Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

((Mann)) Abspritzen wohin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Peter-Pan, 1 August 2004.

1. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    An die Männer:

Wenn ihr euch selbstbefriedigt, wohin/wo rein macht ihr es?
    Denk immer Tempos kommen bißchen komisch da Mutter denken muß man hat Dauerschnupfen...

Ich mach es immer in Stofftaschentücher die man dann auswaschen kann. Find ich recht angenehm da es nicht großartig auffällt.

Peter-Pan, 1 August 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    Bin zwar kein Mann, aber ich weiß von meinem Freund, dass er tatsächlich immer Taschentücher benutzt. Da er aber eine eigene Wohung hat, fällt das nicht weiter auf ^^

Faerie, 1 August 2004
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    machst dus so oft dass sich deine mutter wirklich ernsthaft gedanken um deine nase machen muss??? :link: :tongue:

sabe, 1 August 2004
  4. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    und wenn klopapier nimmst, meint deine mutter du hast sch*****ei :grin:

trallala, 1 August 2004
  5. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

wenn ich SB mache benutze ich meistens gar nichts spritze einfach auf meinen eigenen Bauch und wasche es dann nachher einfach mit einem Tuch ab.

Bärchen10, 1 August 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sperma = Feucht = Handtuch, weil's mehrfach Verwendbar ist und nicht gleich weggeworfen wird, sondern in die Wäsche kommt..

Baerchen leben Umweltbewusst... *lach* :grin:

Baerchen82, 1 August 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich nehme Taschentücher. Soll meine Mutter doch denken, was sie will!

Ich leere meinen Müll selbst, und woher soll sie da wissen, wieviel taschentücher im müll sind?

User 18780, 1 August 2004
  8. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

wenn ich es mir selber besorge benutze ich auch Taschentücher, aber ich weiß aus den Erzählungen meiner Freunden, dass auch gerne Küchenrollen genutzt werden. Ansonsten Klopapier geht auch, alles was Einwegpapier ist, eignet sich dafür.

Matthias

MatzeDD, 1 August 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das handhabe ich nicht andes. Tempo fuselt immer so schnell und ein Handtuch ist, wie Baerchen schon schrieb wiederverwendbar :smile:

LG misoe

Misoe, 1 August 2004
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also erst spritz ich aufm Bauch und dann mit Tempos abwischen. Ok mein Papierkorp sieht echt immer aus als ob ich dauerschnupfen habe aber egal.

evil

Ps.:Nen handtuch? Wohnt ihr alleine das ihr es selbst wascht. Wenn meine Mutter das au dem Wäschekorb ziehen würde und da überall weiße Flecken drann wären würd sie sich schon wundern.

User 10015, 1 August 2004
  11. Wenn ich mir mal tatsächlich einen runterholen wolen würde, dann kommt das auch in ein Taschentuch und das dann ab in den Müll. Finit!

Mister Nice Guy, 1 August 2004
  12. FiepFiep
    Gast
    0
    Hart rautier die Zwote :grin:

FiepFiep, 1 August 2004
  13. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Da wo es halt hinspritzt. Ein Teil leck ich selbst ab, das andere mit nem Taschentuch entsorgt.....

Neil, 1 August 2004
  14. burritoman
    Gast
    0
    spritz meist irgendwo auf mich. machs dann mit nem taschentuch weg. was fürn glück dass ich unterm dach wohn. hab neben meinem zimmer direkt ein eigenes bad. da werden dann die taschentücher runtergespült. da merkt keiner was. ok, vielleicht merkt man was, weil die box mit den taschentüchern, die zufällig direkt neben meinem bett steht, immer sehr schnell leer wird :grin: aber naja, was solls
    mfg burritoman

burritoman, 1 August 2004
  15. hrhr
    hrhr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich spritze immer auf den Bauch und dann wisch ich es mir mit dem tempo ab! Das tempo werfe ich in die klospülung!! :zwinker:

so fällt es deiner mutter nicht auf!!

hrhr, 4 August 2004
  16. Joe76
    Gast
    0
    Kommt drauf an, wo ichs mache. Das landet auf meinem Bauch, oder ins Handtuch, Waschbecken, oder Dusche. Wenn ich bei meinen Eltern bin, mach ich das Fenster nach hinten, zum Grundstück auf, dann geht die Ladung auf den Rasen.

Joe76, 4 August 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Zum Fenster raus, das ginge bei mir aufs Dach. Auch müsste ich dafür auf einen Stuhl stehen.

Ich habe aber mal durch ein Astloch aus dem Gartenschuppen "gespritzt". So als eine Art Mutprobe.

Normaler weise geht es beim Duschen ab. Wenn ich das grosse Programm durchspiele habe ich manchmal ein Kondom, ich habe aber auch schon in andere Behälter gespritzt (Blumenvase, Pet-flasche u.s.w.)

Nachts geht es natürlich voll ins Bett, aber dieser Fall ist zum Glück selten.

simon1986, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...