Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann, 20 Jahre, ohne Sex: Was denkt Frau ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nur-Lag, 26 Juli 2005.

  1. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hallo allerseits,
    eine Frage an die Damenwelt: Ihr lernt einen Mann kennen, der 20 Jahre alt ist, Single ist und erfahrt, dass er noch keinen Sex hatte. Was denkt Ihr spontan ( ganz ehrlich bitte ! ) ?
     
    #1
    Nur-Lag, 26 Juli 2005
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm, sowas Ähnliches hatte ich zweimal, mit Männern in den Zwanzigern...

    Der Eine war ein One-Night-Stand, zwanzig Jahre alt und hat mir das mittendrin mitgeteilt :zwinker: - da war mein erster, ganz spontaner Gedanke "Mann, das hätt ich jetzt nicht gedacht" *g*. Einfach deshalb, weil ich bis dahin nichts gemerkt hatte.
    Dass was mit ihm nicht stimmt, hab ich zu keinem Zeitpunkt gedacht, ich hab mich eher ganz ehrfürchtig gefragt, warum er mir, die er grad mal drei Stunden kannte, jetzt seine Jungfräulichkeit opfert. Er sah auch nicht schlecht aus oder wirkte auf den Rest der Frauenwelt total unattraktiv - er meinte einfach, es habe sich nicht so ergeben, und ich fand die Begründung ziemlich normal. Mit ihm im Bett war ich gerne, aber als Partner wäre er nicht infrage gekommen - das lag jetzt allerdings nicht an seiner fehlenden Erfahrung.
    Den Anderen, auch Anfang zwanzig kannte ich schon etwas länger, und der hat mir alles über seine nicht-vorhandene sexuelle Vergangenheit mitgeteilt, bevor wir überhaupt was miteinander hatten. Da hätte ich's mir allerdings auch denken können - einfach dadurch, dass er von Frauen immer eher als "guter Freund" gesehen wird. Als er's mir gesagt hat und sich dann langsam was anbahnte, dachte ich mir, dass ich mal gespannt bin, was das wird - viel mehr aber auch nicht. und es ist schon gut geworden, da kann ich mich jetzt nicht beklagen. Er käme als Freund auch nicht infrage - aber das liegt eher daran, dass ich mich nicht in ihn verlieben kann. Naja, im Moment kann ich mich glaub ich eh nicht verlieben, von daher spielt Jungfräulichkeit da keine Rolle :zwinker:.
    Ach, und mein erster Freund war auch Jungfrau, aber das zählt jetzt wohl nicht, der war damals erst siebzehn :zwinker:...

    Komisch finde ich sowas nicht - ehrlich gesagt finde ich es auch nicht wirklich unnormal, mit zwanzig noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, ich glaube, das ist eine gar nicht so kleine Gruppe. Es schreckt mich auch letztendlich nicht ab (mal davon abgesehen, dass ich dann schon nochmal vorsichtig nachfrage, ob er das denn auch WIRKLICH will) - aber insgeheim hoff ich schon, dass alles gut geht. Die meisten Menschen sind beim ersten Mal ja doch reichlich aufgeregt. Ob ich mit jemandem eine Beziehung eingehe, würde ich davon nicht abhängig machen.
     
    #2
    Liza, 26 Juli 2005
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bei meiner freundin trifft wohl #4 zu --- ich war 21 und jungfrau (sie nicht) als wir unser erstes Mal hatten
     
    #3
    einTil, 26 Juli 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    stimmt *g*
     
    #4
    User 12529, 26 Juli 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Erster Gedanke: Mir völlig wurscht.
     
    #5
    Dawn13, 26 Juli 2005
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich schwanke zwischen neutral und positiv. Die meisten Typen werden da zwar bereits Sex gehabt haben, aber es gibt tausend Gründe, warum es noch nicht dazu gekommen sein mag ... Ich war selbst aus Überzeugung eine Spätzünderin, finde es daher gut, wenn jemand sehr wählerisch ist in Bezug auf seine Sexpartner und sich Zeit dabei lässt. (Falls das der Grund dafür sein sollte.) Und wenn man keinen gefunden hat und gerne gewollt hätte, nunja, es ist ja nichts Schlimmes dabei, wenn man seine Erfahrungen ein bisschen später macht.
     
    #6
    Ginny, 26 Juli 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich auch.

    Aber im 2. Moment denk ich mir

    "Er will sich sicher irgendwann mal die Hörner abstoßen" :geknickt:
     
    #7
    Dreamerin, 26 Juli 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Positiv denken, Dreamerin, POSITIV! :link:

    Zum Thema: Mein Ex hatte mit mir mein erstes Mal, mit 22. Ich war überrascht, als er mir das gesagt hat, ich war 17, hatte auch noch nie und dachte aber irgendwie, er hätte bestimmt schon voll die Erfahrung (auch weil er vorher schonmal eine längere "Beziehung" hatte so mit 16-18, aber seine damalige Freundin wollte wohl nie, das war nichts so wirklich "ernstes"). ABER: Ich war in dem Moment irgendwie... ganz positiv überrascht. :gluecklic Fand's schön, die erste für ihn zu sein, und fand's auch "entspannend", nicht die einzige OHNE Erfahrung zu sein. :schuechte

