Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manchmal könnte ich ausrasten!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SaveMe, 8 März 2007.

  1. SaveMe
    Gast
    0
    Ich habe ein, naja nenn ich es mal Problem mit meiner Mutter!!
    Sie lässt mir keine Privatsphäre, nicht die kleinste und das regt mich extrem auf!! Ich meine, wenn ich zB mit meinem Freund bei mir schlafe, kommt sie frühs halb acht in mein Zimmer, weil sie irgendwas sucht(zufällig immer dann, wenn er bei mir ist)

    Ich habe ein Zimmer auf dem Dachboden, in dem Raum, wo die treppe nach oben ist, hat sie ihren pc stehen, mit dem sie arbeitet und an dem sie stets und ständig sitzt, was nicht das problem wäre, wenn ich meine tür abschließen, geschweige denn sie überhaupt uzumachen könnte(sie geht immer wieder von alleine auf, weil irgendwas im Rahmen verzogen ist-aber das problem beheben-nein, wieso auch)

    Sie "räumt auf" in meinem Zimmer, damit sie irgendwas interessantes findet(mein Tagebuch ist mittlerweile gut versteckt, denn es wäre nicht das erste mal, dass sie darin lesen würde)

    Immer wenn ich am PC sitze, kommt sie zufällig und kann den Blick garnicht vom Bildschirm wenden, obwohl sie irgendwas sucht...(genauso wenn ich telefoniere)

    Ich habe mich vor einiger zeit mit nem bekannten gezofft und auch kein bedürftnis mehr danach, ihn zu sehen(war ne übele sache)
    und sie fragt mich immerzu aus, warum ich nichts mehr mit ihm zu tun hab...:kopfschue

    und wenn ich sie frage, ob ich nicht auch etwas privatsphre haben darf, dann meint sie, sie hätte auch keine gehabt, warum sollte ich dann welche haben:kopfschue

    kennt ihr das, wenn ja, habt ihr das irgendwie hinbekommen?? wenn nicht, wisst ihr irgendeine lösung?
    könnt sie zur zeit....:angryfire
    danke fürs lesen

    lg
     
    #1
    SaveMe, 8 März 2007
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Nochmal eindringlichst mit ihr reden, ansonsten Tür selber reparieren und dauerhaft abgeschlossen halten. Grad wenn du ausm Haus bist und sie dein Zimmer durchsucht. Da würd ich ja durchdrehen.:ratlos:

    Und ich dachte, meine Alte wäre neugierig...
     
    #2
    Batrick, 8 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    oooh, das würd mich aber auch nerven. du hast 2 varianten. entweder du spionierst ihr auch mal so nach wie sie dir und nervst sie damit in übertriebenem maße oder du redest mal in nettem ton mit ihr, dass dich ihre spionage ziemlich ärgert..
     
    #3
    Blume19, 8 März 2007
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich glaube, deine Mutter ist so neugierig um einfach einen Zugang zu dir zu finden. Wenn du dein "Privatleben" nicht so sehr vor ihr verheimlichen würdest, bzw. versuchen würdest, es von ihr fern zu halten, dann würde sie sich auch anders verhalten, denke ich. Nunja, sie ist immerhin deine Mutter, auch wenn ihr vielleicht nicht gerade das beste Verhältnis habt (wie es aussieht),.. was hast du zu verbergen?

    Off-Topic:
    Whow... du siehst aus wie die neue Freundin von meinem Ex! :eek:
     
    #4
    envy., 8 März 2007
  5. SaveMe
    Gast
    0
    Schonmal dankeschön für eure antworten:smile:
    Ich werde nochmal mit ihr reden und ihr sagen, wie extrem mich das stört und das mit der tür, da werd ich meinen vater beauftragen, hoffe, er erledigt das für mich
    Ich habe eigentlich ein sehr gutes und auch relativ offenes verhältnis mit meiner Mutter nur manche dinge möchte ich eben nicht breittreten und außerdem, ich glaube, dass es dich sicherlich auch stören würde, wenn deine mutter dir hinterher schnüffeln würde oder liege ich da falsch:zwinker:

    Off-Topic:
    ach wirklich?? bin ich aber glaube ich nicht, denn hab seit n bissl was über 2 Jahren schon ne feste Beziehung:tongue:
     
    #5
    SaveMe, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Manchmal könnte ausrasten
Schafmithut
Kummerkasten Forum
14 Januar 2016
6 Antworten
Mazeex
Kummerkasten Forum
19 Mai 2015
5 Antworten