Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manchmal ist mein Körper einfach nur funny!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BenNation, 15 Juli 2009.

1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich habe beispielweise keinerlei Allergien (von denen ich wüsste), aber wenn ich pures Salz schmecke, löst das einen Hustenreiz beim mir aus. Manchmal reicht auch nur der Gedanke an puren Salzgeschmack....

Ist das nicht komisch? Ich hab noch nie von jemandem gehört, bei dem sowas auftritt.

Geht es irgendjemandem da draussen wie mir? Oder habt ihr andere komische Kleinigkeiten bei euch entdeckt, die ihr mitteilen wollt?

Off-Topic:
    Ja, gehört vielleicht ins Umfrageforum... Wenn es ein Mod verschieben will, soll er.

BenNation, 15 Juli 2009
  2. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Wenn ich meinen Mund blöd aufmache (beim Kauen oder auch so), dann spritzt ein Strahl Speichel aus dem Mund.. so ähnlich wie bei Schlangen. Aber das kommt häufiger bei Leuten vor, als man denkt

Die Hauptschlagadern, die in die Beine gehen, liegen bei mir so blöd über den Leisten, dass sie knacken, wenn ich aufstehe, die Füße anwinkle usw. .. ich dachte schon ich hab nen Leistenbruch :/

Nichts Bewegendes..

Mitbewohner, 15 Juli 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    lol bei mir auch ^^

Ich muss immer sofort gähnen nachdem ich genießt habe.

Pink Bunny, 15 Juli 2009
  4. numiu
    numiu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Was mir schon mehr mal aufgefallen ist. Wenn ich mich beim arbeiten verletzte, sprich irgendwo am Arm Hautabschürfungen hab aber ganz minimal. Als wenn man sich mit einer Nadel ratschen würde. Dann bekomme ich die Schürfwunde am anderen Arm spiegel verkehrt :what:. Total crazy, konnte mir noch keinen reim drauf machen wie das geht, weil der andere Arm ja nix abbekommen hat.

Ist mir bis jetzt drei mal aufgefallen ^^

numiu, 15 Juli 2009
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kann ich auch ^^

ich muss nach eis essen immer husten

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 -----------

ach und: wenn ich an einem pickel so rüberkratze, piekst es manchmal an einer anderen stelle im körper
    und das muss zusammen hängen, denn wenn ich das noch mal mache, piekst es wieder an der gleichen stelle

Beastie, 15 Juli 2009
  6. User 91619
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    113
    34
    vergeben und glücklich
    meine füße knacken immer,egal was ich mache,jeder hört es und manchmal ist es echt peinlich.

mein bruder hat ne schuppenflechte am hinterkopf,manchmal juckt es mich zur selben zeit wie ihm dort,obwohl ich nichts da habe.

User 91619, 16 Juli 2009
  7. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Bei mir auch :grin:

User 37179, 19 Juli 2009
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich bekomme beim Niesen Gänsehaut am ganzen Körper...

starlight.fire, 19 Juli 2009
  9. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    das mit dem pieks beim pickel drücken hab ich auch und eeeendlich gibts noch jemanden :grin:
    mein freund hält mich immer für gaga wenn ich es ihm erzähle :grin:
    und wenn ich in ner mädelsrunde mal auspacke a la: boa kennt ihr das auch...?
    gucken mich alle an, als wäre ich ne ausserirdische :grin:

schneewante, 19 Juli 2009
  10. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Kommt bei mir auch schon maaaal vor. Selten, aber bei mir bei Gähnen; wenn ich im Bett ein Buch lese, gähne herzhaft (nicht immer) und dann die Buchseite "gepunktet" mit Tropfen ist ...

User 78066, 19 Juli 2009
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß was du meinst

man jetz sind wir schon 3 hier im forum
    coool

Beastie, 20 Juli 2009
  12. MySelf1984
    Gast
    0
    wenn och gähne, dann passiert mir das hin und wieder auch mit dem speichel.

Ich muss husten, wenn ich Banane esse.

MySelf1984, 21 Juli 2009
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn ich singe (also so laut vor mich hin), dann kommen mir die Tränen :grin:

Chérie, 21 Juli 2009
  14. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ist es wirklich so schlimm .... wenn Du singst :zwinker: .... Nur Spaß, solange den anderen diese nicht kommen :grin:

User 78066, 21 Juli 2009
  15. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    keine Ahnung ob es hier noch jemandem so geht, aber ich muss immer niesen wenn ich mir die Augenbrauen zupfe.

Und ich spüre es auch manchmal richtig wenn mein Magen Nahrung verarbeitet.Also diese Magenbewegung

SexySarah, 21 Juli 2009
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich muss niesen, wenn ich Kaugummi kaue. Besonders bei "scharfen" Sorten und Drageekaugummi, aber zum Beispiel niese ich auch, wenn ich ein Tictac im Mund habe, bei Pfefferminzbonbons etc. - selbst wenn ich die nicht als scharf empfinde.
    Andere gönnen sich Schnupftabak, ich hab dafür den Nieskaugummi entdeckt...

Irgendwann kam das im Forum schon mal zur Sprache, da fand sich sogar jemand, dem es ebenso ergeht.

Meine linke Schulter knackt recht häufig und sehr laut. Das ist unwillkürlich und nicht vorherzusagen :zwinker:. Menschen in der Nähe erschrecken sich da immer sehr...

Meine Ohrmuscheln sind sehr unterschiedlich geformt, ein Bekannter meinte mal, es sei ein Wunder, dass an EINEM Kopf zwei so unterschiedliche Ohren sitzen können... sind Eure Ohrmuscheln einander ähnlich?

User 20976, 21 Juli 2009
  17. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Aaaah - das ist nichts außergewöhnliches! :grin: (hab ich grad gelernt xD)
    Das ist dann halt ne Projektion. Wenn man Schmerzen auf einer Seite hat, dann gibt es meistens auch ne Verbindung zu einer anderen Stelle und diese wird gereizt! *klugscheiß* Das ist genauso wie mit den inneren Organe. Wenn man z.B. einen Herzinfarkt hat, dann hat man ja nicht nur Schmerzen am Herzen, sondern auch im linken Arm. So kommen die Probleme der inneren Organe auf die Körperoberfläche!

Ich kenn das mit den Pickeln auch! :grin:

Und wenn ich mir irgendwo im Nasen-/Mundbereich n Pickel ausdrücke, dann muss ich immer niesen!

Drachengirlie, 21 Juli 2009
  18. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    DAS kenn ich auch :grin:

Ansonsten musste ich bei einem bestimmten Parfüm immer niesen, wenn ich es aufgesprüht habe :confused: Zum Glück isses mittlerweile alle :tongue:

Aliena, 21 Juli 2009
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    tiefenpsychologische analysen :grin:
    TIWAZ!!! hier will wer was besprechen!!!! *rufnachihm*
    ----------
    *hrhr* nee,mal seriously: danke für die aufklärung!

Beastie, 21 Juli 2009
  20. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Bei mir ist es nur der rechte Knöchel, aber das kommt von einem schlecht verheilten Bänderriss bzw. Anriss (von dem mein Arzt behauptete, das sei nur verstaucht, aber das sagte sein Vorgänger auch von meinem Radiusköpfchenanbruch). Seitdem blockiert der Knöchel manchmal sogar.

Das Niesen beim Zupfen kenn ich eigentlich nur vom Nasenhaar.

Aber das mit dem Speichelspritzer ist mir nicht fremd. Meine These: Angesammelter, frischer, schleimloser Speichel unter der Zunge, der dann ziemlich fix rausgedrückt wird.

User 76250, 21 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...