Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann --> Eine Spezies voller Eigenarten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jamais, 13 August 2010.

  1. Jamais
    Jamais (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verliebt
    Na ihr Alle

    Frag mich, was einen Mann denn eigentlich ausmacht, wieso er so viele Eigenarten besitzt, die wir Frauen nicht begreifen können :rolleyes:

    Wie steht ihr zu Männern oder gibt es Männer, die mir erklären können, wieso diese Spezies so ist, wie sie ist? :link:
     
    #1
    Jamais, 13 August 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    was genau meinst du denn z.B.?

    ich weiß, dass frauen kompliziert sind, aber männer...? :grin:
     
    #2
    cartridge_case, 13 August 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe zu vielen Männern ein ziemlich gutes Verhältnis. :grin:
     
    #3
    xoxo, 13 August 2010
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Willst du auf etwas bestimmtes hinaus? :grin:
     
    #4
    Loomis, 13 August 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    HAllo Du! Komme deiner Aufforderung gerne nach und "frage Dich":

    Was macht einen Mann denn eigentlich aus?
    Warum besitzt er so viele Eigenarten,
    die ihr Frauen nicht begreifen könnt?

    Ich stehe nicht auf Männer.
    Ansonsten, sind die Männer von heute die Frauen von gestern.
     
    #5
    donmartin, 13 August 2010
  6. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Das würde mich ja schonmal interessieren, was du damit meinst. :zwinker:
     
    #6
    the_matrix, 13 August 2010
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich liebe die Männer... mit all ihren Eigenarten, von denen mir bis jetzt eigentlich nur Positives auffällt.
    Sie können sich rührend um eine Frau kümmern, und zwar ganz anders als das Frauen tun, irgendwie so süß und zuvorkommend. Gleichzeitig können sie herrlich lieb verwirrt sein und bei all dem trotzdem eine angenehme Verehrung für einen beibehalten. Und sind dabei selbst auch sehr verehrenswert.
    Ich mag es, wenn sie gut riechen und sich eigentlich viel zu nahe zu einem setzen. Und wenn sie Küsse auf die Stirn geben, mich in den Arm nehmen und strahlende Augen haben.
    Ich liebe Männerstimmen und Männerlachen. Mag dass die Zeit mit ihnen so schnell vergeht und dass sie (vielleicht weil sie nicht Multi-Tasking-fähig sind :grin: ) einem dabei ihre ganze Aufmerksamkeit schenken.

    Eigentlich denke ich, Männer sind sehr unkompliziert. Man muss ihre Eigenheiten gar nicht begreifen wollen, man muss sie einfach sehen wie sie sind - sie sind einfach zum Gernhaben da :smile:
     
    #7
    User 15848, 13 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Tigerli
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Tigerli, 13 August 2010
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich finde Männer total unkompliziert, viel unkomplizierter als Frauen:smile:
     
    #9
    User 46728, 13 August 2010
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Ich auch. Frauen sind das komplizerte Geschlecht.
    Männer sind doch ganz einfach gestrickt.
     
    #10
    User 75021, 14 August 2010
  11. User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    Off-Topic:
    da könnte ich dir aber ganz locker das gegenteil beweisen.. :tongue: :zwinker:
     
    #11
    User 97191, 14 August 2010
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So eine Frage stellen sich meistens Frauen, die sich eben schlecht in Männer hineinversetzen können oder immer die Falschen aussuchen, wodurch es dann zu Problemen kommt.

    Für mich sind Männer einfacher strukturiert als Frauen...das kapiert die holde Weiblichkeit nur nicht, weil sie ständig um die Ecke denkt und dadurch Kompliziertes hineininterpretiert bzw. permanent den Sinn hinter den Zeilen sucht, weil es sonst eindeutig zu einfach wäre.

    ***
    "Schaaaatz...wie findest du mich in dem Kleid?"
    "Rot steht dir wirklich prima."
    "Ach...das blaue, das ich neulich getragen habe, gefällt dir wohl nicht."
    "Doch meine Süße...es passt ebenfalls ausgezeichnet."
    "Was heißt hier passen? Du findest mich wohl zu fett?"
    "Aber nein Liebes. Es zeichnet wunderbar deinen Arsch nach."
    "Du denkst auch nur an das Eine. Ich biete dir wohl zu wenig Sex, was?"
    "Wie kommst du denn darauf? Jetzt mach mal 'nen Punkt."
    "Wieso wirst du jetzt plötzlich grob und steitsüchtig?"
    "Was soll das denn jetzt?"
    "Meine Mutter hat mich schon immer vor dir gewarnt *heul*."
    "Aha."
    "Mehr fällt dir dazu nicht ein? Ständig bist du so einsilbig."
    "Doch...mir fällt ein, dass ich noch etwas in der Garage zu tun hab. Und tschüss." :zwinker:

    ***

    Also: Nicht denken, dass Männer kompliziert wären. Sie sind eben anders und dass ist doch das wunderbar Spannende und Aufregende.
     
    #12
    munich-lion, 14 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    das männer anders sind und frauen auch, hat ja der liebe

    Loriot

    schon hinreichend festgestellt. :zwinker:
     
    #13
    User 97191, 14 August 2010
  14. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben

    1. Gut das ein Mann VIELE Eigenarten besitzt. Wäre ja total langweilig, wenn er wie eine Frau wäre :hmm:
    2. Vielleicht können das nur Frauen nicht begreifen, die, so wie ich - nur mit einer Gehirnzelle leben müssen (dürfen). Habe gehört, diese Spezies ist meistens Naturblond :grin:
    3. Die Spezies Mann: sie ist so wie sie ist, weil sie so ist, wie sie ist. Ist doch logisch, klar soweit?
    :grin:
     
    #14
    Dr-Love, 14 August 2010
  15. Ocrana111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Na holla, die Waldfee! Da könnt ich dich ja das gleiche fragen :grin:
     
    #15
    Ocrana111, 14 August 2010
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Für solche seltenvorkommende Beiträge streichelt es einem glatt das Herz. Jetzt kann man sich wenigstens wieder als liebeswertes Wesen fühlen, obwohl man ein Mann ist. :grin: :herz:
     
    #16
    Luc, 14 August 2010
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das hoffe ich doch sehr :zwinker: Ich finde euch in der Tat wunderbar :herz:
     
    #17
    User 15848, 15 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann Spezies voller
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test