn ansprechen. das prob is nur, dass ich nich weiß wie, also was ich sagen soll, und ich mir zur sicherheit (so blöd es auch klingen mag) vorher n bisschen was überlegen will worüber wir so reden könnten (dann fühl ich mich sicherer)
    also an alle flirtkünstler/innen: könnt ihr mir n paar tipps geben?
    wär echt lieb!
    Danke shconmal
    LaLoona
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2004
    #2
    wenn jungs schüchtern sind, dann trauen sie sich wirklich net und wenn du nen jungen ansprichst, dann fühlen die sich eher geschmeichelt, da erhälste mit sicherheit net gleich ne volle abfuhr
     
  • Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    27 Juni 2004
    #3
    Re:

    Kann ich nur ZUSTIMMEN :smile:

    (Bin aber auch SCHÜCHTERN)
     
  • LaLoona
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #4
    Danke

    Danke für die Antworten
    habt wahrscheinlich recht, da muss ich durch:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste