Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann bläst Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkday, 6 August 2004.

  1. darkday
    Gast
    0
    Jetzt hab ich mal ein Thema aufgemacht dass es scho so ähnlich gab. Bloss da hieß es Frau leckt Frau.

    Mich würd ma interessieren ob irgend ein Mann hier schonmal erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht hat, und dann ma sagt wie er es fand.
    Also ich hab noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht und will es auch nicht unbedingt haben.

    Bin schon auf eure Antworten gespannt.
     
    #1
    darkday, 6 August 2004
  2. trident
    Gast
    0
    habe ich noch nicht, und werd es auch nie tun. kann mir das schlecht vorstellen, und finds eklig!

    nicht so mein ding....!
     
    #2
    trident, 6 August 2004
  3. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    exakt meine Meinung... Das überlaß ich lieber dem weiblichen Geschlecht
     
    #3
    SunsetLover, 6 August 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ähm ... gut, wenn man nicht drauf steht ist das ja ok. Aber was in aller Welt ist daran ekelig???

    Sorry, aber irgendwie finde ich, dass hier im Forum viel zu viel mit dem Wort "ekelig" um sich geworfen wird ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 6 August 2004
  5. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe es ähnlich wie Juvia.

    Es gibt nun mal viele verschiedene sexuelle Vorlieben - der eine ist hetero, der andere homo, wiederum ein anderer ist bi-sexuell veranlagt. Na und?

    Finde nichts 'ekeliges' dabei, wenn Männer oder Frauen einen Menschen gleichen Geschlechts lieben und OV bzw. GV machen.
    Mein Fall ist es nicht, aber die können sich es anderes herum vielleicht auch nicht vorstellen.
     
    #5
    Tusse, 6 August 2004
  6. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich schon gemacht, und ich fand es klasse!
    Nach meinen bisherigen Erfahrungen sag ich mal, dass Männer die besseren Bläser sind....und außerdem sind alle Menschen Individuen... :zwinker:
     
    #6
    such-ender, 6 August 2004
  7. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab das in meiner teenagerzeit mal gemacht und ich fands aufregend...(hab aba net geschluckt)
    er hat mir auch einen geblasen und er hatte das Supi drauf...manchmal denke ich noch dran...wenn ich SB mache
     
    #7
    Alterschwede, 6 August 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ganz meine Meinung. :zwinker:
    Wenn blasen so eklig wäre, warum sollten die Frauen es dann bei euch machen?
    Und warum ist für die meisten Männer ein lesbisches Päärchen anregend, aber ein schwules Päärchen eklig?
    Ich finde das alles schön.

    Ach ja, ich hatte mal vor ein paar Jahren Sex mit einem Mann. Da hab ich ihm natürlich auch einen geblasen... Allerdings nicht bis zum Schluss. :zwinker:
     
    #8
    User 9364, 6 August 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Also da staune ich manchmal auch. Frauen sollen an uns Sachen tun die wir selber "eklig" finden. Habt ihr das in der Bibel gefunden?

    Man kann doch sagen, Mund ist Mund. Wenn wir das blasen von der Liebe zwischen Mann und Frau ab koppeln, dann können wir doch genauso gut blasen wie die Frauen!

    Meine Phase als "Pustejunge" ist vorbei, ich bereue sie nicht (bin aber froh dass ich gesund davon kam).

    Meine Freundin steht nicht darauf, ich kann ihre Idee, dass die verschiedenen Organe bei den Menschen nicht zufällig auf einer bestimmten Höhe angebracht sind, verstehen.
     
    #9
    simon1986, 6 August 2004
  10. ich_bins
    Gast
    0

    Oh nein, Mund ist auf keinen Fall Mund für mich. Ich persönlich finde andere Männer in keinster Weise attraktiv, und kann mir auf keinen Fall vorstellen sowas zu machen. Es ekelt mich sogar an um ehrlich zu sein, und da bin ich bestimmt nicht der einzige Mann. Ich habe bestimmt nichts gegen schwule Pärchen, aber mir wird richtig übel wenn ich schwule Männer schon küssen sehe. Ich weiß das ist albern, es ist aber so.
     
    #10
    ich_bins, 6 August 2004
  11. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Viele schwule Männer oder lesbische Frauen ekeln sich vielleicht auch, wenn sich ständig hetero-Pärchen um sie herum küssen.
    Dann sollte es eher ein generelles Knutsch-Verbot in der Öffentlichkeit geben!
    Wer bestimmt, was "richtig" und was "falsch" ist? Wo ist denn hier die Toleranz?!?
    Jedem das seine - der eine ist halt so, der andere so. Na und?
     
    #11
    Tusse, 6 August 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Schatz hat das schon gemacht...und ich fands toll...vor allem, als wir das dann zusammen gemacht haben.... :smile:

    evi
    ...und er wird / wir werden es bestimmt wieder tun.
     
    #12
    evi, 6 August 2004
  13. ich_bins
    Gast
    0
    Ich verlange doch gar kein Verbot, sowas würde mir nie in den Sinn kommen. Trotzdem finde ich es eklig, warum das so ist weiß ich nicht, aber finde ich auch nicht unbedingt schlimm. Wie du schon sagtest, jedem das seine.
     
    #13
    ich_bins, 6 August 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    Mich reizen Männer nicht. Unvorstellbar für mich. Die Vorstellung einen Schwanz im Mund zu haben, vielleicht noch seine Ladung dazu, läßt Unbehagen in mir aufkommen. Aber ganz kräftig.
     
    #14
    Joe76, 6 August 2004
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    dem kann ich mich nur anschließen.
     
    #15
    texx, 6 August 2004
  16. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Kann definitiv nicht sagen warum, aber irgendwie genau so ist es aber bei mir, weiß nicht wie es anderen Jungs geht. Bei 2 Jungs... keine Ahnung, ich finds einfach irgendwie abstoßend, aber bei Frauen ist das irgendwie anders...hab das Gefühl das hat wohl was mit der Sinnlichkeit oder was weiß ich was zu tun...

    Sun
     
    #16
    SunsetLover, 6 August 2004
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    oh nein !der gadanke daran lässt mich erschaudern!vor abscheu!:wuerg:
     
    #17
    User 12216, 6 August 2004
  18. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hab ich bis jetzt noch nie gemacht und werde es mit 100%iger Sicherheit
    auch nie machen. Absolut abtörnend. :wuerg:
     
    #18
    User 9402, 7 August 2004
  19. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    aber für n weibchen is dein schwanz dann wieder gut genug......
    kras was hier an Chauvis rumläuft... *kopfschüttl*

    also ich hab OV mäßig glaub ich schon alles hinter mir. und ja, ich werde es wieder tun.
    es is irgendwie eklig, welch intollerante denkstrukturen hier grassieren.....
     
    #19
    lillakuh, 7 August 2004
  20. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Na ja, ich seh das nicht so arg.

    Hatte in Kinder/Jugend Jahren und als junger Erwachsener auch eher Ekel/Abscheu davor.
    Allein der Gedanke an nen Kerl :wuerg:
    Und dann noch sein Ding :wuerg:
    Obwohl ich Lehrstellenbedingt jeden (Arbeits)Tag mit vielen Männern/Jungs duschte, entwickelte ich da kein Interesse dran.

    Irgendwann kam es dann dennoch zum Oralverkehr.
    Es war richtig gut :zwinker:
    Na ja gut, ich war gut, er war ne Flasche ... :cool1:

    Aber :
    Knutschende Männer oder Analverkehr könnte ich mir nicht vorstellen, und finde es immer noch nicht im geringsten erotisch.

    Ungewöhnlich empfinde ich diese Abscheu nicht, un vor einiger Zeit hätte ich genauso "krass" darüber geredet.
    Was sollen denn diese Männer/Jungs tun, wenn es sie aus dem innersten herraus anekelt ?
    Ich finde, wer so empfindet, sollte das auch sagen dürfen ...
     
    #20
    emotion, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann bläst Mann
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test