Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann bin ich doof!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunJoyce, 3 März 2007.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    HI Leute,

    ich bin tierisch sauer!Keine ahnung muss jetzt mal hier alles aufschreiben und zwar bin ich schon sehr lange mit meinem freund zusammen und wir wollten schon immer mal ins kino. So bis heute morgen war alles noch gut und naja dann rief ein Kumpel an. hatten schon geplant.Ich sollte bei ihm schlafen und wir wollten in ne 20uhr vorstellung gehen.

    Der meinte ob mein freund nicht lust hätte zu ihm zu kommen. Mein freund gefiel das gar nicht.
    Naja ich dumme kuh meinte dann noch ach komm machst ja nicht so oft was mit ihm, mach doch was mit ihm etc...

    Naja bin dann nach hause und habe dann noch gesagt: kannst mir ja bescheid sagen, ob du mit ihm weggehst:
    ne stunde später schrieb ich ne sms und ne halbe stunde später schrieb er zurück dass er bei seinem kumpel bleibt und nachts nen film guckt.

    Ich bin irgendwie RICHTIG sauer auf mich! und ein bisschen auf ihn....Ich muss jedesmal ihn zu etwas überreden und sitz dann da.
    Meine ganzen Freundinnen können net, manche auf klassenfahrt manche bei ihren freunden,

    NA SUPER ein wochenende im arsch. ich könnte mich treten.

    Jedesmal wenn wir uns was vornehmen gehts schief. Gut habs ihm jetzt auch merken lassen und meinte ich will euch nicht stören deswegen meld dich einfach net heute, lass mich in ruhe bitte....

    Keine Ahnung aber es macht mich sauer....
    1)weil ich hätte sagen müssen, dass es mir nicht passt und 2) weil er sich nicht gemeldet hat!


    Boar scheiße bin ich sauer tut mir leid.Vielleicht kennt das ja einer.
    Und was mach ich jetzt?Hab ihn eben die ganze zeit zurückgeschrieben , als er sich dann auf meine SMS gemeldet hat...komtt ja tierisch scheiße, sein kumpel denkt jetzt ich wär so eine die ihn ganz für sich haben will-...will ich ja gar nicht, der kann ja seine freiheiten haben das weiß er aber mich ärgert es das es wieder dann ist, wenn wir ins kino gehen wollten....
    Muntert mich mal bitte auf...
     
    #1
    SunJoyce, 3 März 2007
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    weggehen neue leute kennenlernen und alleine deinen spaß haben :zwinker: funktioniert besser als man denkt :zwinker:
     
    #2
    keenacat, 3 März 2007
  3. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    tja. das war echt ne glanzleistung von dir. :ratlos:
    immerhin hast DU ihn ja richtig gedrängt was mit dem kumpel zu unternehmen... selbst schuld. wenn du jetzt auf IHN sauer bist, wäre das hochgradig albern!

    pack dir tolle musik auf den mp3-player und geh nach draußen leute angucken. das find ich immer total super. :cool1:
     
    #3
    sweetgwendoline, 3 März 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hi leute!
    Drei Kumpels wollten nun mit mir in ne Disco.Naja mal sehen ob ichs mache, da mein Freund nun auf einmal net mehr die Nacht durchmacht^^
    Ich hab nichts mehr gesagt auch nicht gemeldet.
    Jo ich weiß ich bins selbst schuld, aber kennt ihr das net, dass man einfach dann an die Freunde denkt und später sich ärgert?
     
    #4
    SunJoyce, 3 März 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich finde das eher blöd von ihm! Ich meine, er muss doch dann nicht den ganzen abend dorthocken, immerhin wart ihr doch verabredet? Er hätte doch auch einfach gegen abend hingehen können, sodass es mit eurer 20 Uhr vorstellung noch geklappt hätte, oder hast du ihm gesagt, dass du dann nichcts mehr mit ihm machen willst?
     
    #5
    User 37284, 3 März 2007
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ich hab ihm nur bescheid gesagt, dass ich dann vielleicht auch weggehe und das ich denke das es mit dem pennen bei ihm ja auch net mehr klappt wegen seinem durchmachen.

    und ich hab noch gesagt, dass ich mich danach nicht mehr melde, damit ich sie nicht störe. Kann sein, dass er das falsh verstanden hat oder so...
     
    #6
    SunJoyce, 3 März 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    achso!! ahh das ist so ein typisches frauenverhalten, glaub ich :schuechte Eigentlich will man sowas nicht aber verwehren will man es ihm ja auch nicht. Das ist wirklich blöd gelaufen aber sei dir nicht böse, das passiert eben (auch wenn es sich echt dumm anhört). Mach dir nen schönen Abend in der Disko, wird bestimmt auch toll :smile:
     
    #7
    User 37284, 3 März 2007
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich

    ich überlege, ob ich nen telefonabend machen soll und danach ne DVD anschaue, darauf habe ich richtige Lust:grin:
     
    #8
    SunJoyce, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann doof
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
lindalu
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2008
13 Antworten