Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mandelentzündung und geschwollene Lymphknoten-doch Ausbildung erst angefangen!was tun

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Industrialwitch, 18 Oktober 2009.

1. Industrialwitch
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hey Leute!
    ich habe eine großes Problem.Seit einer Woche habe ich eine Mandelentzündung.Ich arbeite als Zahnarzthelferin in einer Praxis,habe da erst im August angefangen,bin noch in der Probezeit.Doch nun sind die Schmerzen bei den Mandeln schlimmer geworden und meine Lymphknoten sind ganz dick.Was soll ich tun? Nicht zur Arbeit gehen,stattdessen zum Arzt? Oder lieber doch zur Arbeit gehen? Ich weiß es ist nicht gut in der Probezeit zu fehlen,aber ich habe sonst keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen,da ich durchgehend immer bis abends arbeite.

Industrialwitch, 18 Oktober 2009
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    geh lieber zum arzt, es ist auch nicht sehr hilfreich, wenn du dort die leute ansteckst oder dich nur unwohl fühlst.
    ich denke mal sein chef wird das schon verstehen...
    gesundheit geht vor :smile:

User 64332, 18 Oktober 2009
  3. Industrialwitch
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja weißt du mein Chef ist aber auch total komisch.In letzter Zeit hat er mich so oft angemacht,weil ich wohl vieles nicht gefunden habe oder so durcheinander war,aber auch seitdem ich mich so schlapp fühle.Ich habe halt auch iwie ein bisschen Angst,weil der so komisch immer reagiert.Ich weiß nicht,wie er morgen reagieren wird,wenn ich dann anrufe.Das Problem ist,dass die eine Arbeitskollegin nur morgens da ist und die andre dann total alleine ist,weil ich ja nicht da bin.

4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single