Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

manchmal ist alles...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diezeit, 26 April 2005.

1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    xxxx

diezeit, 26 April 2005
  2. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich kann nur sagen, mein bester Freund hat mir auch gesagt, es seinen Gefühle da bei ihm. Aber eben nicht das es für eine Beziehung reicht, also keine Liebesgefühle da sind.
    Er mich aber trotzdem dolle mag, er gern bei mir ist, sich bei mir wohl fühlt....
    War am Anfang für mich nicht leicht, ihn zu verstehen. Aber ich weis nun 100% das es alles freundschaftliche Gefühle sind.
    Und das weis halt bei dir der Jenige Kandidat wohl nicht. Er kann es selber nicht deuten, was er empfindet. Schwierige Situation.

Milly

Milly77, 26 April 2005
  3. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    xxxx

diezeit, 26 April 2005
  4. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    das dachte ich mir so.

Bei mir wars nicht anderes, das macht alles nur noch komplizierter....kenn ich zu gut.

Milly77, 26 April 2005
  5. Mooncat
    Gast
    0
    es könnte auch so sein, dass sich dein kumpel erst gedanken über seine gefühle für dich gemacht hat, seitdem er weiß, dass du mehr für ihn empfindest als nur bloße freundschaft. klar schmeichelt es ihm auf eine gewisse weise, dass jemand was für ihn empfindet, wen würde das nicht freuen? erstrecht, wenn man, wie du über ihn sagtest, noch nie jemanden wie dich wirklich hatte. die frage ist jetzt nur, ob die "schmetterlinge im bauch" bei ihm ausdruck der freude darüber sind, jemanden zu haben der einen mehr als nur mag oder ob er wirklich in dich verliebt ist. an eurer stelle würde ich mich nicht sofort in eine Beziehung stürzen, sondern erstmal schauen, ob diese gefühle über eine normale freundschaft hinausgehen. das braucht vielleicht seine zeit, aber es ist besser als die freundschaft zu verlieren.

Mooncat, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...