Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manchmal weíß ich echt nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Orchidee, 1 April 2002.

  1. Orchidee
    Gast
    0
    Manchmal weíß ich echt nicht weiter...

    Mein Freund und ich haben uns bei unserer Ausbildung kennengelernt. Es war bislang immer wunderschön und ich weiß, daß er mich liebt.

    Aber manchmal baut er richtig Mist! :kopfschue

    - Zum Beispiel wollten wir wegfahren, dafür mußte ich zu Hause wochenlang betteln, bis ich endlich durfte. Einen Tag vorher hat er abgesagt, aber am Abend dann hat er es sich anders überlegt und fuhr dann doch weg, alleine mit seinen Freunden. Ich dachte mir "Ach Du hättest eh keinen Spaß gehabt"... aber es tat trotzdem ganz schön weh! :frown:

    - Man mag drüber streiten, aber wer wartet schon gerne seit Weihnachten auf den versprochenen Liebesbrief? Eine Rechtfertigung darauf war "Du hast es nicht verdient" Toller Scherz! :geknickt:

    - Seit Weihnachten hat er mir versprochen, mich einzuladen, aber... :flennen:

    Manchmal weíß ich echt nicht weiter...

    Ich liebe ihn über alles und ich würde gerne mit ihm altwerden. Ich weiß, daß er mich auch liebt. Er muß wegen mir auf so vieles verzichten und hat es nicht grad leicht mit mir, aber ich weiß ganz genau, daß ich mich auf ihn immer verlassen kann.

    WAS SOLL ICH BITTE MACHEN!?! Meine Mutter sagt immer, man bzw. frau beweißt Stärke, indem sie über die Schwächen des Mannes hinwegsehen kann, denn dann weiß er, was er an ihr hat.
     
    #1
    Orchidee, 1 April 2002
  2. kissyme
    Gast
    0
    Hi!
    Wie bist du dir eigentlich so sicher, dass er dich wirklich liebt?
    Es klingt nämlich rein gar nicht so. Über die Spritztour mit Freunden könnte ich ja noch hinwegsehen, aber keinen Liebesbrief mit der Begründung "Du hast es nicht verdient" zu schreiben ist dann doch etwas krass, oder?
    Auf was muss er wegen dir denn "alles" verzichten? Diese Vokabeln können zu gering oder zu mächtig erscheinen und darum solltest du sie hier besser ausführlicher erkären!
    Hör nicht auf den Spruch deiner Mutter! Der hat nicht mal zu ihrer Zeit gestimmt! Lass dich doch nicht so unterbuttern.
    Ich nehme an, du kannst mit ihm nicht darüber reden. Ist das so? Wenn ja, warum nicht?

    :ratlos:

    kissy
     
    #2
    kissyme, 1 April 2002
  3. schlumpfie20
    0
    Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ich denke deine Ma hat unrecht, denn ich sehe es so, dass du dich so auf die Dauer selber fertig machst. Und das kann nicht Sinn und Zweck sein.
    Deshalb rede mit ihm, frage ihn warum er sich so verhält. Denn Liebe heißt nicht, dass der einen immer nur einsteckt während der andere tut was er will, es ist ein Zusammenspiel in dem man gleichberechtigt ist.
    Weshalb meint er denn das du den Brief nciht verdient hättest? Oder auf was verzichtet er wegen dir? Denn es hat ja doch den anschein, dass er tut was er möchte, ohne dich zufragen.

    So long
    Claudia:zwinker:
     
    #3
    schlumpfie20, 1 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Manchmal weíß echt
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
zahlwerk
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2015
22 Antworten