Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Manchmal..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~VaDa~, 2 Juli 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    ..ist irgendwie alles Mist,dann sitzt man zuhause und heult nur noch und hat manchmal gar keinen Grund.

    Ich liebe meinen Freund über alles,wir kommen gut miteinander aus,bis auf ein paar Ungereimtheiten,die es wohl in jeder Beziehung gibt.
    Doch seit Neustem ist es so,dass ich keine Lust mehr habe mit ihm Sex zu haben,ich liege dann da,er gibt sich die größte Mühe,aber trotzdem bin ich mit meinen Gedanken immer wieder woanders und es klappt irgendwie nicht so recht.
    Irgendwie ist es für mich immer dasselbe.

    Naja und wenn dann solche Momente kommen redet man sich dann immer was ein,das ist mein Problem,manchmal fühle ich mich dann von ihm vernachlässigt,was aber gar nicht so ist,wir sehen uns fast immer...aber irgendwie ist da bei mir manchmal zur Zeit eine ganz schlimme Phase.
    Vielleicht liegt es auch an mir selber,ich hab viel Stress gehabt in letzter Zeit und nun schwanker ich meist zwischen guter und schlechter Laune hin und her,bin auch immer müde,etc.

    Ja und dann ist da noch mein Ex...
    So haben wir eigentlich gar nichts miteinander zu tun,wenn wir uns dann aber auf Feiern sehen,dann sagt er jedesmal wie sehr es mich mag und wir sitzen dann auch immer zusammen meist,etc.
    Meistens kommt es dann immer soweit,dass wir uns küssen,zwar nur so ein Kuss auf den Mund,aber naja...
    Ich will eigentlich nichts von ihm,weiss auch ja,dass aus uns nichts werden kann und das ich ihn wirklich nur als guten Freund will,aber manchmal vermisse ich ihn doch schon irgendwie sehr dolle,weil wir uns ja doch nicht so oft sehen. :rolleyes2

    Ich bin einfach so unzufrieden und finde einfach das Problem nicht,an dem es liegt,vielleicht bin ich es auch selber und ich mache mir alles nur schlecht,ich weiss es nicht,es ist jedenfalls schrecklich und langsam schon ziemlich belastend zwischendurch und in letzter Zeit häufig mit so einem Gefühl rumzulaufen...

    Wollt mir das alles nur mal von der Seele schreiben und vielleicht weiss ja jemand Rat...
     
    #1
    ~VaDa~, 2 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    hm,ich käme nie auf den gedanken meinen ex freund zu küssen,ob ich nen neuen hab oder nicht,aber naja vieleicht war deiner ja auch ein wenig lieber als meiner :smile:

    ich weiß nich man hat doch mal so phasen in denen man nich weiß was man will,wo doch jetz sommerzeit is sollteste vileicht mal alleine in den urlaub und dir ne auszeit zum denken nehmen!
     
    #2
    Carfunkel, 2 Juli 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sowas kenn ich auch, Phasen in denen irgendwie alles schiefläuft obwohl man es sich doch ganz anders wünscht!

    Ich würde mich jetzt darauf konzentrieren, wieder ein besseres Verhältnis zu deinem Freund aufzubauen. Da du sagst, für deinen Ex und dich gibt's eh keine Chance mehr, würd ich ihn vorerst meiden, auch wenns irgendwie blöd ist, aber besser als wenn sich da so ein Zwiespalt auftut (zwischen Ex und deinem jetzigen Freund).
     
    #3
    Yana, 2 Juli 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab so eigentlich keinen großen Kontackt zu meinem Ex,aber genau in so Phasen wo es mir so geht,fehlt er mir einfach.

    Vielleicht rede ich mit meinem Freund auch mal drüber,wie ich mich manchmal fühle,aber es kann z.B. sein,dass das morgen schon wieder ganz anders aussieht.

    @Thema alleine in den Urlaub fahren: Ich glaube da wär mein Freund nicht so begeistert von,war vor kurzem auch erst eine Woche ohne ihn weg,zwar schulisch,aber immerhin.Und da fehlte er mir dann wieder.
     
    #4
    ~VaDa~, 3 Juli 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne diese gefühle bei mir ist es zwar nicht mit dem ex oder so aber ich denke man versucht immer ein problem zu finden was es nicht gibt ich rede mir dann immer ein das es mir doch eigentlich gut geht finde aber plötzlich tausend dinge die das gute wieder in den schatten stellen. ich weiss auch nicht das mit dem ex würde ich vergessen du wirst es bereuen wenn deine jtzige bezihung kaputt geht glaub mir
     
    #5
    illina, 3 Juli 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich werd die Beziehung zu meinem Freund auch nicht einfach so hinschmeissen,dass weiss ich.
    Aber in letzter Zeit komme ich gar nicht mehr damit klar,träume selbst Nachts irgendwie komische Situationen :rolleyes2

    Ich weiss aber auch nicht,wie ich meinem Freund diese Gefühle schildern soll,ich kann ja selber kaum erklären,was es ist.
     
    #6
    ~VaDa~, 4 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    ich an deiner stelle würde mal mit deinem freund reden. weil er hat doch bestimmt auch schon gemerkt das mit dir was nicht stimmt. versuche einfach es ihm so zu schildern wie du dich gerade in dem moment fühlst. vielleicht hilft das dir ja auch.
     
    #7
    Engelchen212, 4 Juli 2003
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habs ihm jetzt irgendwie erklärt,jeodch die Sache mit meinem Ex nur leicht ins Spiel gebracht,ich denke,dass ist eine Sache die sollte ich dann doch mit meinem Ex klären,wenn.

    Er hat es gut aufgefasst und wird mir helfen durchzukommen,ihm gehts manchmal ähnlich,weil er´s auch zur Zeit schwer hat,aber er meinte wir haben schon schlimmeres überlebt zusammen :grin:
     
    #8
    ~VaDa~, 4 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Manchmal
Schafmithut
Kummerkasten Forum
14 Januar 2016
6 Antworten
Mazeex
Kummerkasten Forum
19 Mai 2015
5 Antworten
Test