Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

manchmal juckreiz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 25 September 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    habt ihr manchmal auch bissl juckreiz in/an der scheide?
    muss das denn immer gleich was schlimmes sein ode rkann das auch mal von de runterwösche kommen?
     
    #1
    windrose, 25 September 2005
  2. Din-Mikkith
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    muss nichts schlimmes sein, kann es aber.
    wenn du es oft hast solltest dus aber mal untersuchen lassen.

    frag beim nächsten besuch einfach mal die fa. ich hab damals milchsäurebakterien bekommen wegen ungleichgewicht der scheidenflora, war also nix schlimmes, dann wars weg
    es kann aber auch n pilz oder so was sein.

    cya!
     
    #2
    Din-Mikkith, 26 September 2005
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    --> liegt meistens am trockenen Wetter... Deine Haut cremst du ja meist ein, wenn die was trocken geworden ist, damit die nicht juckt.

    Wenns lange trocken draußen ist, ist das fast normal (auch bei ner Erkältung)...

    ein bisschen Vaseline hilft !
     
    #3
    Wetterhexe, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - manchmal juckreiz
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
quick-lick
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2006
10 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2005
24 Antworten