Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #1

    manchmal klappts einfach nich !

    Hey, schlafe schon eine Zeit lang mit meiner Freundin....nur irgendwie isses manchmal so das ich einfach nich komme.....bin zwar richtig geill und alles...aber irgendwie komme ich nicht! Wenn ich merke das es irgendwie nich will...mach ich mir eh nur noch stress und es macht auch keinen Spaß mehr...:zwinker:

    Kennt ihr das....was is das ?

    Is nur sehr selten, aber wenn macht es mich irgendwie sehr fertig :-(
    Wenn sie mir es Oral macht oder sonst was ...komm ich immer :smile:
    An was kann das liegen ?

    LG
     
  • User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #2
    Das kann viele Gründe haben. Dein Körper ist nun mal keine Maschine, die immer "funktioniert". Probleme, die du vielleicht unterbewusst mit dir herumträgst und deine Lust schmälern können genauso dafür verantwortlich sein wie vielleicht einfach eine zu geringe Reibung beim GV, wenn sie vielleicht sehr feucht ist. Vielleicht ist der normale Verkehr auch einfach nicht die Variante beim Sex, die dich am meisten anmacht.
    Letztlich ist es doch egal, setz dich nicht unter Druck, solange das Problem kein andauerndes ist, macht das doch gar nichts. Ziel ist es doch, dass ihr euch gegenseitig verwöhnt und Spaß bereitet - nicht der Orgasmus um jeden Preis. Sag ihr, dass es einfach manchmal so ist, dann kann sie es ja auch auf andere Weise zuende bringen... :smile:

    Grüße,
    Johnny
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #3
    Bei meinem Freund ists auch ab und zu so, das er überhaupt nicht kommt...
    Meistens ist es aber nur dann wenn er Knallvoll ist :zwinker: :schuechte
     
  • SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2007
    #4
    Bin ja beruhigt, dass es auch mal mänenrn so geht, und nicht nru wir die sind, die nicht können :smile:
     
  • LustPaar
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #5
    ich hab auch manchmal das problem das ich nicht komme (der männliche teil des paars :drool: ) liegt bei mir daran das ich mich nicht wirklich fallen lassen kann. ich denk dann einfach an zuviele sachen und konzentrier mich nicht auf den sex an sich. meist sinds sachen wie zb : hoffentlich hat sie spaß, gefällt es ihr usw. eigentlich sacheb bei denen ich mir keine gedanken machen müste da wir un der beziehung offen über alles reden. das solltest ihr vllt mal machen es kann viele probleme die unnötig sind aus der welt schaffen.

    mfg euer LustPaar
     
  • sir.quak
    sir.quak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #6
    was meinst du genauer?
    dass du keine erektion mehr hinbekommst oder dass du praktisch endlos vögeln kannst? ^^
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #7
    Das passiert meinem Freund auch ab und zu mal das er einfach nicht kommt. :zwinker:
     
  • LustPaar
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #8
    jaja auch frauen gefällt das wenn man ewig kann :smile:

    ich mein hat ja auch seine vorteile, aber auf dauert kanns ganz schön nerven. wir wollen schließlich auch auf unsere kosten kommen :zwinker:
     
  • s_susie
    s_susie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #9
    Mein neuer Partner kann auch öfter mal beim Sex nicht kommen. Er kann dann quasi endlos , aber halt ohne Orgasmus. Er sagt er konzentriert sich manchmal zu sehr auf mich (ich komme ja leider nie beim Sex) oder aber er ist überreizt und dann geht gar nichts mehr. Mich störrt das manchmal schon ein wenig , weil es mir dann einfach zu lange dauert , so nach einer Stunde mag ich halt einfach nicht mehr, wird einfach langweilig. Ich kannte sowas vorher auch gar nicht von Männern , meine vorigen Partner kamen alle samt ständig zu früh.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2007
    #10
    Ich kenn das höchstens von der zweiten oder dritten Runde. Da ists auch so das ich manchmal nich kommen kann. Entweder is dann schluss für den abend, oder wir wechseln zB zu Löffelchen, da kann ich wesentlich schneller machen, da klappts dann. Is halt so wenn er nich mehr so empfindlich is wie bei der ersten Runde.
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #11
    Naja für die Frau is ganz gut denk ich:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste