Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manchmal kommen sie wieder....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teufelsbraut, 7 November 2001.

  1. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ....die lieben Ex-Freunde und Freundinnen.

    Kennt ihr das auch? Irgendwie gibts immer so eine Phase in einem Jahr, wo plötzlich die Verflossenen sich zusammenrotten und wieder zurückkommen wollen. Ich hab sowieso die Theorie, dass manche einfach immer wieder kommen *lol*.

    Im Moment beobachte ich grade wieder so eine Phase. Ein Ex von mir, den ich schon 1 1/2 Jahre nicht mehr gesehen haben (und mit dem ich im Streit auseinandergegangen bin) hat sich plötzlich wieder gemeldet und hat rumgesülzt.
    Bei meiner besten Freundin isses genauso.... da kam der Typ jetzt nach gut nem halben Jahr wieder an, um sich zu entschuldigen.
    Vielleicht die kommende Weihnachtsnostalgie? *lol*.

    Was tut ihr in so einem Fall? Wenn jemand auftaucht, den ihr eigentlich nach der Beziehung schon lang aus eurem Leben gestrichen habt und sich wieder anbiedert?
    Trefft ihr euch, um irgendwelche früheren Probleme und Mißverständnisse aus der Welt zu schaffen?
    Würdet ihr euch nach einer langen Zeit wieder auf eine Beziehung einlassen (der guten alten Zeiten Willen)?

    Ich muß ehrlich sagen, dass mich das alles nur ziemlich nervt, was er von sich gibt... mich täts gar net stören, wenn er wieder unter den Stein zurückkriechen würd, unter dem er vor 2 Wochen aufgetaucht is *augenverdreh*.
     
    #1
    Teufelsbraut, 7 November 2001
  2. darkliner
    Gast
    0
    Hi Teufelsbraut.

    Bei treten solche Phasen eigentlich überhaupt nicht auf. Muss meine Ex-Freundinnen richtig verkrault haben :rolleyes: .
    Oder ist das bei Frauen generell anders, wenn da was vorbei ist, ist es auch vorbei???
    :confused:

    Was ich tun würde wenn so was eintritt??? Sicherlich keine neue Beziehung eingehen!!!
    Die Probleme, wegen denen man sich getrennt hat, wären ja immer noch da. Denk ich Mal.
    Auch wenn man vorher darüber geredet hat, irgendwann vergisst man seine guten Absichten und fällt wieder in die alten Angewohnheiten zurück.

    Auf Freundschaftlicher Basis hätt ich allerdings da keine Probleme aber eine alte Beziehung wieder aufwärmen, Nein Danke

    MFG darkliner

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. November 2001 15:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>
     
    #2
    darkliner, 7 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  3. Jan-Hendrik
    0
    Ich würds net verallgemeinern, obs bei Mann oder Frau unterschiedlich ist.

    Fakt ist es gibt drei Gründe:

    1) Man bereuht wirklich einen Fehler
    2) Man will seine verletzte Ehre wiederherstellen
    3) Man will einfach nicht alleine sein und organisiert sich ne Freundin.

    Kenne ich nur zu gut aus meinem Bekanntenkreis *g*

    Solche Zeiten gibt es immer wieder - ich persönlich finds nur wichtig eine dadurch intakte Beziehung nicht aufzugeben...das ist oft nen schrecklicher Fehler. Hab ich an meiner Ex gesehen, unter der ich sehr gelitten habe, weil sie mich wegen ihres ex verlassen hat. Jetzt kommt sie wieder an. Aber jetzt iss der Zug abgefahren!
    Würd eich niemals machen sowas - sobald eine(r) aus meinem Leben verschwunden ist, ist Ende Gelände - da bin ich konsequent!

