• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mann bläst Mann

D
Benutzer Gast
  • #1
Jetzt hab ich mal ein Thema aufgemacht dass es scho so ähnlich gab. Bloss da hieß es Frau leckt Frau.

Mich würd ma interessieren ob irgend ein Mann hier schonmal erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht hat, und dann ma sagt wie er es fand.
Also ich hab noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht und will es auch nicht unbedingt haben.

Bin schon auf eure Antworten gespannt.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
habe ich noch nicht, und werd es auch nie tun. kann mir das schlecht vorstellen, und finds eklig!

nicht so mein ding....!
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
trident schrieb:
habe ich noch nicht, und werd es auch nie tun. kann mir das schlecht vorstellen, und finds eklig!

nicht so mein ding....!

exakt meine Meinung... Das überlaß ich lieber dem weiblichen Geschlecht
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #4
Ähm ... gut, wenn man nicht drauf steht ist das ja ok. Aber was in aller Welt ist daran ekelig???

Sorry, aber irgendwie finde ich, dass hier im Forum viel zu viel mit dem Wort "ekelig" um sich geworfen wird ...

Juvia
 
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich sehe es ähnlich wie Juvia.

Es gibt nun mal viele verschiedene sexuelle Vorlieben - der eine ist hetero, der andere homo, wiederum ein anderer ist bi-sexuell veranlagt. Na und?

Finde nichts 'ekeliges' dabei, wenn Männer oder Frauen einen Menschen gleichen Geschlechts lieben und OV bzw. GV machen.
Mein Fall ist es nicht, aber die können sich es anderes herum vielleicht auch nicht vorstellen.
 
S
Benutzer2117  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hab ich schon gemacht, und ich fand es klasse!
Nach meinen bisherigen Erfahrungen sag ich mal, dass Männer die besseren Bläser sind....und außerdem sind alle Menschen Individuen... :zwinker:
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #7
Also ich hab das in meiner teenagerzeit mal gemacht und ich fands aufregend...(hab aba net geschluckt)
er hat mir auch einen geblasen und er hatte das Supi drauf...manchmal denke ich noch dran...wenn ich SB mache
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Juvia schrieb:
Ähm ... gut, wenn man nicht drauf steht ist das ja ok. Aber was in aller Welt ist daran ekelig???

Sorry, aber irgendwie finde ich, dass hier im Forum viel zu viel mit dem Wort "ekelig" um sich geworfen wird ...

Juvia
Ganz meine Meinung. :zwinker:
Wenn Blasen so eklig wäre, warum sollten die Frauen es dann bei euch machen?
Und warum ist für die meisten Männer ein lesbisches Päärchen anregend, aber ein schwules Päärchen eklig?
Ich finde das alles schön.

Ach ja, ich hatte mal vor ein paar Jahren Sex mit einem Mann. Da hab ich ihm natürlich auch einen geblasen... Allerdings nicht bis zum Schluss. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Also da staune ich manchmal auch. Frauen sollen an uns Sachen tun die wir selber "eklig" finden. Habt ihr das in der Bibel gefunden?

Man kann doch sagen, Mund ist Mund. Wenn wir das Blasen von der Liebe zwischen Mann und Frau ab koppeln, dann können wir doch genauso gut blasen wie die Frauen!

Meine Phase als "Pustejunge" ist vorbei, ich bereue sie nicht (bin aber froh dass ich gesund davon kam).

Meine Freundin steht nicht darauf, ich kann ihre Idee, dass die verschiedenen Organe bei den Menschen nicht zufällig auf einer bestimmten Höhe angebracht sind, verstehen.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
simon1986 schrieb:
Also da staune ich manchmal auch. Frauen sollen an uns Sachen tun die wir selber "eklig" finden. Habt ihr das in der Bibel gefunden?

Man kann doch sagen, Mund ist Mund. Wenn wir das Blasen von der Liebe zwischen Mann und Frau ab koppeln, dann können wir doch genauso gut blasen wie die Frauen!


Oh nein, Mund ist auf keinen Fall Mund für mich. Ich persönlich finde andere Männer in keinster Weise attraktiv, und kann mir auf keinen Fall vorstellen sowas zu machen. Es ekelt mich sogar an um ehrlich zu sein, und da bin ich bestimmt nicht der einzige Mann. Ich habe bestimmt nichts gegen schwule Pärchen, aber mir wird richtig übel wenn ich schwule Männer schon küssen sehe. Ich weiß das ist albern, es ist aber so.
 
T
Benutzer12963  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich_bins schrieb:
Oh nein, Mund ist auf keinen Fall Mund für mich. Ich persönlich finde andere Männer in keinster Weise attraktiv, und kann mir auf keinen Fall vorstellen sowas zu machen. Es ekelt mich sogar an um ehrlich zu sein, und da bin ich bestimmt nicht der einzige Mann. Ich habe bestimmt nichts gegen schwule Pärchen, aber mir wird richtig übel wenn ich schwule Männer schon küssen sehe. Ich weiß das ist albern, es ist aber so.

Viele schwule Männer oder lesbische Frauen ekeln sich vielleicht auch, wenn sich ständig hetero-Pärchen um sie herum küssen.
Dann sollte es eher ein generelles Knutsch-Verbot in der Öffentlichkeit geben!
Wer bestimmt, was "richtig" und was "falsch" ist? Wo ist denn hier die Toleranz?!?
Jedem das seine - der eine ist halt so, der andere so. Na und?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Mein Schatz hat das schon gemacht...und ich fands toll...vor allem, als wir das dann zusammen gemacht haben.... :smile:

evi
...und er wird / wir werden es bestimmt wieder tun.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Tusse schrieb:
Viele schwule Männer oder lesbische Frauen ekeln sich vielleicht auch, wenn sich ständig hetero-Pärchen um sie herum küssen.
Dann sollte es eher ein generelles Knutsch-Verbot in der Öffentlichkeit geben!
Wer bestimmt, was "richtig" und was "falsch" ist? Wo ist denn hier die Toleranz?!?
Jedem das seine - der eine ist halt so, der andere so. Na und?

