Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mandelentzündung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kuri, 19 September 2006.

  1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    na, hatte schon mal jemand das "Vergnügen", entzündete Mandeln zu haben? Bin mir momentan noch nicht sicher, ob das bei mir der Fall ist. Sofern bis morgen keine Besserung eintritt, werde ich morgen zum Arzt gehen und das abklären lassen.
    Heute Morgen wachte ich mit unsäglichen Halsschmerzen (Schluckbeschwerden, links und rechts vom Rachen, das sollten die Lymphknoten sein, die fühlen sich auch angeschwollen an und tun weh, wenn ich sie berühre) auf... kurze Zeit später kamen Kopfschmerzen dazu, schlechtes Allgemeinbefinden, mir tut alles irgendwie weh und ich bin völlig kraftlos, habe erhöhte Temperatur. Habe dann vier Stunden am Nachmittag geschlafen, aber besser wurde es nicht. Bin jetzt total fertig und fühle mich richtig dreckig. Ich musste dann was zu Abend essen, aber davon wurde mir nur schlecht. Schnupfen oder Husten habe ich übrigens nicht, also sollten die Halsschmerzen nicht im Rahmen einer normalen Erkältung sein, oder?
    Bis jetzt sieht man noch keine Eiterbildung an den Mandeln, aber ich habe auch keine Ahnung, wie lange es dauern kann, bis so was entsteht. Im Internet habe ich auch gelesen, dass eine Mandelentzündung nicht unbedingt mit Eiter einhergehen muss, sondern vor allem mit Rötung und Schwellung (dadurch Schmerzen).
    Könnt ihr mir irgendwas dazu sagen? Wie war das bei euch?
     
    #1
    Kuri, 19 September 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hatte ich jetzt auch schon 4x ist aber immer nach 4 tagen dann weg gewesen..meine eltern meinen ich soll sie drin lassen, wenn es nix ernsteres ist is es besser so...na ich weiss ja nich:kopfschue
     
    #2
    Annii, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten