• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Mann anal befriedigen

A
Benutzer120557  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community !

Mein Freund hat letztens darauf angespielt dass er es mag an den Eiern und tiefer geleckt zu werden. Also am Hintern...
Ich bin für neue Sachen erstmal offen, obwohl ich damit noch überhaupt keine Erfahrung gemacht habe. Gibt ja viele Männer die es überhaupt nicht haben können irgendwie am Hintern berührt zu werden.

Nun weiß ich aber nicht genau wie ich das am Besten anstellen soll. Vielleicht können die Männer hier die das auch gerne haben mal verraten wie man es am Besten macht. Welche Stellung am Besten ? Gibt es etwas das euch total verrückt macht ? Wie soll ich vorgehen ? :smile:

An euch Frauen: Habt ihr das auch schonmal gemacht ? Gefällt euch das ? Vielleicht könnt ihr auch ein paar Tipps geben :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja machen wir regelmäßig und wollte ich nicht missen, aktiv wie passiv ein Hochgenuss.
Er spritzt bevorzugt dabei ab.

Ich weiß jetzt gar nicht was ich da groß vorschlagen soll, entweder man leckt sich vom Blasen langsam über die Eieer nach unten oder er streckt einem den Hintern hin, im Stehen oder im Knien oder er liegt in Rückenlage, leicht erhöhtes Becken und bietet einem seine Rosette.

Ich persönlich liebe es aber am meisten (und er auch) beim Facesitting, er also so über mein Gesicht kniet (meine Arme umfassen seinen Hintern oder ziehe sanft seine Backen auseinander, dass ich perfekt in Ruhe bequem und von mir aus auch stundenlang seinen Asch lecken, an der Wärme du den Duft berauschen kann und er dabei seine Schwanz wichst oder eben zwischen meinen Brüsten liegen hat und ihn da massiert.

Total geile findet er es natürlich wenn meine Zunge tief eindringt und ihn leicht fickt, aber auch sanft an der Rosette lecken, stupsen, saugen und die Zunge oder Lippen kreisen lassen sind nicht ohne, mit der Nase geht das auch.
Ich lass mich da einfach fallen und genieße, er muss nehmen was kommt.:grin:

Also ich komme dabei auch und kann mich da völlig vertiefen und reinsteigern.
Gewicht fängt er dabei meist ab, manchmal ist Atemkontrolle dabei aber auch durchaus erwünscht und Luststeigernd.

Natürlich kann man nicht nur mit der Zunge sondern auch mit Fingerkuppe, Finger oder Toy so wunderbar verwöhnen und das ganze ausbauen bis zum Straps-on.

Finde es toll, wenn Männer anal zugänglich und aufgeschlossen sind und man sich auch da austoben kann.
 
A
Benutzer120557  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wow, vielen Dank für deine Offenheit und die vielen Anregungen :zwinker:

Kann mir gut vorstellen dass es scharf ist wenn er über mir kniet, ich unten am lecken bin und mein Körper unter ihm nach vorne liegt. Also dass er dann auf mich spritzen könnte :smile:
Ich glaube das werde ich mal ausprobieren :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
japp ich steh sowohl aktiv als auch passiv sehr auf rimming und daher kommts immer mal wieder vor.wie ich das aktiv mache bzw in welcher stellung ist völlig verschieden,ergibt sich halt aus der situation heraus.gibt ja nun verschiedene möglichkeiten,an die rosette ranzukommen ne.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Finde es toll, wenn Männer anal zugänglich und aufgeschlossen sind und man sich auch da austoben kann.
Off-Topic:
Also "austoben" im Zusammenhang mit einem Strap-on macht mir ein bisschen Angst.......... :grin:

Der Strap-on ist für mich gleich nach meiner Partnerin selbst der grösste Glücksbringer, ich habe damit das Problem lösen können dass mich Männer rein von der Ausstattung her leichter befriedigen können, und ich mich trotzdem noch nie in einen Mann verliebt habe.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dann aber selber aktiv sein muss, denn der Po ist viel leichter zu "manövrieren" als so ein künstliches Teil. Und im Unterschied zu diesen hat er Gefühle.
Ich hätte jetzt auch nicht das "erste Mal" von hinten mit einem ohne Erfahrung gesteuerten Strap-on erdulden wollen, bei aller Vorsicht und Liebe. Da war ich froh um mein Training mit einem Dildo.:jaa:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hallo Animalia (ich hätte beinahe ANALmalia geschrieben :zwinker:),

ich weiß ja jetzt nicht, wie deutlich die Anspielungen deines Partners waren, aber wenn sie unmissverständlich waren, dann darfst du schon davon ausgehen, dass du nichts gegen seinen Willen machst und ihm wahrscheinlich einen großen Wunsch erfüllst.
Vielleicht ist er einfach nur neugierig und möchte schauen/fühlen, wie sehr ihn das antörnt...möglicherweise hat er selbst schon mal bei sich anal herumgespielt und festgestellt, dass sein Arsch eine hoch sensible Zone ist.
Ich finde es toll, wenn Männer diesbezüglich keine Berührungsängste besitzen, denn ich lasse mich nicht nur gerne anal verwöhnen, (dazu zählt eben Analsex, Streicheln des Anus, Rimming, Einführen von Finger und Toys) sondern bin echt süchtig danach, auch bei ihm alles mögliche am und im Hintern vorzunehmen.

Wie du sicherlich bereits feststellen durftest, kommt man als Frau -wenn der Mann bequem und die Beine gestreckt im Bett herumliegt- so gut wie gar nicht an dessen Arsch ran.
Hier gilt es, erst einmal für beide eine einigermaßen entspannte Position zu finden, denn man möchte ja vielleicht auch einmal länger dort verweilen und verwöhnen.
Ein dickeres Kissen unter seinen Po bockt deinen Kerl schon einmal bisschen höher und wenn er die Knie anwinkelt oder gar in die Luft reckt, (wenn er seine Unterarme von außen in seine Kniekehlen drückt, dann kann er wunderbar das Gewicht seiner Beine entlasten bzw. den unteren Beinteil bequem hängen lassen) dann kommst du eigentlich prima an die wichtigsten Stellen ran.

Ich küsse auch wahnsinnig gerne seine Arschbacken oder knete sie bzw. spreize sie weiter auseinander...dann bekommt man nämlich gleich eine wunderbare Ansicht vom Anus, der einen unwiderstehlich mit seinen Sternenkranz angrinst und den man mit der Zunge wundervoll verwöhnen und jede noch so kleine Furche damit nachzeichnen kann...
Außerdem wird so das Löchlein auch gleich größer/breiter, auch wenn das durchaus noch ein wenig warten kann, denn die Eier, der Damm sowie die Poritze wollen doch auch gerne geneckt und geschleckt werden bzw. der Schwanz sollte auch genügend Aufmerksamkeit erfahren, aber wir haben ja neben unserem Mäulchen auch noch 2 Hände, so dass wir voll unser Multitasking-Fähigkeiten einsetzen können.

Geil ist auch, wenn sich mein Kerl in den Vierfüßlerstand begibt und sein Arsch ziemlich nah an der Bettkante ist...so kann man sich dann vorm Bett hinknien und kommt ebenfalls wunderbar an die Hotspots ran.
Aber auch ein Sessel, am besten mit breiten Armlehnen bietet sich als anale Spielwiese an...während er es sich dort bequem macht und nach Vorne rutscht, kann er seine Füße auf den Lehnen abstellen oder meine Schultern dienen als Stützen.
Und natürlich ist auch die 69-Position wahnsinnig heiß...ich unten, er oben.
Da fühlt man sich doch als Frau wie im Schlaraffenland...Eier, die einen fast wie von selbst in den Mund springen (nur mit einer zusätzlichen Schwanzmassage tut man sich in dieser Position allerdings schwer, weil der Penis nach unten gebogen werden muss und somit der Winkel zum Wichsen ziemlich ungünstig ist...aber was soll es.
Dann macht man das halt in einer anderen Stellung oder widmet sich anderen Dingen) und einen geilen Männerarsch, in dem man sein Gesicht regelrecht vergraben kann.
Schön die Arschbacken auseinander halten und richtig mit dem Gesicht drin rumwühlen, während man diesen besonderen und unvergleichlichen Duft inhaliert und sich zugleich ärgert, dass man nicht noch weiter reinkriechen kann.

Und dann wird inbrünstig volle Breitseite geleckt und ich penetriere seinen Arsch - so tief, wie nur möglich- mit meiner Zunge und manchmal schiebe ich noch zusätzlich die Daumenkuppe nach und treibe ihn so in den Wahnsinn.
nach warmer Haut,würde am liebsten hineinkriechen, wenn ich könnte, lecke inbrünstig volle "Breitseite", penetriere ihn auch mit der Zunge, während er selbst bei mir auch wunderschöne Sachen veranstalten kann, denn es spricht ja überhaupt nichts dagegen, sich auch hin und wieder gleichzeitig zu beglücken.

Man darf auch nicht enttäuscht sein, wenn man sich alles im Vorfeld geiler ausmalte als dass es dann in Wirklichkeit
ist.
Eigentlich ist es eher normal, weil gewisse Dinge erst bei regelmäßigen Spielereien und durch Experimentieren die volle Wirkung entfalten.
Ich fand auch nicht von Beginn an gleich alles geil und erregend und mein Arsch musste auch erstmal auf Lustgewinn sensibilisiert und angekurbelt werden, aber jetzt könnte ich niemals mehr darauf verzichten und wenn es deinem Freund gefällt, dann lässt sich noch einiges Schöne veranstalten.

Ich fingere auch wahnsinnig gerne, mal nur mit einem Finger, mal mit mehreren, denn mein Kerl verträgt durchaus einiges an Dehnung und ich spiele an seinem Schwanz und Arsch mit meinen Füßen herum bzw. ficke ihn mit meinen Zehen oder fiste ihn quasi mit meinen zierlichen Fuß, wobei ich dafür Gleitmittel verwende, während es beim Fingern der Speichel tut...(entweder ich feuchte meine Finger selbst an oder stecke sie ihm zum Nassmachen in den Mund, wobei wir auch gerne hinterher, wenn sie wieder aus dem Po kommen, gemeinsam daran naschen...aber auch Pussysaft, Lusttropfen, die bei analen Spielereien eine unermüdliche Quelle darstellen können und Sperma sind fantastische Gleitmittel)
Und eine richtige Prostatamassage -nach seinen Wünschen und Vorstellungen- liebt er und in Kombination mit einem Hand- oder Blowjob geht er dermaßen ab, weil ihn das regelrecht wahnsinnig macht.

Verschiedene Toys kommen natürlich auch zum Einsatz...Dildos in verschiedenen Stärken und aus unterschiedlichsten Materialien, Vibratoren, Vibroeier, Plugs (manchmal fickt er mich, wenn er einen Plug im Arsch stecken hat)
Und seit einiger Zeit darf ich auch mit einem Strap-On ran und das gefällt nicht nur ihm, sondern auch mir.

Aber Analingus ist einfach was besonders und an der Rosette geleckt zu werden bzw. selber lecken dürfen zählt für mich zu den schönsten und intimsten Praktiken und das alleine kann ja auch schon mal einen großen Teil an Kick ausmachen.
Und diese Praktik kann zärtlich. liebevoll und verspielt, mal wild und leidenschaftlich ausgeübt werden - aber immer bringt es mir enormen Spaß und trägt zur Lust bei, wenn man zu dieser Körperöffnung vordringt oder vordringen lässt - ohne Scham, Angst vor Peinlichkeiten, Hemmungen und überflüssige Ekelgefühle, da ich meinen Partner und seinen einfach komplett annehmen und nichts aussparen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer120557  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hallo munich-lion !

Vielen Dank für deine Anregungen und Erfahrungen !
Habe es mit Freude gelesen und bin nun etwas ermutigt worden :smile:

Mein Freund lag gestern auf dem Rücken, da habe ich angefangen seine Eier zu lecken.
Er hat dabei mit seinem Penis gespielt und ich habe zwischendurch auch etwas tiefer unter den Eiern geleckt.
Zwar bin ich dieses Mal noch nicht an seinen Arsch dran gekommen, aber es hat ihn schon richtig heiß gemacht als ich nur etwas weiter unter den Eiern geleckt habe. Er hat dann auch abgespritzt und war richtig fertig :smile:
Er hat auch gesagt es hätte ihm sehr gefallen.

Die Position war sowieso nicht ganz so praktisch um an seinem Hintern dran zu kommen. Und ich muss ehrlich sagen, ich traue mich noch nicht so ganz ihn dort zu lecken. Ich denke mir irgendwie immer, was wenn es ihm doch nicht gefällt ? Ich kenne das nämlich überhaupt nicht dass Männer das toll finden. Hatte bisher zwei Sexualpartner, aber da war nie was mit dem Hintern :-P
Ist nicht so dass es mich ekeln würde, mein Freund war auch vorher duschen, ist rasiert.
Ich würde es toll finden wenn ich ihn damit richtig geil machen kann.
Als er mir das geschrieben hat mit der Vorliebe tiefer geleckt zu werden, hat er auch nicht genau gesagt wo und wie. Und als ich es genauer wissen wollte hat er nur gesagt, dass ich es nicht machen brauche wenn ich es nicht möchte. Und danach hat er nur noch abgeblockt als ich gesagt habe dass ich gerne wissen möchte was ihn genau scharf macht.
Muss ihn vielleicht nochmal darauf ansprechen, ist nur ein sehr intimes Thema, vielleicht redet er auch nicht gerne darüber obwohl er sonst sehr offen ist. Ich würde nur gerne wissen ob er wirklich richtig am Poloch geleckt werden möchte oder ob es vielleicht wirklich nur unter den Eiern der Damm ist...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich gehe schon davon aus, dass er das das Poloch meint (das ist schon sehr, sehr verbreitet grade auch bei Männern und eben auch sehr erregend für sehr viele), Damm ist zwar auch schön, aber das würd er wohl kaum erwähnen müssen.
Denke er hat eher Angst konkreter zu werden weil da viele Frauen reisaus nehmen, egal ob frisch geduscht oder nicht.:grin:
Hat er dich denn noch nie an der Rosette geleckt? Mist mag man das ja aktiv, wie passiv.

Wenn er es tatsächlich nicht mögen würde hätte er ja auch noch einen Mund den er aufmachen könnte und was sagen :zwinker: oder würd dich da wegziehen, das kann man doch in dem Fall einfach ausprobieren.
 
A
Benutzer120557  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wir sind erst seit knapp 2 Wochen zusammen, daher hat er mich dort auch noch nie geleckt :zwinker:
Man muss erstmal ein wenig ausprobieren und herausfinden was der andere toll findet.
Aber auf jeden Fall werde ich das in Angriff nehmen :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wir sind erst seit knapp 2 Wochen zusammen, daher hat er mich dort auch noch nie geleckt :zwinker:
Man muss erstmal ein wenig ausprobieren und herausfinden was der andere toll findet.
Aber auf jeden Fall werde ich das in Angriff nehmen :zwinker:
achso, das ist natürlich was anderes.:grin:
na dann ist aber doch sowiso erst recht auskundschaften angssagt und man kann sich an einiges nues ranpirschen, nin sagn kann man immer noch.
dann ist auch klar warum er sich erstmal so vorsichtig ausdrückt (aber immrhin gleich grob sagt was er sich wünscht), völlig verständlich das er dich noch nicht einschätzn kann und dich nicht verschrecken will (wie gesagt vile Frauen deines Alters reagieren da bei weitem weniger aufgeschlossen). gib ihm einfach immer deutlich zu verstehen, das du da offen bist und er über alles reden kann, da kommt bestimmt noch viel mehr spannendes zu tage.
würde grade jetzt die gunst nutzen und gleich offene gesprächsführung beim sex einfordern und klarstellen, je längr und später umso krampfiger wirkt es oft.
 
A
Benutzer120557  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Habe ihn heute nochmal darauf angesprochen und gefragt ob ich demnächst tiefer lecken soll. Er meinte es war schon richtig gut da, aber nur wenn ich wollte könnte ich auch noch tiefer gehen. Er findet das richtig toll und ist da sehr empfindlich. Habe ihm die Stellung mit dem "Facesitting" vorgeschlagen und er meinte das wollte er schon immer mal ausprobieren :grin:
Bin zwar noch jung, aber in der Sache eigentlich sehr offen. Ehrlich gesagt war ich anfangs erst schockiert und dachte es wäre ein Scherz. Wenn man noch nie davon gehört hat ist es wirklich sehr komisch, aber wenn man darüber redet versteht man den Partner besser :smile:
 
A
Benutzer120557  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Huhu !
Wollte nochmal meine Erfahrung von gestern mitteilen :zwinker:
Haben gestern die Position mit dem Facesitting ausprobiert...
Ich habe dann zwischen seinen Backen geleckt und gemerkt wie er immer schärfer wurde.
Dann hat er unter mir auf meinen Körper abgespritzt :tongue:
Muss sagen es war ein geiles Gefühl ihn dort zu stimulieren.

Und danach war er sowas von begeistert, da er die Position auch noch nie ausprobiert hat :grin:
Er hat nur "Wow" und "Puuh" gesagt und danach fing er an dass er sich mit mir eine schöne Zukunft vorstellen kann.
Wozu man die Männer mit geilem Sex bringen kann ist schon lustig :ROFLMAO:

Ich denke das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Wahnsinn wie Männer dabei abgehen :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Oh das freut mich, das es für euch beide ein so tolles Erlebnis war. Danke für die schöne Rückmeldung.

Bleibt drann und offen und erfüllt euch eure Wünsche, wenn dann noch der Rest passt kann man sich immrr wieder aufs neue begeistern.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Auch wenn ich mit dem Anilingus keinerlei Erfahrung habe, so kann ich hier folgendes beitragen:
Eine manuelle anale Stimulation während des Blasens hat mich schon zu extrem heftigen Orgasmen geführt. Also wenn es mal was anderes sein soll und Du nichts gegen eine heftige Ejakulation in Deinem Mund hast, dann machst Du ihm vielleicht eine sehr große Freude, wenn Du ihn eben beim Oralsex anal fingerst. Oder ein Spielzeug verwendest - es gibt ja sehr nette Kugelketten oder Plugs. Aber das ist vielleicht in einer so jungen Beziehung eher noch nicht so gefragt.
 
Benutzer140000  (37) Benutzer gesperrt
  • #15
ich bin noch nie drum gebeten worden und hab auch echt keine lust drauf. Bin aber trotzdem neugierig... komisch iwie ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #16
Huhu !
Wollte nochmal meine Erfahrung von gestern mitteilen :zwinker:
Haben gestern die Position mit dem Facesitting ausprobiert...
Ich habe dann zwischen seinen Backen geleckt und gemerkt wie er immer schärfer wurde.
Dann hat er unter mir auf meinen Körper abgespritzt :tongue:
Muss sagen es war ein geiles Gefühl ihn dort zu stimulieren.

Und danach war er sowas von begeistert, da er die Position auch noch nie ausprobiert hat :grin:
Er hat nur "Wow" und "Puuh" gesagt und danach fing er an dass er sich mit mir eine schöne Zukunft vorstellen kann.
Wozu man die Männer mit geilem Sex bringen kann ist schon lustig :ROFLMAO:

Ich denke das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Wahnsinn wie Männer dabei abgehen :grin:
Nun ich stehe ja auch auf sowas. Jedoch aktiv mit einer Frau ausgelebt habe ich es noch nie.
 
T
Benutzer139263  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Oh, ich mag mich noch gut an mein "erstes Mal" erinnern .. :thumbsup:

Ich lag auf dem Bauch und sie wollte mich eigentlich nur ein wenig streicheln, kuscheln, massieren. Irgendwann überkam sie wohl die Lust und sie liebkoste meinen Rücken von oben bis unten .. ausgiebig. Und auf einmal rutschte sie immer tiefer .. *seufz*

Muss sagen, dass wir davor eigentlich nie darüber sprachen und ich mir auch keine Gedanken dazu machte. Also war weder ein Wunsch noch ein Tabu, gab es bisher einfach nicht in meiner Erfahrung und wohl auch nicht in meinem Kopf. Sie tat es einfach .. aus Lust, Neugier .. und es war himmlisch. Sowas hab ich noch nie erlebt, es war einfach geil.

Sie hat es dann nach und nach ausgebaut und letztlich mal einen Finger verschwinden lassen. Auch dies ohne Absprache, wohl einfach weil sie meine Reaktionen bemerkte. Und es war noch himmlischer. Seither ... wachsen die Träume .. :tongue: .. aber leider gibt es wohl nur wenige Frauen, die dies mögen ..
 
Geniessender
Benutzer139905  (61) Benutzer gesperrt
  • #18
Hallo liebe Community !

Mein Freund hat letztens darauf angespielt dass er es mag an den Eiern und tiefer geleckt zu werden. Also am Hintern...
Ich bin für neue Sachen erstmal offen, obwohl ich damit noch überhaupt keine Erfahrung gemacht habe. Gibt ja viele Männer die es überhaupt nicht haben können irgendwie am Hintern berührt zu werden.

Nun weiß ich aber nicht genau wie ich das am Besten anstellen soll. Vielleicht können die Männer hier die das auch gerne haben mal verraten wie man es am Besten macht. Welche Stellung am Besten ? Gibt es etwas das euch total verrückt macht ? Wie soll ich vorgehen ? :smile:

An euch Frauen: Habt ihr das auch schonmal gemacht ? Gefällt euch das ? Vielleicht könnt ihr auch ein paar Tipps geben :smile:

Ich mags am Liebesten wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine weit spreize und anziehe. Dann kommt sie gut an mein Poloch. Sie leckt dann außen daran, steckt ihre Zunge rein. Und wenn sie mich damit fertig machen will dann steckt sie mir 1-2 Finger tief in den Po und massiert meine Prostata. dann hat sie mich in 5 Minuten so weit :grin:
 
A
Benutzer140799  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Prostatmassage ist wohl die höchste Kunst der analen Stimulation eines Mannes. Bis dahin ist viel Forschungsarbeit nötig.

Rasier ihm den Bereich um die Hintertür (gern in der Badewanne), leg ihn getrocknet auf den Rücken und lass ihn die Beine anziehen, leck und streichel sein Arschloch langsam und ausgiebig (nur keine Hemmungen). Wenn er es nicht mag, wird er es sehr schnell äussern > Abbruch > nicht sein Ding!

Nimm etwas Vaseline oder Gleitgel und massiere langsam und sanft sein Loch (lass Dir gerne sehr viel Zeit damit und beobachte seine Reaktion).

Jetzt drückst Du einen Finger , in Zeitlupe, 2-3 Zentimeter in sein Loch (Nagel sehr kurz geschnitten und gefeilt - mit viel Vaseline) und verharrst in der Position.

Zieh den Finger sehr, sehr langsam wieder raus.

Diesen Vorgang wiederholst Du mit mehr Fingern und Tiefe, aber immer nur in Zeitlupe.

Er wird es mögen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren