Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mangelnde Standfestigkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Krebs1983, 20 Juli 2006.

  1. Krebs1983
    Krebs1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute,

    hab da ein Problem, das mich beschäftigt.

    Ich hab nicht zum ersten mal Sex und mit meiner jetzigen Freundin hatte ich auch schon mehrere male Sex. Nur das Problem, das mein kleiner Freund nicht immer will. Gestern zum Beispiel wollten wirs nach einer Woche zwangspause mal wieder richtig krachen lassen. Anfangs war alles in Ordnung. Er wurde allein beim Knutschen schon steif. Nur nachdem Kondom drüber ziehen schlaffte er wieder ab. Echt mies sowas. Manchmal klappt alles perfekt und ein anderes mal wiederum gar nix ?!? Also mit nervosität kann das wohl nix zutun haben.

    War dann ziemlich mies gelaunt und nicht ansprechbar. Ich weiss nicht was ich machen soll. Wisst ihr vielleicht einen Rat?
     
    #1
    Krebs1983, 20 Juli 2006
  2. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn deine freundin die Pille schön brav nimmt.. und sonst allles roger ist...(krankheiten) und auch bei dir... tja dann versuchts mal ohne gummi
     
    #2
    InnocentVamp, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mangelnde Standfestigkeit
dirty-talk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
16 Antworten
pillepop
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Oktober 2011
4 Antworten
daniel_bln
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2011
63 Antworten