    Greets Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 7 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. succubi
    Gast
    0
    hach ja, teufelsbraut... ich kann mich nur zuuu gut in deine beste freundin reinversetzen! :zwinker:

    tja,... ich war auch sehr überrascht das mein ex-ex von dem ich hier schon öfters geredet hab mir auf einmal eine sms schreibt.
    er will sich mit mir auf nen kaffee treffen um die chance zu haben sich ev. zu entschuldigen. er meint er weiß das er sich damals falsch entschieden hat (für die andere anscheinend) und das er es bereut hat und das auch nach der langen zeit noch tut. :rolleyes:
    sein schlechtes gewissen hat ihn dazu gebracht mir zu schreiben... er wollt es schon länger tun, hatte aber nie den mut dazu.
    tja... und damit kann ich gleich deine frage beantworten: ich werd mich schon mit ihm auf nen kaffee treffen. ich denk mir jeder mensch verdient eine zweite chance und irgendwie erkenne ich es ihm auch an das er den mut aufgebracht hat... denn der gehört find ich schon dazu.
    natürlich bin ich noch immer wütend... was er mir damals angetan hat werd ich niemals vergessen. und ob ich es verzeihen kann, da bin ich ma net sicher. aber eine entschuldigung wär mal ein anfang.

    naja, ich hab denk ich genug gefaselt... :grin:

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. November 2001 16:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #4
    succubi, 7 November 2001
  5. succubi
    Gast
    0
    ach ja... von meinem jetzigen standpunkt betrachtet wär maximal ne freundschaft drin... nur um das auch gesagt zu haben.

    LG succubi :drool:
     
    #5
    succubi, 7 November 2001
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex kam auch nach etwa nem 3/4tel Jahr wieder mal an und meinte, dass er mich noch liebt! Wir haben uns zwar ganz gut verstanden, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich "schon" wieder eine neue Beziehung, die mir wichtiger war! Das wusste er auch!!! Was sonst gewesen wäre, weiß ich nicht :rolleyes: ?
    Vielleicht hätte ich mich auch wieder auf eine Beziehung mit ihm eingelassen?!?!?!
     
    #6
    Jocelyn, 7 November 2001
  7. snot
    Gast
    0
    dazu kann ich nur sagen: das fleisch ist schwach

    wenn ich allein wär und eine ex würd antanzen - vermutlich wär ich sofort dabei. wider besseren wissens...
    aber die euphorie tät vermutlich ziemlich schnell wieder verschwinden, spätestens nach der deckung meiner sexuellen bedürfnisse.
    wenn der samenstau weg is, können die gedanken wieder in ordentlichen bahnen fließen und auf einmal sieht man dann klar, daß da was nicht richtig läuft.

    @succubi
    vergiß nur bitte nicht, wie sehr du über den klotz gewettert hast. und glaub ja nicht, daß der gute nur eine freundschaft will. in meinen augen schauts eher danach aus, daß er seine kleine zurück will, die sich so lange so schön verarschen hat lassen.
     
    #7
    snot, 7 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Fleisch is net schwach... oder es liegt nur daran, dass mir jeder Ex in meinen Augen irgendetwas "angetan" hat *lol*.
    Aber nun gut, ich geh ja net amal abstecherweise zu dem Einzigen, der annehmbar wär (dessen einziger Tick is, dass er ein bisserl pervers is *lol*).

    Ich weiß net.... was für mich abgeschlossen is, is auch abgeschlossen. Ich könnt ja keine normales und ruhiges Leben führen, wenn mir des nächtens noch alle im Gehirn rumspuken. Deswegen laß ich sie auch gar net erst in echt herumspuken *ggg*. In der Hinsicht bin ich so konsequent wie unser lieber Jan.
     
    #8
    Teufelsbraut, 7 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin hat meines Erachtens sehr gut reagiert, als sie ihr Ex mal angerufen hat. Beim ersten Anruf hat sie sich zutexten lassen und mir sofort halbverstört davon berichtet. Da hab ich sie nur gefragt, warum sie sich das antut und was sie glaubt, davon zu haben, sich zutexten zu lassen. Beim zweiten Mal hat sie gewartet bis er endlich gesagt hat, wer er ist, weil sie ihn nicht sofort erkannt hatte. Sie hat daraufhin den Hörer einfach aufgelegt, seitdem ist Ruhe. Wenn er sie nochmal anruft, hoffe ich, dass ich am Telefon bin.
     
