Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

manchmal Lust auf andere?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schätzchen84, 22 Juli 2006.

1. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Es geht in dieser Umfrage nicht ums Fremdgehen, sondern ob ihr manchmal die Lust verspürt, mit einem anderen Menschen (außer eurem Partner) Sex zu haben.

Wenn ihr z.B. einen attraktiven Mann oder eine hübsche Frau seht, stellt ihr euch dann manchmal vor, wie es wäre, mit ihm/ihr intim zu werden?
    Oder interessiert euch wirklich nur euer Partner?

Bin mal gespannt auf die Antworten...

Schätzchen84, 22 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, verspüre nie Lust auf andere. Der Sex mit meinem Freund ist geil, mehr brauch ich nicht.

Kuri, 22 Juli 2006
  3. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich kenn jemanden, mit dem habe ich CS. Das ist aber für mich nichts reales. Ich nehm die Anregungen höchstens mit ins Bett...von daher hab ich auch praktisch keine Lust auf jemand anderen.

Und wenn ich jemanden auf der Straße sehe, denk ich vielleicht "sexy" aber weiter geht das auch nicht!

koalase, 22 Juli 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Das ist bei mir auch so. (Schauen darf man(n)/frau ja :zwinker: )

Wenn ich an Sex denke,denke ich aber immer nur an Sex mit meinem Süßen,da es einfach nur geil mit ihm ist und ich da garnicht das Verlangen hab an jmd. andren zu denken!

Sunny2010, 22 Juli 2006
  5. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja, schon...in meiner Stadt hat's einige Schnitten! :zwinker:

Tami Flu, 22 Juli 2006
  6. Lena2111
    Lena2111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, richtige Lust ganz sicher nicht...
    da ist mein schatz mein ein und alles!! :herz:

aber bei sb denk ich schon das ein oder andere mal an wen anders...
    aber das tun wohl eh viele, von daher find ich das auch nicht schlimm wenn mein freund das tut.

Lena2111, 22 Juli 2006
  7. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ja geht mir oft so wenn ich durch die stadt geh und ein besonders attraktives exemplar sehe, dass ich mir dann auch vorstelle mit ihr sex zu haben

quichie, 22 Juli 2006
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke der Thread steht und fällt mit den Unterschiedlichen Vorstellungen von "Lust verspüren". Heisst das jetzt, dass man wenn sich eine Gelegenheit gebe, diese auch nutzen würde? Oder einfach, dass man denkt "die sieht aber echt mal scharf aus"? Denke mal je nachdem, wie die Leute diese Grenze ziehen, wird auch ihre Antwort ausfallen.

Trogdor, 22 Juli 2006
  9. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist mir noch nie passiert, dass ich daran gedacht habe mit jemandem den ich auf der straße sehe intim zu werden. Das einzige was ich denke oder meinem freund sage ist, dass ich einige ganz gut aussehend finde. Nicht falsch verstehen:zwinker: er darf das natürlich auch.

Aber für mich gibt es definitiv nur meinen Schatz.:herz: :herz:

schnuggele, 22 Juli 2006
  10. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar denke ich als, wenn ich eine attraktive Frau sehe, wie es mit ihr wäre, aber das ist dann 2 Minuten später auch erledigt.

Bandyt, 22 Juli 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Fantasievorstellungen gibt es viele, aber das ist Fantasie und spielt sich nur im Kopf ab. In der Realität würde ich das nie umsetzen wollen!
    Sex habe ich nur mit meinem Freund und möchte es auch mit niemand anderem haben (zumindest so lange wir zusammen sind).

krava, 22 Juli 2006
  12. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    hier treffen die welten der biologien des männlichen und weiblichen körpers aufeinander. :grin:
    hilft nur sich damit abzufinden. einsicht in die notwendigkeit ist ein hohes gut. :smile:

gibt natürlich zu dieser regel auch ausnahmen. müssen nur die hormone anders gewichtet sein.

Gryban, 22 Juli 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ich bin da sehr auf ihn fixiert. Ich finde schonmal andere Männer attraktiv, aber nie attraktiver als ihn und ich stelle mir da auch nicht mehr vor.

Ginny, 22 Juli 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja nach einer gewissen Beziehungszeit habe ich IMMER Lust auf andere!

Kommt eben auch immer darauf an wie lange man zusammen ist und wieviele tolle Exemplare einem näher kommen!

Honeybee, 22 Juli 2006
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Natürlich schaut man dann mal rüber oder einer hübschen Frau hinterher... aber so unauffällig, dass es nicht im Krieg mit dem Schatz endet :zwinker:

Wenn man jemanden liebt, mit diesem Menschen zusammen ist und eine gemeinsame Zukunft plant, heißt dass noch lange nicht, dass man plötzlich ein sexuelles Neutrum wird und nur noch Augen für den Partner hat. Anderen Menschen kann man nicht die Schönheit absprechen!
    Ich denke, dass es sogar in gewisser Weise wichtig ist, ein Blick über den Tellerrand zu werfen.
    Denn ein Leben in einem "Gefängnis" geht immer in eine Sackgasse.

In dem Zusammenhang hat ein guter Freund mal etwas zu mir gesagt, was ich nicht hätte besser formulieren können: "Klar guckt man hinterher -aber im Wahrheit wissen wir doch immer, wen wir lieben und das es dort am Besten ist."

Der Drang, immer das Unerreichbare zu wollen, ist in uns Menschen drin. Es ist Charakterfrage, wie sehr wir uns dem Jagdtrieb hingeben. Diese Tendenz in unserer Gesellschaft ist ja relativ eindeutig; kaum eine Beziehung hat noch wirklich lange Bestand.

HAY-Deez, 22 Juli 2006
  16. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte das nur, als meine Beziehung schon ganz lange sexuell klar war, dass wir nicht zu einander passen. aber bevor ich mir was mit wem angefangen hätte, hätt ich mit ihr auf jeden fall schluss gemacht.

normallyinsane, 23 Juli 2006
  17. _kaddü
    Gast
    0
    Ich hab nur lust auf meinen freund.. aber das auch schon sehr oft.. :drool:

_kaddü, 23 Juli 2006
  18. Lenny84
    Gast
    0
    doch, kommt schonmal vor. fernbeziehung und so, da schaut und denkt man mehr :smile: aber es bleibt bei der fantasie und dann find ichs auch ok.

Lenny84, 23 Juli 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ab und Zu.
    Aber das ist so schon ganz okay,
    sonst ist man viel zu sehr auf den Partner fixiert.

xoxo, 23 Juli 2006
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hab ja dazu geschrieben, dass es nicht darum geht, fremdzugehen. Sondern ob man es sich manchmal vorstellt.
    Ob man es dann auch wirklich tut, ist ne andere Sache.

Schätzchen84, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...