Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manchmal tuts weh...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von safira, 23 November 2005.

  1. safira
    safira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich komme gleich zu meinem Problem. Manchmal wenn ich mit meinem Freund schlafen will dann werde ich nich richtig feucht, obwohl er alles tut und ich auch schon total heiss auf ihn bin. Aber das größere Problem ist eigentlich das, manchmal wenn wir miteinander schlafen tut es mir echt weh. Das is so ein Schmerz als wenn er irgendwo gegenstößt. Vor allem passiert dies in der Hündchenstellung. Ich würde echt gerne wissen woran das liegt, bin ich zu klein da unten oder ist er zu groß? Kann man dagegen irgendwas machen???
    Ich wäre sehr dankbar für ein paar antworten.
    LG safira
     
    #1
    safira, 23 November 2005
  2. Nitrox
    Gast
    0
    Also…es ist schon möglich das sein bestes Stück groß ist !!! aber was verstehst Du unter Groß :ratlos: ?
    Und es kann ja auch sein…dass er wo anstößt …ist ja auch möglich ! oder?
    Aber es kann natürlich auch daran liegen dass Du einfach nicht so feucht bist wie es halt sein sollte…aber das ist ja auch nicht weiters schlimm…für so was gibt’s ja Gleitgel :grin:
    Versuchs doch mal damit und teste es…
    Und über Dein Schmerz den Du spürst …kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber da gibt es sicherlich ein paar nette jung Damen hier …die sich da auskennen und Dir auch weiterhelfen können


    Nitrox :link:
     
    #2
    Nitrox, 23 November 2005
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, safiras Freund stößt offensichtlich an den Muttermund; das kann sehr unangenehm sein..
    Passiert allerdings, wie sie bereits sagte, am häufigsten beim A Tergo, oder auch in der Reiterstellung - oder bei manchen, wenn sie beim Missionar die Beine anziehen. Mit seitlichen Stellungen dürfte das Problem wohl nicht auftreten. :zwinker:
    Was bei euch genau der Grund ist, weiß ich natürlich nicht. Kann entweder an deiner Anatomie liegen (Muttermund 'n bissl weiter vorne) oder halt an der Penislänge deines Freundes.

    Zum "Feuchtigkeitsproblem": Vorspiel ein wenig ausführlicher gestalten! Oder hilft das auch nicht? Müsste es eigtl. schon... :zwinker:
     
    #3
    Haschkeks, 23 November 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab oftmals das gleiche Problem. Mein Freund seiner ist 19 cm und in manchen Stellungen wie eben von hinten oder in der Reiter (wenn ich mich aufrichte) stößt er an den Muttermund und das tut halt weh. Da kann man eigentlich nur die stellung wechseln oder er steckt ihn nicht ganz rein.
     
    #4
    LadyMetis, 23 November 2005
  5. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    Lazavarra, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Manchmal tuts weh
kuscheldecke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Oktober 2012
17 Antworten
ninesbk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2010
17 Antworten
**lisa**
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2008
7 Antworten