    Mein jetziger Freund ist 29, ich war für ihn auch die Erste, mit 28. Und nein, es war kein Problem für mich. Und nein, es ist überhaupt nichts "schiefgegangen" bei unserem ersten Mal zusammen, im Gegenteil, es war wunderschön :verknallt, wenn auch "neu" und "ungewohnt" (aber das ist wohl mit jedem neuen Partner so, weil jeder beim Sex irgendwie anders ist). War für mich irgendwie wie ein "zweites erstes Mal" :schuechte, es war eine tolle Nacht... :verknallt Und die fehlende Erfahrung war binnen kürzester Zeit überhaupt kein Thema mehr. :smile:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 26 Juli 2005
  9. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Bin selbst auch erst mit 22 richtig entkorkt worden, hat weder mich noch meine Partnerin gestört. Glaub die fand es eher süß/anregend..
     
    #9
    --pM, 26 Juli 2005
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist mir zweimal passiert. Im ersten Fall war ich 17 aber keine Jungfrau mehr und er 19 und 11 Monate. Als wir schon so mitten drin waren hat er gemeint, dass er noch Jungfrau ist, ich fand es nicht schlimm, wollte es dann besonders schön machen. Und es war zwei Wochen vor seinem 20. Geburtstag :grin: Wir waren danach knapp 2 Jahre zusammen. Ich hatte nur manchmal den Hintergedanken, dass er irgendwann nochmal "andere ausprobieren" will.

    Bei zweiten Fall war es eine kurze Affäre, au der er eigentlich eine Beziehung machen wollte, ich aber nicht. Waren beide 20 und er sagte mir schon bei ersten Kuss, dass er noch nie vorher geküsst hatte. Daher wusste ich, dass er noch Jungfrau war, aber man hat es ansonsten absolut nicht gemerkt. Ist dann nur nichts draus geworden weil er sehr strenge Eltern hatte und noch zu Hause gewohnt hat.
     
    #10
    Chocolate, 26 Juli 2005
  11. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War 19 als meine erste Freundin und ich miteinander schliefen.Ich war schon ziemlich verzweifelt weil ich dachte dass ich anscheinend eh nie Sex haben werde.
    Aber ein Spätzünder zu sein ist gar nicht so schlimm.Nur wenn du halt die falschen "Freunde" hast , die dich damit aufziehen , weil du ja noch nicht hast , ist halt nicht toll.
     
    #11
    SpiritofDeath, 26 Juli 2005
  12. PBateman
    Gast
    0
    Hatte auch mit 20 das erste mal.
    War auch ein ONS und ich glaube ihr hats ziemlich gut gefallen :link:

    Ich habe auch schon mit vielen Frauen darüber gesprochen und die finden das alle nicht unnormal wenns denn erst später als "normal" passiert.
    Es gibt ja auch die andere Gruppe die um jeden Preis ihre Unschuld verlieren will, ob das unbedingt so gut ist bezweifle ich dann eher.
     
    #12
    PBateman, 26 Juli 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hätte damit auch kein Problem. Was soll daran so schlimm sein, wenn man mit 20 noch nie Sex hatte? Das wäre mir viel lieber, als wenn er mit 20 Jahren schon mit zig verschiedenen Frauen Sex hatte....
    Viele Grüße
     
    #13
    DieKatze, 26 Juli 2005
  14. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hatte mit 21 auch noch keinen Sex. Ja und? Besser als wenn er mit jeder ins Bett geht!
     
    #14
    KleinFranzi, 26 Juli 2005
  15. Aurora Sun
    Gast
    0
    Genauso seh ich das auch. Außerdem würde ich es toll finden die Erste zu sein.
     
    #15
    Aurora Sun, 26 Juli 2005
  16. sunshine80
    Gast
    0
    Ich finde es nicht schlimm.

    1. Gedanke: süß, endlich mal nicht so ein Popper
    2. Gedanke: Ich hätte Angst vor Beziehung, nämlich dass er sich irgendwann noch einmal austoben will. Und mich dann sooo verletzt damit. Andererseits wird er immer an mich zurückdenken in seinem Leben. An den 1. Sex erinnert man sich ja immer.
     
    #16
    sunshine80, 26 Juli 2005
  17. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hmm 8 Prozent der Mädels haben nen fatals Ergebnis für mich gewählt, beim Rest sieht es aus der Sicht gut aus.

    Ich kenne auch ein Mädel, die nur einen Erfahrenen unbedingt haben wollen. Aber von der halte ich eh nix.
     
    #17
    Nur-Lag, 27 Juli 2005
  18. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich interessiert es einmal wie erwachsene Frauen denken, wenn sie einem Mann begegnen wo ca. 33 Jahre jung ist und noch niemals Sex hatte.

    Obwohl die Erfahrung ja gezeigt hat, dass das Alter total egal ist, wenn beide Lust aufs poppen haben.

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #18
    Regenbogen_, 13 August 2005
  19. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab viele beaknnte dennen es so geht, vondaher...
    ist doch egal ob er schon hat oder ni...
    da gibts ncoh ganz andre...
     
    #19
    zwieselmaus, 14 August 2005
  20. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich wohl süß finden, hmmm... ja, würd ich süß finden!
     
    #20
    popperpink, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann Jahre ohne
Knalltüte
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2006
31 Antworten
Viktoria
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2006
12 Antworten