Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #1

    manchmal fester als sonst?!

    Hai,
    hab mal ne Frage an die Männer, ist es bei euch auch so, dass euer Penis, wenn er steif ist, manchmal noch fester und dicker ist als sonst. Bei mir ist er manchmal fester und dicker, damit mein ich z.B., dass die Eichel richtig dick ist. Nur das komische ist, dass ich meine Freundin immer gleich geil finde, also daran kann es nicht liegen. Kennt ihr das auch, oder kann man etwas machen, dass es immer so ist? Oder sind die Unterschiede normal?

    Freu mich auf Antworten
    MfG 2for-all
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    22 Januar 2006
    #2
    Ja kenn ich, hab aber auch keine wirkliche Ahnung...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #3
    gleichfalls.

    liegt vielleicht an der tagesform, ob man fitter oder müde ist, was man gegessen hat, am mond (beeinflusst schliesslich ebbe und flut, wieso dann nicht auch männerschwänze? *g)...
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #4
    Bei mir auch...Wenn ich so richtig geil bin ist die Eichel dick und fett und alles ist insgesamt vielleicht n halben cm länger.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #5
    Ja, das is normal und hat, glaub ich, nich unbedingt was mit der Stärke des Lustgefühls zu tun.
    Wenn er ganz prall is glänzt die Eichel sogar.. das kann man auch einfach ausprobieren wenn er steif ist und man den Beckenboden und somit das Gemächt feste anspannt. Dann glänzt die Eichel wie frisch gebohnert und is so rot wie der kleine hier: :schuechte
    Ich bin aber froh, dass ich nicht immer einen so Prallen bekomme, weil man die eigentlich nur mit Sex oder Onanie weg bekommt, da diese Erektionen bei mir sehr langanhaltend sind und unter umständen auch fast schon weh tun, wenn man nicht sofort was dagegen tut.
    Meistens hab ich so einen Prügel als Morgenlatte oder wenn ich tagsüber müde bin.. Ohne irgendeinen sexuellen Gedanken wächst das und hört nicht auf, so kommt es einem vor.

    Völlig normal und belanglos würd ich sagen. :zwinker:

    Hmmm.. Vielleicht können die Mythbusters auf RTL II. helfen.. Obwohl ich das dann doch lieber nicht sehen möcht. :eek:

    EDIT: Hab gesehen dass schon andere geschrieben haben während ich geschrieben hab. Also nochmal von mir: Diese Erektionen haben bei mir nichts damit zu tun, ob ich gerade Sex habe oder ob ich allein in meinem Bett liege und morgens aufwache. Ich denke nicht, dass das mit der Geilheit zusammenhängt, weil ich dazu nicht unbedingt erotische gedanken haben muss. Die kommt meistens ganz von selbst und unerwartet.
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #6
    [​IMG]
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    22 Januar 2006
    #7
    Ich habe jedenfalls, dass gefühl es gibt da so "zwei" Stufen erregt und dann noch richtig geil :cool1: , ich kanns nicht besser beschreiben.
     
  • 2FoR-ALL
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #8
    Joa daran hatte ich auch schon gedacht :engel:
    Ich habe dies nähmlich meist nur wenn meine Freundin dabei is :grin:

    Ok dann danke ich euch allen mal für die Antworten :smile:

    Ciao :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste