Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mangelndes liebesgefühl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von souldrive, 2 Oktober 2005.

  1. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Sagt mal kennt uihr das wenn ihr das gefühl habt das eure Freundin euch nicht genug liebt.
    So was hab ich ziemlich oft vor allem wenn wir mal streit haben.#
    Dann denke ich immer so jetzt melde ich mich net bei ihr bis sie sich bei mir meldet. Weil ich hasse es das meistens ICH unsere Verabredungen ausmache. Sie frägt mich kaum ob ich was mit ihr unternehmen möchte. Sie mailt mir nur z.B " bin mit freundinnen im P1" oder so.
    Warum macht sie das, ich glaube sie kennt das vermiss gefühl nicht.
    Sie kann oft so kaltherzig sein. An Die !DAMEN! in diesem Forum.
    WAS MACHT IHR UND WARUM WENN IHR GENAUSO SEID?
    WAS SOLL ICH MACHEN

    PS. Auch das mänliche Geschlecht darf antworten :zwinker:
     
    #1
    souldrive, 2 Oktober 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Und was würde sie machen, wenn du dich gar nicht mehr melden würdest? Wenn sie dann Schluss machen würde, wärs wohl das beste so.
     
    #2
    gad-jet, 2 Oktober 2005
  3. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    es geht nicht, ich halt es nie aus spätestens wenn sie mir gute nacht wünscht per sms oder so mail ich zurück und manchmal auch ganz ohne grund und dann kommt aber nix von ihr zurück.

    Ich würde es seelisch nicht verkraften wenn sie schluss machen würde
     
    #3
    souldrive, 2 Oktober 2005
  4. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Red mit ihr drüber.
    Menschen haben unterschiedliche Arten ihre Zuneigung auszudrücken und wenn sie dir schon gute Nacht gewünscht hat, warum soll sie dann auf deine Rück-SMS antworten?
    Vielleicht schreibt sie dir was sie grade macht, weil sie dich vermisst und an dich denkt.
    Vielleicht möchte sie dir deinen Freiraum lassen und macht keine Treffen mit dir aus, weil ihr sowieso so viel Zeit miteinander verbringt?

    Und das du bei einem Streit nicht spürst wie sehr sie dich liebt ist doch nachvollziehbar. Ihr streitet dann schließlich.

    P.S.: Abgesehen gehört das hier eindeutig unter Partnerschaften
     
    #4
    Losti, 2 Oktober 2005
  5. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    ähm problem ist, ich seh sie ja nur 2 mal in der woche. Also zu oft sehen wir uns net.
    Das Problem is halt das ich kann sie z.b nie gehen lassen wenn sie bei mir ist .
    Wenn ich zu ihr kommt sagt sie mir gelich wann sie mich wieder "rauschmeißen" will. Um diese Uhrzeit +/- 10 min wirds dann auch.
    Sie kann sich so leicht von mir trennen
     
    #5
    souldrive, 4 Oktober 2005
  6. Imrahil
    Imrahil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Und wieso würdest du es seelisch nicht verkraften? Es ist nicht gut, wenn du dich zu sehr an sie hängst. Lass sie ruhig mal kommen, wenn von ihr nix kommt, sieht sie es entweder selbst ein, oder du weißt woran du bist. Eine Beziehung sollte aus Geben und Nehmen bestehen, nicht aus der emotionalen Ausbeutung eines der Partner.
    Wenn es also ein schweres Problem für dich ist, rede mit ihr darüber, so das sie es einsieht, ansonsten musst du Konsequenzen ziehen, wenn du nicht als Amüsierbürschen enden willst.
    Ach ja, in Ausnahmefällen finde ich es durchaus ok zu sagen :"Dann und dann muss ich dich leider rauswerfen. ." aber ist das bei euch die Regel?
     
    #6
    Imrahil, 4 Oktober 2005
  7. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    sie sagt mir halt imemr wann sie gehen muss und bis wann sie zeit hat und so.
    Und meistens macht sie halt an dem tag auchcn oc hwas mit freunden aus manchmal vor macnmal nach unserem treffen.
    Also wisst ihr es ist net so das sie keine gefühlwe hat, sie hat mir auch schon einmal meinen hut neugenäht als ich in voller frust über ihre freundin in den mülleimer schmiss.
    Sie empfidnet klar was für mich abe rmanchmal ist sie kalt udn ich weiß net ob das normal ist
     
    #7
    souldrive, 4 Oktober 2005
  8. Monty
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Doch, natürlich würdest du das verkraften! Trennungen sind manchmal hart, aber sie gehören zum Leben dazu - also rede dir das nicht ein!
    Für mich hört sich das ein wenig so an, als würdest du dich zu abhängig von ihr machen und das Glück deines Lebens an diese Beziehung hängen. Darüber solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen...
    Ansonsten kann ich nur sagen: Es gibt solche und solche Menschen. Manche brauchen viel Nähe und Zuneigung, andere sind "freier". Vielleicht gehört deine Freundin zu diesen Menschen. Rede offen mit ihr darüber und versucht, einen Kompromiss zu finden. Wenn es die mit ihrem Verhalten nicht gut geht, ist das keine Dauerlösung so, oder...?

    Cheers
    Monty
     
    #8
    Monty, 4 Oktober 2005
  9. Imrahil
    Imrahil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Normal ist ein recht weites Spektrum . . . Ich an deiner Stelle würd sehen, dass ich Klarheit bekomme, wo ich bei ihr stehe. So ein Platz an zweiter oder dritter Stelle ist doch völlig unbefriedigend. Wenn ihr euch verabredet, solltest du an erster Stelle stehen und das auch ruhig mal den ganzen Abend, wenn ihr euch eh schon so selten seht Lass bloss nicht zu, dass du dich wegen ihr zum Narren machst!
     
    #9
    Imrahil, 4 Oktober 2005
  10. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    ihr habt recht, aber letztens hab ich mit ihr gesprochen und sie hat geweint un hat gesagt sie möchte mich nie verlieren und sie weiß das sie oft scheiße zu mir ist und das macht ihr au bissel zu schaffen

    Das fand ich super von ihr das sie des gsagt hat, aber wirklich ändern tut sie sich halt net weil ihr fällt des irgendwie net leicht von ihren freundinnen bissel loszulassen.

    Danke

    PS: At imrahil kommst du zufällig von hdrhq.de?
     
    #10
    souldrive, 10 Oktober 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum nimmt sie dich denn nicht mal mit?
    Ich verstehe nicht, warum scheinbar viele nach Freund und Freunden aufteilen. Man kann doch auch beides zusammen haben!

    Zum Thema nicht genug geliebt fühlen:

    Wie sehen denn eure Treffen aus? Seit ihr da viel zärtlich zueinander?
    Über SMS kann man auch verdammt viel falsch interpretieren. Ich kann dir tausend Beispiele bei mir und meinem Freund nennen, weil man SMS so lesen kann, wie man sie lesen will. Ich will sie verdammt oft auch einfach negativ lesen und fühl mich dementsprechend ungeliebt.
    Aber das ist im Prinzip ja verdammter quatsch...
     
    #11
    Cinnamon, 10 Oktober 2005
  12. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Das ist auch mit ein Grund, warum wir uns praktisch keine SMS schreiben. Höchstens um mal eben ne Info durchzugeben. Die SMS lesen sich dann auch entsprechend unromantisch. Aber wenn ich sie dann wieder in den Armen habe, weiss ich, wie sehr wir uns mögen.
     
    #12
    gad-jet, 10 Oktober 2005
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Er hatte ja vor 3 Wochen mal nen Monat lang kein Handy und da haben wir entweder telefoniert oder ne Mail geschrieben. So gesehen kann ich sagen, dass es mir da besser ging, wenn ich ne Mail von ihm hatte, weil da halt mehr reinpasst.
    Aber SMS haben sich in unserer Beziehung so eingebürgert und ich will sie ehrlich gesagt auch nicht missen...
     
    #13
    Cinnamon, 10 Oktober 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mehr als ausprobieren was sie tut wenn du den spieß umdrehst kannst wohl nciht machen... auch wenns schmerzhaft ausgeht!
     
    #14
    keenacat, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mangelndes liebesgefühl
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
6 Antworten
bmwstar481
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2012
8 Antworten