Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manchmal nen bisschen mehr Schlagfertigkeit

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Meledir, 8 Oktober 2006.

  1. Meledir
    Gast
    0
    Moin zusammen,

    das ist nun eigentlich keine typische Kummerkasten-Frage, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ne Idee...

    Und zwar ist mir neulich auf ner Party was komisches passiert. Irgendwann zum Ende hin kam nen Typ, den ich gar nicht kannte, zu mir und meinte, nen Freund hätte gesagt ich sei ne Spaßbremse und ob ich schwul sei?!

    Naja was soll man auf sowas antworten? Dummerweise hat mich der Spruch irgendwie kalt erwischt und ich überlege ich nun, was man darauf hätte antworten können?
    Mir ist in dem Moment nichts besseres eingefallen als "Klar bin ich schwul und ne Spaßbremse sowieso". Aber vielleicht fällt euch ja was besseres ein?

    Zu dumm, wenn nen cooler Abend durch sowas irgendwie nen schlechten Beigeschmack bekommt *grml*

    Also, würd mich über ein paar Ideen freuen!

    Ciao
     
    #1
    Meledir, 8 Oktober 2006
  2. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    "Süßer, klar bin ich schwul und wenn ich erst mal Spaß hab, nicht mehr zu bremsen...! Interesse?!" ;-)
     
    #2
    Sunny81, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Manchmal nen bisschen
~Sweety~
Stammkneipe Forum
21 Februar 2012
15 Antworten