    #9
    Norialis, 8 November 2001
  10. angel666
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Ich glaube langsam das hat etwas mit der Jahreszeit zu tun! Denn anscheinend fällt nicht nur meinen Ex-Freunden immer zum Herbst / Winter ein ja mal wieder anzuklopfen! Wahrscheinlich liegt´s am Wetter! Wenn´s draußen so richtig ungemütlich ist, will man natürlich jemanden zum kuscheln haben und da kramt man dann einfach mal die Ex-Freundinnen aus! Aber Ätsch, ich kuschle jetzt mit wem anders vor´m Kamin!!! :tongue:
    Will damit sagen, wenn einaml Schluß ist, bleibt für mich auch Schluß! Da ich einen Freund habe sowieso, aber auch wenn ich solo war, gab´s da für mich eigentlich nicht viel zu überlegen! Schließlich hat es ja irgendeinen Grund gegeben daß man nicht mehr zusammen ist!

    Tschau
    angel666
     
    #10
    angel666, 8 November 2001
  11. succubi
    Gast
    0
    @snot
    ich glaub jetzt hab ich zum 426x innerhalb von *grübel* 4 tagen gehört das er sicher keine freundschaft will und das ich dran denken soll wie mies es mir gangen is usw. :blablabla: :zwinker:
    ich kann ma net vorstellen das er wirklich allen ernstes wieder was von mir will... *kopfschüttel* nach nem halben jahr in dem man sich net gsehen hat... nööö.

    aber ich werd's bald rausfinden wie es is ihm gegenüber zu stehen/sitzen und mit ihm zu reden... am samstag. ich wollt mir eigentlich noch zeit lassen... aber ich möcht es irgendwie einfach hinter mich bringen. außerdem bin ich schon neugierig wie er sich da entschuldigen will... es wird wohl eher ein rausreden. :rolleyes:
    na ich bin gspannt...

    nochmal @snot
    *lol* tja... du hast mich mit deinem gerede über befriedigung und so auf ne idee gebracht... :zwinker:
    mich würd schon interessieren wie ich sex mit ihm jetzt finden würd... auch wenn ich schon schauergschichtln davon erzählt hab wie's damals war. :grin: nur is der unterschied, dass ich damals keinen vergleich hatte... und jetzt kann ich mich nimma richtig dran erinnern wie's war. :smile:

    @teufelsbraut
    bidde nicht haun!!! *indeckunggeh* *zusammenroll* :grin: :grin: :grin: *ggg*

    LG succubi :drool:
     
    #11
    succubi, 8 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 11
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Succubi: ich kann das sagen wie dus finden würdest... überhaupt jetzt, wo jegliche positiven Emotionen deine Sinnenwahrnehmungen nimmer verschleiern *ggg*. Aber ich möcht hier net öffentlich über arme, unkreative, selbstsüchtige, gefühllose Klötze plauschen (ich denke, diese Anspielung sollt reichen :tongue: )

    Und wieso sollt er net nach einem halben Jahr wieder oder immer noch was von dir wollen... wenn man mächtig auf die Schnauze fällt und alle Stricke reißen, rennt man automatisch dahin zurück, wos einem gut gegangen is (oda man sich das halt einbildet *lol*) - natürliche Reaktion. Ich glaub, die kennt jeder ein bisserl (ich möcht mich da auch gar net so ausschließen).

    Aja, und natürlich steht dir dann Samstag durch mein Handy Tür und Tor offen, wenn irgendwas passiert, über dass du reden mußt
    :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. November 2001 19:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>
     
    #12
    Teufelsbraut, 8 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  13. succubi
    Gast
    0
    @teufelsbraut
    dank dir, maus! :zwinker:
    werd dir dann im laufe der woche entweder per telefon davon erzählen oder per mail... mal kucken.
     
    #13
    succubi, 11 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. Sharky18
    Gast
    0
    also mich würd ja jetzt echt interessieren wies war!

    aber irgendwie schreibt keiner mehr.... :rolleyes:

    sind alle beteiligten draufgegangen am samstag?
    nein...das hätt ma ja dann in den lokalseiten gelesen :grin:


    naja...schade
     
    #14
    Sharky18, 12 November 2001
  15. succubi
    Gast
    0
    na dann werd ich dir mal sagen wie's am samstag war, lieber sharky! (ich will dich ja net leiden lassen... :zwinker: )

    aaalso, ich hab mich mit ihm in einem café getroffen.
    es war irgendwie schön ihn zu sehen, andererseits ein sehr mulmiges, komisches gefühl. ich hab net gewußt ob ich ihn jetzt anspringen oder einfach so mit ihm reden soll als wär er einfach irgendein Alter bekannter.
    ich hab mich für letzteres entschieden. wir haben uns normal unterhalten, über alles mögliche.
    nach einer zeit haben wir dann halt auch mal über uns geredet... ich hab gmeint, das ich denk das unser fehler damals darin gelegen is, dass wir immer so aneinandergepickt sind. er hat drauf gmeint, dass es vielleicht eher ein fehler war das wir damit aufgehört haben. (in der zeit waren wir nämlich schon glücklich)
    er hat gmeint, er weiß das er ein arschloch war/ist und das er sich damals wohl doch falsch entschieden hat. (für das geld und die arbeit)
    ich hab ihn auch gefragt, wieso er nicht einfach gesagt hat das es aus is. seine antwort war, dass er sich net sicher war was er will und was besser is. er hat nicht gewußt wie er seine arbeit, seine freizeit und mich unter einen hut kriegen soll... was er davon dann gestrichen hat wissen wir eh alle... :rolleyes:
    tja,... solche dinge haben wir halt beredet.

    ach ja, mit dieser einen freundin die er hatte, is es schon lang aus. ich hab ihn drauf angsprochen und er hat gmeint, er is sich net amal sicher ob man das als "beziehung" bezeichnen hat können. ich hab ihn nach ihrem namen gefragt, und er hat erst mal überlegt wie sie geheissen hat... (wobei ich mir aber denk, dass er es noch genau gewußt hat, aber das ganze abschwächen wollte dadurch)

    tja, jetzt weißt du in groben zügen was so gelaufen is und wie es gelaufen is. ich hab nach wie vor net mehr oder weniger gefühle für ihn als die zeit vorher.
    ich weiß nicht wie wir das in zukunft handhaben werden. er hat mich dann heimgebracht und wie ich ausgestiegen bin hat er gmeint "vielleicht hör ma uns ja mal".
    und gestern hat er mir ne sms geschickt, die da lautet: "die polizei sucht eine person, die hübsch, sexy, charmant und unglaublich gut im bett ist. also versteck dich gut! sonst find ich dich vielleicht zuerst!!"
    aber naja, darüber zerbrech ich ma net so den kopf... das is einfach typisch ER so nen blödsinn zu schicken... ich hab mich zwar doch gefragt, wieso er gerade MIR DIESE sms schickt, aber naja... egal. :smile:

    bin selbst gespannt ob er sich so mal wieder meldet, denn ich glaub net das ich ihn von selber anrufen werd oder so... *kopfschüttel*
    er kriegt max. mal ne dumme sms zurück...
    :grin:

    so, sharky, jetzt bist du aufgeklärt...

    LG succubi :drool:
     
    #15
    succubi, 13 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Manchmal kommen
quick-lick
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2006
10 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
26 September 2005
2 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2005
24 Antworten
Test