Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann der nicht "Hand anlegt" ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keera, 11 Mai 2006.

1. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Jungs/Männer da draussen!

Ich hätte da mal eine Frage....
    Mein Freund sagt mir immer er braucht keine SB, wenn wir längere Zeit keinen Sex haben können (haben derzeit eine Wochenendbeziehung), er habe kein Verlangen danach sich mal einen "runterzuholen". Er bräuchte das nicht, er wartet lieber bis er wieder Sex mit mir haben kann. Seine längste Enthaltsamkeit waren 15 Monate! Kein Sex, kein SB!

Geht sowas??? Ich kenne Männer, die das überschiessende Testosteron nach einem Tag schon verrückt spielen lässt.
    Bin gespannt auf Eure Antworten!!! :smile:

keera, 11 Mai 2006
  2. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Ui, ich glaube meine längste orgasmusfreie Zeit waren mal zwei Wochen. Ansonsten lege ich gerne und häufig Hand an, wenn ich gerade keine Partnerin habe oder sie keine Lust hat. Momentan ist das so, und ich mache es mir eigentlich täglich, recht häufig auch mehrmals am Tag (zuletzt einmal 6-mal an einem Tag). Also viel länger ald die zwei Wochen hätte ich es auch ohne Orgasmus nicht durchgestanden, dann wäre ich tatsächlich verrückt geworden. :schuechte

Funksoulbrother, 11 Mai 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also mir fällt da kein Kerl aus meiner Umgebung ein, der drauf verzichtet bzw. dem ich das zutrauen würde. Bei einem guten Freund von mir könnt ich mir vorstellen, dass er es jetzt lässt, seitdem er vergeben ist. Aber ich weiß es natürlich nicht. Also als Single kann ich definitiv nicht drauf verzichten, aber wenn ich mal ne Partnerin oder nur ne Sexpartnerin hab, dann verzichte ich wohl zumindest an den Tagen darauf, wo ich Sex mit der entsprechenden Frau habe. Glaub meine längste Zeit waren mal so 3-4 Wochen, wo ich extremen Liebeskummer nach einer Trennung hatte, da hatte ich auf nichts mehr Lust...

Schäfchen, 11 Mai 2006
  4. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Ich kann mich da dem funksoulbrother anschließen, mein "rekord" war glaub ich knapp 3 wochen oder so (war ne Wette mit meiner Freundin, die ich dann verloren hab^^). Ich liebe es einfach nen Orgasmus zu haben... Aber da es nichts gibt, was es nicht gibt, kan nes gut sein, dass dein Freund einfach nicht so Spass daran hat und es deswegen nicht macht.

BigTasty, 11 Mai 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Natürlich geht sowas, dein Freund is doch das beste Beispiel dafür :zwinker:

Da is jeder unterschiedlich; ne Norm gibts da nich.

Für mich wärs nichts, aber wenn ers nicht braucht, wieso dann ihn schief deswegen angucken?

einTil, 11 Mai 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja ich würde sagen das einfach ne Frage der Gewohnheit ... wenn man es net anderst kennt warum nicht?

hiT mYselF!, 11 Mai 2006
  7. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

xaser2k, 11 Mai 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Meine mal gehört zu haben, das es abgebaut wird, aber bin da absolut nich sicher!!!!!

fee1981, 11 Mai 2006
  9. dewingo
    dewingo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab's bisher auch bloss auf ca. 3 wochen enthaltung geschafft.
    an alle männer, die es länger durchhalten: RESPEKT!

altes sperma wird nach paar tagen abgebaut. trotzdem bleibt der "tank" voll und deshalb ist nach einer woche immer eine ganz nette menge vorhanden.

dewingo, 11 Mai 2006
  10. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Jeder Mensch ist verschieden und hat andere Bedürfnisse. Da kann man nicht einfach sagen Frauen sind so und Männer so (Enthaltsamkeit). Ich für meinen Teil könnte nicht 15 Monate af Sex verzichten.

Ostsee-MV, 11 Mai 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn die produktion mal eingesetzt hat, hört sie so bald nicht wieder auf :zwinker: wird abgebaut

CCFly, 11 Mai 2006
  12. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Altes Sperma wird definitiv wieder abgebaut, es gibt also eigentlich keinen Samenstau, obwohl es sich schon so anfühlen kann, wenn man länger nicht abgespritzt hat. Nach zwei Wochen ohne Orgasmus war das Abspritzen bei mir sogar ein bißchen unangenehm. Hat ein bißchen gebrannt im Harn-/Samenleiter und an der Eichel. War nicht richtig schmerzhaft, aber auch kein so schönes Gefühl. Habe mich da direkt dreimal hinteriander zum Orgasmus gewichst, bis sich das Gefühl wieder normalisiert hatte und ich das Gefühl hatte, richtig leer zu sein.

Funksoulbrother, 11 Mai 2006
  13. alex-b-roxx
    0
    Da ist wohl auch nicht jeder Mann hunderprozentig gleich. Bei mir würde der Körper spätestens am zweiten Tag der Enthaltsamkeit das überflüssige Sperma von selber absondern. Allein von meinem persönlichen Empfinden will ich das auch nicht.

alex-b-roxx, 11 Mai 2006
  14. pupilein
    Gast
    0
    also wenn er wirklich so is dann sei doch froh-du brauchst dir dann nie nen kopf wegen eifersucht und so machen-also damit mein ich das er sich nie auf andere frauen einen runterholt-is doch extrem entspannt für die Beziehung wenn du dir keine sorgen machen brauchst:tongue: :tongue: :tongue:

pupilein, 11 Mai 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich glaube durchaus, dass es sowas gibt.
    Halt Männer, die einfach ohne die Partnerin keine Lust empfinden und demnach keine SB machen.
    Soll vorkommen, könnte mir bei einigen im Freundeskreis durchaus vorstellen, dass das zutrifft.

Ambergray, 11 Mai 2006
  16. Jonathan
    Jonathan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    @"vorstellung im freundeskreis":
    stille wasser sind tief

Jonathan, 11 Mai 2006
  17. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    nö, er labert Müll :smile:

HAY-Deez, 12 Mai 2006
  18. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Vorweg möchte ich festhalten, dass Sex oder Selbstbefriedigung den Testosteron-Spiegel nicht senken sondern eher erhöhen - es handelt sich hierbei ja um einen Botenstoff und nicht um eine Substanz die in großen Mengen produziert und dann ausgeschieden werden muss.

Zu deiner Frage: 15 Monate könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber manchmal hab ich 3 Wochen lang null Lust und Verlangen nach SB und dann gibt es wieder Phasen, wo ich es mir ständig machen könnte.

Die Produktion von Sperma ist eigentlich recht Marktwirtschaftlich organisiert: Höhere Nachfrage (=mehr Orgasmen = mehr Sex, SB) bewirken eine größere Produktion von Sperma. Das erklärt auch die größeren Mengen an Ejakulat, wenn man nach einer Phase mit viel Sex/SB eine paar Tage pausiert und dann wieder einen Orgasmus hat.

Überschüssiges Sperma wird zum Teil vom Körper wieder abgebaut (beinhaltet eine Menge wertvollem Eweiß) und der Rest wird druch die Harnröhre entsorgt.

#Hannes#

dubAUT, 12 Mai 2006
  19. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal mit ein paar kumpels darüber gesprochen und die gefragt ob man es vier wochen ohne aushalten könnte. alle drei meinten felsenfest nein, das würde nicht gehen, dann wäre der druck einfach zu groß (mein freund meint allerdings das würde gehen)!???wahrscheinlich ist das nur deren persönliches empfinden vier wochen ohne kann man nicht auszuhalten.:zwinker:
    ich kann das natürlich nicht beurteilen als frau, aber würd mich auch mal interessieren!:engel:

sahara, 12 Mai 2006
  20. Terrormieze
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm mein ex meinte auch immer das er das nich für nötig hält..er meinte er hats zwar schon n paar mal gemacht..aber angeblich konnt man das an einer hand ablesen :zwinker:

Terrormieze, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...