Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manchmal Probleme mit Sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chanta, 25 August 2005.

1. chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Nach einer guten und längeren Beziehung hatte in der letzten Zeit einige kürzere Affären. Häufig nicht ganz glücklich.

Nun habe ich festgestellt, dass ich beim Sex plötzlich Probleme mit dem Sperma des Partners habe. Manchmal ekelt es mich geradezu an.
    An dieser Stelle muss ich festhalten, dass ich dies früher geradezu liebte und überhaupt keine Hemmungen hatte.
    Es ist auch jetzt ab und zu so, dass es mich geil macht. Doch eben, häufig möchte ich es nicht einmal mehr schlucken oder ihn im Mund kommen lassen. Dies irritiert mich. Und auch die Partner (je nach Typ) haben so weniger Spass.

Meine Frage an andere Frauen:
    Hat auch jemand solche Erfahrungen gemacht? Hat hier auch jemand Sperma gemocht und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, Probleme damit?

Ich weiss auch nicht genau, was mich daran plötzlich stört. Obs der Geruch, die Konsistenz ist oder sonst was. Kann dies einfach nur eine Phase sein, die wieder vorbei geht? Danke für Eure Erfahrungen.

chanta, 25 August 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bedeutet Sperma / der Umgang damit für dich etwas intimes ... irgendwie hat das ja auch was intimes ... bei mir ist das jedenfalls so; Sperma schlucken etc. war immer mehr was emotionales als was "geiles" in dem Sinn.
    Und vielleicht ist das bei kurzen Affären einfach nicht gegeben. Könnte sein?

cooky, 25 August 2005
  3. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

wuerde mal tipen das das daran leigenkonnte das du einfach keine soenge Beziehung zu diesen maenner hast wie fureher zu deinen ex partner und dadurch deine toleranz level einwenig nach unter gerutscht ist (unbewusstes denken ).

bandit

BAndiTo, 25 August 2005
  4. chanta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es vielleicht teilweise an den kürzeren und weniger tiefen Beziehung liegen kann.

Doch trotzdem: Früher hatte ich oft die Fantasie, von anderen oder sogar mehreren Männern angespritzt zu werden usw., ich fand es total geil.
    Es war für mich eigentlich nie etwas speziell intimes, also ich meine nicht intimer als sonst gutern GV oder so. Manchmal denke ich, dass sogar ehrliche und sehr offene Zärtlichkeit ohne Sex intimer sein kann. Da öffnet man sich dem Gegenüber mehr. Sex mit irgendwelchen Spielchen kann sehr rationell sein, was auch seinen Reiz hat.

Nein, zur Zeit könnte ich es mir auch mit dem Ex nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es daran, dass es in den ersten Jahren des Sexlebens etwas zu entdecken gilt und dies daher speziell antörnt. Doch mit der Gewohnheit wird es normal und nicht mehr spannend (?).
    Es interessiert mich, ob es auch anderen Frauen (zumindest zeitweise) so geht.

chanta, 25 August 2005
  5. wyler
    Gast
    0
    Soeben ist mir aufgefallen, dass ein ähnlicher Thread von Kirekhar aktuell ist:
    Schlucken

Wovon die plötzliche Ablehnung kommt, weiss ich auch nicht. Interessante Frage. Hatte bisher aber keine solche Partnerin.

wyler, 30 August 2005
  6. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    manchmal entdeckt man ja auch das eine phantasie, so geil sie auch im kopf ist, in der realität alles andere ist.

hobby-romeo, 30 August 2005
  7. RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    Das ist ja gerade das aufregende an der Sexualität...sie ändert sich ständig. Obwohl ich dazusagen muss, dass "Schlucken" meiner Meinung nach überhaupt nichts erotisches hat...das ekelt mich auch an :wuerg:

RealPassion, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...