Ich verlange doch gar kein Verbot, sowas würde mir nie in den Sinn kommen. Trotzdem finde ich es eklig, warum das so ist weiß ich nicht, aber finde ich auch nicht unbedingt schlimm. Wie du schon sagtest, jedem das seine.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Mich reizen Männer nicht. Unvorstellbar für mich. Die Vorstellung einen Schwanz im Mund zu haben, vielleicht noch seine Ladung dazu, läßt Unbehagen in mir aufkommen. Aber ganz kräftig.
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
joe76 schrieb:
Mich reizen Männer nicht. Unvorstellbar für mich. Die Vorstellung einen Schwanz im Mund zu haben, vielleicht noch seine Ladung dazu, läßt Unbehagen in mir aufkommen. Aber ganz kräftig.
dem kann ich mich nur anschließen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer8668  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
LOL... sprich hier bitte bloß nicht von "outen", sonst isses wieder vorbei mit der Offenheit *g*
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
na des mit den mehrbetzimmern käm doch ganz gelegen.... *gggg*
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #49
naja.. die betten sind irgendwie zu schmal und zu kurz um da vernünftig spass drinne zu haben...

aber wat solls, is ja warm *lol*
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ganzdertom schrieb:
LOL... sprich hier bitte bloß nicht von "outen", sonst isses wieder vorbei mit der Offenheit *g*

Ich find das auch ein ganz schreckliches Wort... ich werd meine Kinder mal so erziehen, dass die das gar nicht kennen. "Wie, da muss man sich 'outen'... ich dachte, das ist man einfach, wenn man's ist..."

Traurig, dass da immer noch so unterschieden wird (im Jahr 2004!!)... ich frage Menschen, die ich nicht kenne, grundsätzlich, ob sie einen Freund oder eine Freundin haben... meistens ernte ich damit Gelächter, dabei meine ich das gar nicht als Witz... woher soll ich denn wissen, auf was mein Gegenüber steht?

Glücklicherweise sieht meine Freundin das genauso, dann gibt's schonmal keinen Stress bei der Erziehung später... :smile:
 
G
Benutzer8668  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
ShavedGirl schrieb:
naja.. die betten sind irgendwie zu schmal und zu kurz um da vernünftig spass drinne zu haben...

eben, wer braucht schon Betten? *g*
 
S
Benutzer18667  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
also ich hab nur mal im besoffenen zustand bei dem blöden spiel "wahlwahrheit oder pflicht" mich mit meinem besten kumpel rumgeleckt.
das war nicht seh angenehm :wuerg:
 
G
Benutzer8668  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
-SlipKnoT- schrieb:
also ich hab nur mal im besoffenen zustand bei dem blöden spiel "wahlwahrheit oder pflicht" mich mit meinem besten kumpel rumgeleckt.
das war nicht seh angenehm :wuerg:

Also ich bin nie so besoffen, dass ich was mache, was ich nicht will ;-)

Gruß, Tom
 
S
Benutzer18667  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
ich bei mir passiert sowas schonmal :bier:
 
G
Benutzer8668  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
komm, ich geb Dir einen aus... *lol* :bier:
 
S
Benutzer13461  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
sorry, ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber seit Ihr schon weiter mit Euren Planungen???????

:zwinker:
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
Joe76 schrieb:
Fragt doch mal nen 100% schwulen Kerl, wie er es finden würde, wenn er ne richtig nass triefende Pussy auslecken müsste!!!

Er würds wohl genauso ekelig finden, wie ich nen blowjob mit einem Mann! Soll er doch auch! Es hat doch jeder das Recht andere Sachen nicht anregend zu finden? Homos und Heteros gleichermaßen. ich versteh dein problem nicht so ganz.

Achtung: Es geht nicht darum ob man das eine "normal" oder "nicht normal" empfindet, sondern darum ob man etwas "erregend" oder "nicht erregend" findet. das ist ein himmelweiter unterschied! versteht das doch endlich!
 
M
Benutzer11220  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Also ich habs schon gemacht ist 20 Jahre her, aber es war eine Geile erfahrung, hatte etwa ein Halbes Jahr lang eine Beziehung zu einem Kumpel,
haben uns damals gegenseitigt einen geblasen, und auch Handschakes gemacht und so. Die erfahrung war nicht schlecht, aber heute bin ich ganz hetero.

mfg
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #59
Im Grundschul alter wollte ein Freund v. mir immer das ich ihm einen Blase...Ich hab das nie verstnden damals...und dann irgendwann ist mir das klar geworden...Damals hatte ich voll die abscheu dem sein teil zu lecken heute WÜRDE ich's gern machen.
 
G
Benutzer8668  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Sternsucher schrieb:
aber seit Ihr schon weiter mit Euren Planungen???????
Ich glaub, das gibt nix...
Hab mal ein paar PNs rumgeschickt, aber keine Antwort erhalten...
Na... war wohl eher wie so oft... in der Phantasie JA, in Real NEIN.... ;-)

Gruß, Tom
 
K
Benutzer9584  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Also ich habe es noch nie getan, aber reizen würde es mich doch schon mal, in Form eines dreiers oder so.

Karsten
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Mann bläst Mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren