Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manchmal komme ich mir wie ne Witzfigut vor

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S2000, 1 Januar 2005.

  1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi

    Also es geht um volgendes:

    Wenn im TV oder in nem Film nen süsser Junge ist dann sagt meine Freundin immer "der hat nen schönes Gesicht" wenn sie es schön findet.

    Das ist auch noch kein Problem ist ja nicht schlimm.

    Dann meint sie auch manchmal "der hat aber nen süssen Blick drauf"
    Auch noch nicht so tragisch.

    Aber wenn ich mal lieb oder erotisch gucken will dann lacht sie immer nur und das finde ich dann meistens Traurig weil ka. dann fühle ich mich wie ein Cloun.

    Kennt ihr das ??

    Ich finde das voll kacke weil ka dann denke ich ich hätte nen scheiss gesicht oder mein Lachenoder so ist scheisse.

    Was kann ich da machen ??
     
    #1
    S2000, 1 Januar 2005
  2. Jipp..
    kenne ich !!
    Scheiß gefühl.. aber irgendwie kann man sein gegenüber wohl dahingehend schlecht ändern - habs jedenfalls nicht geschafft bisher..
    vll ist es auch besser so.. man weiß wo man dran ist!?!
     
    #2
    smileysunflower, 1 Januar 2005
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennen tu ich´s nicht. Aber manchmal sag ich auch so was wie: ,,der sieht auch ganz nett aus" zu meinem Freund. Das sie dich aber auslacht ist echt mies... Hast du ihr schonmal gesagt, dass es dich verletzt wenn sie dich auslacht?
     
    #3
    Kate, 1 Januar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Lachen ist auch ganz oft ein Zeichen von Unsicherheit. Seid ihr denn schon länger zusammen oder erst frisch, so dass sie in manchen Situationen einfach noch unsicher ist und nicht weiß, wie sie reagieren soll. Vermutlich meint sie es auch überhaupt nicht böse, sonst wäre sie ja nicht mit dir zusammen.

    Sprich sie doch mal darauf an und sag ihr, dass es dir unangenehm ist.
     
    #4
    glashaus, 1 Januar 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    najaa.. ich nehme mal an, du willst gucken wie die im tv.. und dass muss dann ja nach hiten losgehen... guck halt wie DU guckst und nich wie die im tv
     
    #5
    Beastie, 1 Januar 2005
  6. S.o.l.d.a.t.
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    da geb ich beastie mal recht...

    wenn man will, dass es sexy aussieht, tut es meist das Gegenteil. Sexy gucken geht nur unbewusst und hängt auch vom Betrachter ab.
    Wer's nicht glaubt, darf zum Spiegel gehen....


    Man kann dem Partner auch liebe Sachen sagen/zuflüstern, dass kommt zumindest in meiner Beziehung meistens besser an.


    daz warz.
    >>me
     
    #6
    S.o.l.d.a.t., 1 Januar 2005
  7. TanjaFro
    TanjaFro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ich find doch dann nur das gesicht niedlich,und manchmal haben die halt auch so niedliche blicke drauf!!!

    dein gesicht ist nicht scheisse und dein lachen erst recht nicht!!!
    liebe dich doch so wie du bist mein schatz!!! :herz:

    will auch keinen anderen freund sondern nur dich!!!

    ICH LIEBE DEIN LACHEN!!!!!

    Mfg.:
    Tanjafro
     
    #7
    TanjaFro, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Manchmal komme mir
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
LaraLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2011
13 Antworten
capricorn84
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2008
22 Antworten