Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Peter-Pan
    Peter-Pan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    1 August 2004
    #1

    ((Mann)) Abspritzen wohin?

    An die Männer:

    Wenn ihr euch selbstbefriedigt, wohin/wo rein macht ihr es?
    Denk immer Tempos kommen bißchen komisch da Mutter denken muß man hat Dauerschnupfen...

    Ich mach es immer in Stofftaschentücher die man dann auswaschen kann. Find ich recht angenehm da es nicht großartig auffällt.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    1 August 2004
    #2
    Bin zwar kein Mann, aber ich weiß von meinem Freund, dass er tatsächlich immer Taschentücher benutzt. Da er aber eine eigene Wohung hat, fällt das nicht weiter auf ^^
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #3
    machst dus so oft dass sich deine mutter wirklich ernsthaft gedanken um deine nase machen muss??? :link: :tongue:
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    1 August 2004
    #4
    und wenn klopapier nimmst, meint deine mutter du hast sch*****ei :grin:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2004
    #5
    Also

    wenn ich SB mache benutze ich meistens gar nichts spritze einfach auf meinen eigenen Bauch und wasche es dann nachher einfach mit einem Tuch ab.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 August 2004
    #6
    Sperma = Feucht = Handtuch, weil's mehrfach Verwendbar ist und nicht gleich weggeworfen wird, sondern in die Wäsche kommt..

    Baerchen leben Umweltbewusst... *lach* :grin:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    1 August 2004
    #7
    Ich nehme Taschentücher. Soll meine Mutter doch denken, was sie will!

    Ich leere meinen Müll selbst, und woher soll sie da wissen, wieviel taschentücher im müll sind?
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #8
    Hallo,

    wenn ich es mir selber besorge benutze ich auch Taschentücher, aber ich weiß aus den Erzählungen meiner Freunden, dass auch gerne Küchenrollen genutzt werden. Ansonsten Klopapier geht auch, alles was Einwegpapier ist, eignet sich dafür.

    Matthias
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #9
    Das handhabe ich nicht andes. Tempo fuselt immer so schnell und ein Handtuch ist, wie Baerchen schon schrieb wiederverwendbar :smile:

    LG misoe
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 August 2004
    #10
    Also erst spritz ich aufm Bauch und dann mit Tempos abwischen. Ok mein Papierkorp sieht echt immer aus als ob ich dauerschnupfen habe aber egal.

    evil

    Ps.:Nen handtuch? Wohnt ihr alleine das ihr es selbst wascht. Wenn meine Mutter das au dem Wäschekorb ziehen würde und da überall weiße Flecken drann wären würd sie sich schon wundern.
     
  • 1 August 2004
    #11
    Wenn ich mir mal tatsächlich einen runterholen wolen würde, dann kommt das auch in ein Taschentuch und das dann ab in den Müll. Finit!
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    1 August 2004
    #12
    Hart rautier die Zwote :grin:
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #13
    Da wo es halt hinspritzt. Ein Teil leck ich selbst ab, das andere mit nem Taschentuch entsorgt.....
     
  • burritoman
    Gast
    0
    1 August 2004
    #14
    spritz meist irgendwo auf mich. machs dann mit nem taschentuch weg. was fürn glück dass ich unterm dach wohn. hab neben meinem zimmer direkt ein eigenes bad. da werden dann die taschentücher runtergespült. da merkt keiner was. ok, vielleicht merkt man was, weil die box mit den taschentüchern, die zufällig direkt neben meinem bett steht, immer sehr schnell leer wird :grin: aber naja, was solls
    mfg burritoman
     
  • hrhr
    hrhr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #15
    Also ich spritze immer auf den Bauch und dann wisch ich es mir mit dem tempo ab! Das tempo werfe ich in die klospülung!! :zwinker:

    so fällt es deiner mutter nicht auf!!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    4 August 2004
    #16
    Kommt drauf an, wo ichs mache. Das landet auf meinem Bauch, oder ins Handtuch, Waschbecken, oder Dusche. Wenn ich bei meinen Eltern bin, mach ich das Fenster nach hinten, zum Grundstück auf, dann geht die Ladung auf den Rasen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 August 2004
    #17
    Zum Fenster raus, das ginge bei mir aufs Dach. Auch müsste ich dafür auf einen Stuhl stehen.

    Ich habe aber mal durch ein Astloch aus dem Gartenschuppen "gespritzt". So als eine Art Mutprobe.

    Normaler weise geht es beim Duschen ab. Wenn ich das grosse Programm durchspiele habe ich manchmal ein Kondom, ich habe aber auch schon in andere Behälter gespritzt (Blumenvase, Pet-flasche u.s.w.)

    Nachts geht es natürlich voll ins Bett, aber dieser Fall ist zum Glück selten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste