Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann fragt, Frauen antworten, Teil II (21 Fragen)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bowlen, 12 Februar 2006.

  1. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Da es noch ein paar Sachen gibt, die mich interessieren würden, starte ich mal Teil II der Umfrage mit dem gleichen Titel.

    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?

    12.) Lieber Single oder vergeben ?

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?

    22.) Danke ! :smile:
     
    #1
    Bowlen, 12 Februar 2006
  2. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da es noch ein paar Sachen gibt, die mich interessieren würden, starte ich mal Teil II der Umfrage mit dem gleichen Titel.

    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ? Paar Haare sind okay :-P

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ? PC - Zocker ....definitiv...

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    also angenommen ich würde rauchen und meinen freund würde das stören...dann das :-P

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...hab ich kein problem mit....

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ? KP ... In manchen dingen sind die irgendwie - aufgeschlossener

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ? Maskuliner

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ? Muss er doch gar nich?! ich seh das nich so

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ? kp..weil es ihnen wichtiger is den männern zu gefallen als anders rum?

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    klar... ich trinke auch ma nen bierchen .. warum auch nich?

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ? kp...hat ich noch nie das problem :grin:

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ? eher nich....habs net so mit religion

    12.) Lieber Single oder vergeben ? vergeben

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ? WUuuuuunderschön ... hat mein schatz auch schon gemacht :-P

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ? irgendeinen bei dem er ständig unterwegs wär

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    ich natürlich

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ? das kommt auf der liste ganz weit oben

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ? mittel

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ? Überhaubt kein problem..... ich beruhige ihn und wir lassen uns zeit

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ? kuscheln

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ? jap

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ? nö

    22.) Danke ! bitte
     
    #2
    pempas, 12 Februar 2006
  3. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Oooh, das wird ihn aber interessieren, wenn er wieder schaut, welche Umfragen ich alle so mitgemacht hab... *g*

    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    Da dürfen acuh gern Haare drauf sein - ist halt so.

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ? Find ich beides ziemlich gruselig... Hatte ich zum Glück noch nie.

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ? Hmmm, ich überleg grad, was für schlimme Macken ich so hab... Ich glaub nicht, dass es was gibt, das ich mir abgewöhnen sollte/könnte

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ... lecker:zwinker:

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ? Zum Quatschen über Männer

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ? Maskulin - lange Haare hab ich selber

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ? Muss er nicht

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ? Vielleciht, weil uns die Medienwelt es so vorgaukelt

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ? Ich trink Bier weils mir schmeckt, wieso sollte es also nicht weiblich sein?

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ? Die Sache in Ruhe angehen - wir sind ja nicht auf der Flucht, gell...

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ? KOmmt drauf an wie ausgeprägt das ist. Wenn ich von Anfang an merke, dass er mit meiner Meinung so GAR nicht vereinbar ist, kommt die Beziehung gar nicht erst zustande

    12.) Lieber Single oder vergeben ? Vergeben

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ? Ich find das toll!!!!!!!!!!! (Das ist eine Anspielung!:grin: )

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ? Ich hab mal gesagt: Nie wieder Theologen - zu kompliziert :grin:

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ? Ich

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ? Doch, ja

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ? Meine? Sie dürften vielleicht eeetwas kleiner sein. Gesundes B wäre toll. aber ist schon OK

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ? Nein, kein Problem, das geht schon :zwinker:

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ? Beides zusammen

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ? Hab ich noch nie gemacht, kann ich mir aber schon vorstellen.

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ? Nein, wieso? mach ich doch auch...
     
    #3
    User 34612, 12 Februar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    dürfen paar haare sein, aber nicht zuu viele

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    schwer zu sagen, beides schlimm? :grin:
    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ? kommt drauf an welceh macken

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    natürlich
    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    mein freund ist mein bester männlicher freund..
    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ? nicht zu maskulin und auch nicht zu feminin

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ? das stimmt doch gar nicht:smile:

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    wollen doch hübsch sein:zwinker:
    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ? in Maßen..

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ? nicht verzweifeln

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    hmmm eher nicht

    12.) Lieber Single oder vergeben ?
    Glücklich vergeben:smile:
    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?
    wunderschön
    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?
    Nackt-Fotograf
    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?Ich

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    ja auf jeden fall
    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?größere

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ? ist kein problem, jeder hat mal sein erstes Mal:smile:

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    vorher Sex dann kuscheln:zwinker:

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?
    es ergibt sich denk ich mal:smile:
    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ? Nein
     
    #4
    Lis@, 12 Februar 2006
  5. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?Nö, aber zu haarig muss es auch nicht sein.

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?Weder noch ... er muss halt auch rausgehen und nicht nur zu hause rumhocken

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    Naja er soll mich shcon so lieben wie ich bin, aber man kann immer Kompromisse eingehen.

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    .. kA oO"

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    Weil ich immer wieder einen männlciehn Rat brauche .. Frauen wissen shcließlich nicht alles. ^^

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ? Ich mag beides

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ? das frag ich mich auch immer

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ? Bei mir liegts daran dass ich mittlerweile mehr auf meine Ernährung achte

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    Scheiß egal ob weiblich ode rnicht .. ich und meine Freundinnen machen es alle und suafen meistens die Jungs unter dne Tisch :grin:

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ? Dran arbeiten :smile:

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ? Nicht vorstellbar .. Habe schlechte Erfahrungen mit Fanatisten

    12.) Lieber Single oder vergeben ?Bisher nur Single gewesen

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ? Von allem etwas .. aber dass er sich so sehr bemüht wäre sehr sehr süß :schuechte

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ? Politiker, Pfarrer, Bodyguard

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    -

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ? Ja, sehr

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ? kleinere

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    Naja ... ich bin es ja selber, ob das dann so praktisch wäre?
    Wünshce mir shcon jmd. der erfahrener ist. Aber es wäre definitiv kein Hindernis für die Beziehung.


    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    kA, da noch kein Sex

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ? kann ich nicht sagen

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ? Ich glaub sogar dass mir das sehr gefallen würde :schuechte
     
    #5
    bett-poster, 12 Februar 2006
  6. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    Ja bitte mit ein paar Haaren!!!!! Spiel damit soooo gerne *kraul*
    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    Beides keine Traumvorstellung. Fußballprolet oder Endlos-vorm-PC Hocker - Beides nicht.
    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    Abgewöhnte Macken - noch keine. Wenn es Dinge sind, die ich ohnehin schon selbst die längste Zeit abgwohnen wollte, dann warum nicht, aber ansonst sollte er das komplette Paket nehmen, das er sich ausgesucht hat - selber schuld! ;-)
    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    geil.
    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    Weil Weiber manchmal ziemlich mühsam - "tussig" sind. Männer sind zeitweise einfacher/objektiver.
    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?
    Maskulin bitte: gerne leicht kratzigen Bart, breiter rustikaler mit Waschbärbauch
    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?
    Irgendwas muss man den Männer doch noch lassen - oder?
    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    Weil doch die meisten auf schlanke Frauen stehen, auch wenn sie es nicht zugeben. Ich für meinen Teil nehm leicht zu deshalb achte ich wenn geht drauf, kann aber leider auch zügellos sein und dann stopf ich relativ unkontrolliert in mich hinein (eine Phase löst die andere ab). Aber eine wirkliche gute Antwort auf diese Frage, weiß ich nicht...
    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    Trinke keinen Alkohol. Saufen tun sowohl Weiblein also auch die Männer.
    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?
    Ihm Zeit lassen und nicht unter Druck setzen, sonst geht gar nichts und versuchen zu helfen ...
    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    Sind meisten von irgendjemanden gelenkt und entscheiden nicht frei nach eigenen Willen, und wollen diesen auch einen selbst aufzwingen. Nein danke.
    12.) Lieber Single oder vergeben ?
    Single, habe aber Wärme-Gefährte für schlechte Tage...
    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?
    Kitschig im ersten Moment, aber es würde mir dann vermutlich doch gefallen, bedeutet zumindest er hat sich was überlegt/Gedanken gemacht
    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?
    Lehrer, Ärzte und Arbeitslose
    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    weder noch
    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    Relativ. Ist schwierig alles harmonisch zu halten.
    Es ist sich am Ende jeder selbst der nächste.

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?
    Größere natürlich!
    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    Kein Problem. Wäre sogar schön, vielleicht nicht ganz einfach - aber schön. Was machen? Gemeinsam drauf hinarbeiten, ohne Zeitvorgabe. (Männl. JF wird mir ihn meinem Alter nicht mehr passieren)
    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    Kuscheln. Schenkt Energie und Wärme.
    Aber Sex ist natürlich auch ganz nett ;-)

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?
    Kann ich noch nicht sagen, aber muss nicht unbedingt sein. Jedem seinen Freiraum, doch ab und an mal am nächsten Morgen nebeneinander aufzuwachen ist doch schön.
    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?
    Kann ich nicht beurteilen. Würde mir aber Gedanken machen..
    22.) Danke !
    Bitte.__________________
     
    #6
    brokenblue, 12 Februar 2006
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    ich finde ganz glatte Brust ziemlich langweilig. da dürfen ruhig auch haare dran sein. ich brauch ja keinen, der weniger behaart ist als ich!

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    beides gleich übel.

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    ich hab keine macken.... wenns wirklich extrem wäre würde ich schon versuchen, das zu reduzieren.

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    hab nie drüber nachgedacht. ist mir eigentlich egal.

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    weil bei mädels stutenbissigkeit dazukommen oder dieses typisch mädchenhafte herumsudern/jammern, was ich absolut nicht aushalte

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?
    maskulin!!!

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?
    ist ja gar nicht wahr

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    weil frauen eitler sind bzw das schönheitsideal durch die medien viel weiter verbreitet und viel kritischer ist.

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    da ich keinen wein trinken darf trinke ich auch bier. solange ich nicht eine maß auf ex trinke und danach rülpse, ist das doch okay.

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?
    nichts. ihn in den arm nehmen. ist doch nicht so schlimm. mit gewalt/besessenheit jetzt versuchen, ihn durch blasen zum stehen zu bringen, setzt ihn doch nur noch mehr unter druck.

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    richtiger fanat sicherlich nicht. er muss schon ungefähr die selbe richtung haben wie ich, sollte aber ein wenig liberal sein bzw zumindest andere ansichten als seine eigene gelten lassen.

    12.) Lieber Single oder vergeben ?
    mit nem tollen schatz gerne vergeben

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?
    irrsinnig kitschig, irrsinnig süß, aber wenn ich nicht in stimmung bin kann ich das nicht erzwingen. das soll er dann trotzdem akzeptieren.

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?
    berufskiller, priester, irgendwas in der politik was nicht meiner richtung entspricht, keine ahnung sonst

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    ich!!!!

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    schon. es sollte zumindest keine antipathie da sein.

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?
    meine sind groß genug... wenn der rest meines körpers genauso schrumpfen würde, dann lieber kleinere.

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    problem nicht, obwohl es sicherlich anstrengend wäre. wenn er nervös ist lasse ich ihm die zeit, die er braucht.

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    kuscheln. sex ist nicht alles, sollte aber doch funktionieren.

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?
    wenn man vorhat, eine gemeinsame zukunft zu haben, dann fängt man wohl am besten damit an, mal zusammen zu ziehen.

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?
    nein, überhaupt nicht. mache ich ja auch.
     
    #7
    birdie, 12 Februar 2006
  8. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ? Klar dürfens auch ein paar Haare sein, mir macht das nichts. Ich find das männlich :smile:

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ? Oh gott *augenverdreh* Fußballfan ist schon schlimm lool. Aber ich glaub so ein richter PC-Zocker ist schlimmer ^^

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ? eigentlich sollte er mich schon so lieben wie ich bin, aber gibt bestimmt irgendwelche Ausnahmen, aber ich wüsste grad im Moment nichts...

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ... sexy :smile:

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ? Naja ist auch manchmal gut, Rat von einem Mann zu bekommen *g*

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ? auf jedenfall der maskuline Typ

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ? Ach ist doch nicht immer so...

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ? achten wohl auf ihre Figur

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ? och denke schon dass das auch weiblich sein kann ^^

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ? Puh, ist noch nicht vorgekommen, weiß nicht was ich da machen würde...

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ? ohje nein denke eher nicht...

    12.) Lieber Single oder vergeben ? vergeben...

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ? och is schon kitschig aber auch schööön

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ? hm... wenn er im Ausland zu tun hat zB

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ? ich

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ? naja Freundeskreis ja... Familie naja...

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ? naja, des is ein bisschen wenig Auswahl. ich hätt dann gern Mittelgroße ^^

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ? Mein Freund war noch Jungfrau, war kein Problem...

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ? Kuscheln

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ? ja schon...

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ? ja irgendwie schon, dadurch hab ich das Gefühl das ihm der Sex mit mir nicht reicht
     
    #8
    littlesister, 12 Februar 2006
  9. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    glatt..find ich sieht einfach bessa aus
    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    pc zocker...weil fußball nich rund um die uhr leuft ^^
    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    ich versuche mit dem rauchen aufzuhören...funkzioniert bloß noch nicht ganz...
    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    natürlich
    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ? weil ich mit denen besser kla komme als mit weibern

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?
    maskulin mit kleinen bauch und nicht zu vielen muskeln..
    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?
    weil es nun ma so is :grin:
    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    mhh kein plan...ich bin eher nicht so
    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    denke schon das es weiblich ist...
    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr?
    ich würde ihn weiter richtig verwöhnen dann passiert schon alles von alleine :smile2:
    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    nein danke...
    12.) Lieber Single oder vergeben ?
    glücklich vergeben :herz:
    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?
    wunderschön
    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?
    /
    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    ich ...
    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    ja irgendwie schon..zumidestens ein bisschen mit ihnen verstehen
    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?
    sind so okay wie sie sind :smile2:
    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    nein wäre kein problem für mich...
    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    beides gleich wichtig
    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?
    irgendwann soll es mal dazu kommen...
    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?
    ja schon irgendwie...
    22.) Danke ! bitte :grin:
     
    #9
    kleenesueße, 12 Februar 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    ich finde keine haare im zweielsfall schöner
    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    ich bin selber sowohl fussballfan als auch zocker,also hätt ich kein problem damit

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    es gibt so einiges was ich mir wohl besser abgewöhnen sollte,aber das geht eher von mir aus als von ihm
    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    is mir egal
    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    na zum fussball gucken,bier trinken und zocken :zwinker:

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?
    ersteres

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?
    hat sich bei mir persönlich bis jetzt ausgeglichen
    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    weil frauen schlank sein üssen und bei männern waschbärbäuche in sind? also ich achte nicht so drauf was ich esse,hauptsache es schmeckt,heißt allerdings nich dassich mich nich hinterher manchmal ärgern würde
    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    oh jaaaaa,mir geht nichts über ein leckeres dunkles weizen :smile:
    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?
    blasen :grin:
    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    nein,weil ich zu sowas einfach keinen draht habe
    12.) Lieber Single oder vergeben ?
    je nachdem :smile: im moment bin ich eiber vergeben,davor war ich allerdings auch als single nicht unglücklich
    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?
    eher unrealistisch,das macht doch heutzutage keiner mehr :grin: ,...heißes bad wär mal wieder richtig geil!!
    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?
    frauenarzt,...das fändich strange
    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    ich :grin:....kenne keinen mann der bei filmen heult
    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    ja das macht alles immer etwas einfacher
    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?
    meine behalten :smile:
    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    mit der tatsache dass er jungfrau ist hätte ich wohl kein problem,eher wenn er noch ewig warten wolen würde,...:grin: ich brauch das doch *g*

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    das erste gibts gratis zum zweiten dazu,ich finde nicht das man das trennen kann!
    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?
    bin noch nie mit einem meiner freunde zusammengezogen,aber für mich gehört es dazu,dass man das zumindest mal anstrebt!
    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?
    auf jeden fall

     
    #10
    Sonata Arctica, 12 Februar 2006
  11. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    Es dürfen auch ein paar Haare sein.

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    PC-Zocker. Fußball mag ich selber.

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    Würd's versuchen. Wenn's nicht klappt, hat er Pech gehabt:tongue:

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    normal?!

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    Brauche ich nicht unbedingt, aber wenn man sich nun mal versteht...

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?
    Eher der erste Typ.

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?
    Muss er das?

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    Weiß ich nicht, weil ich überhaupt nicht drauf achte.

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    Ich finde Bier trinken weder männlich noch weiblich. Ich find Bier einfach lecker. :tongue:

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?
    Das ganze einfach auf ein anderes Mal verschieben und ne Runde knuddeln^^

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    Eher nicht so...wär mir zu krass, glaub ich.

    12.) Lieber Single oder vergeben ?
    Definitiv lieber vergeben!

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?
    Supi!!! :grin: :herz:

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?
    Keine Ahnung

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    Ich

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    Joa, ist schon wichtig. Ich arbeite im Moment dran^^

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?
    Kleinere

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    Kein Problem

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    Kuscheln

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?
    Nicht unbedingt. Kann ich aber auch nicht so gut beurteilen, weil ich noch nie in der Situation war.

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?
    Nein

    22.) Danke ! :smile:
    Keine Ursache
     
    #11
    ExTrAzAhN, 12 Februar 2006
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    Paar Haare sind okay, sollte aber kein halber Wald sein, das ist eklig

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    kann beides schlimm sein, wenn zuviel Zeit für drauf geht (mein Mann mag zum Glück kein Fußball)


    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    er soll mich so nehmen wie ich bin, mach ich bei ihm ja auch

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    normal

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    Weiber sind mir zu zickig

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?
    etwas behaart ist okay, aber im Grunde ist es egal

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?
    muss er net, zumindest bei mir net

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    weil Frauen eher unter gesellschaftlichem Druck stehen wegen ihrem Aussehen

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    ist das geschlechtsabhängig? (ich mag nur keins)

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?
    wird schon seinen Grund haben. Also versuch ich nix zu erzwingen

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    kommt auf die Ausprägung an wie extrem diese ist, wenn er aber sein und andere Leben unter seinen Fanatismus stellen würde, dann nein

    12.) Lieber Single oder vergeben ?
    kann beides schön sein

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?
    warum nicht ist doch schön wenn Männer sich Gedanken machen?

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?
    Alles wo er zulange weg wäre, Also Fernfahrer oder wo er ständig Auslandsaufenthalte hätte. Wenn ich nen Partner hab will ich ihn öfter als nur einmal im Monat sehen

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    kommt drauf an auf den FIlm

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    nein wenn die einen mögen ist es okay, wenn nicht ist es auch okay, kann ja niemanden dazu zwingen, würde davon aber auch keine Beziehung abhängig machen

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?
    momentan könnten sie ruhig etwas kleiner sein, aber ich glaub mein Kind hat da ne ganz andere Meinung :flennen:

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    ein Problem für mich ist es nicht, was ich machen würde wenn er Angst hätte weis ich net, hatte zwar schon männliche Jungfrauen aber die hatten keine Angst g*

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    jedes zu seiner Zeit

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?
    Ja

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?
    Nein

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 12 Februar 2006
  13. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    - Ich find ein paar Haare okay, hat man noch was zum kraulen. wobei die meisten Kerle im meinem Alter sich darum wohl noch nicht viele Gedanken machen müssen.

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    - PC-Zocker find ich eindeutig schlimmer. Ich find Fußball selbst toll und geh öfters zu Spielen. Den ganzen Tag vorm PC klemmen und irgendwas unrealistisches spielen... näääää

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    - Eigentlich finde ich er sollte mich so lieben wie ich bin aber über die ein oder andere kleinigkeit lässt sich bestimmt reden

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    ganz normal. Gehört halt dazu und außerdem merkt man dann ja, dass er nicht mehr lange braucht, bis er kommt und das wiederrum ist für mich ne Bestätigung

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    - Weil ich mit den meisten Jungs besser reden kann als mit Mädchen. Weiß auch nicht warum .. is halt so!

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?
    -Eher maskulin

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?
    - Weil Ausnahmen die Regeln bestätigen. Also naja eigentlich stimmt das nicht mal, dass Mann muss... ich mach auch öfters den ersten Schritt. Das habt ihr Männer einfach nur im Hinterkopf:zwinker:

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    - Weil sie schneller zunehmen und das vermieden wollen. Das mit dem zunehmen hab ich mal im TV gesehen, denn ihr Männer habt irgendein Gen das wir nicht ahben und.. ka wie das genau fuktioniert hab nicht ganz zugehört

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    - ist Bier trinken weiblich wenn ich sage, dass ich auch Bier trinken udn mir das schmeckt? Also wenns so ist dann akns weiblich sein!

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?
    -behilflich sein und ihn nicht unter Druck setzen

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    -nee lieber nicht

    12.) Lieber Single oder vergeben ?
    - hat beides seinen Reiz aber ich bin lieber in einer festen Beziehung

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?
    - schön aber zu unspontan. Sein erstes Mal sollte man vielleicht nicht zu sehr planen wenns mans noch vor sich hat.

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?
    - Fernfahrer, Pilot, Psyschologe

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    - Ich

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    - Ja sicher.

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?
    - also etwas größer dürfeten die schon noch werden ... so´n
    C Cup...

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    - nööö ich lass ihm die Zeit die er braucht, wenn er Angst hat, halt n ander mal

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    -kuscheln

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?
    - Ja wobei es da für mich keine spezielle Richtlinie gäbe ( wie z.B. nach 15 Monaten mindestens...) und das für mich jetzt noch lang nicht in Frage käme

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?
    - nein, ich machs auch weiterhin
     
    #13
    Zuckerpuppe89, 12 Februar 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    Ein bisschen Fell ist sexy und kuschelig!

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    Solange es sich in Grenzen hält, ist Zocker nicht so schlimm... mir würde beides nichts ausmachen, solange es in Maßen ist. Aber mit einem fanatischen Fußballfan könnte ich nichts anfangen.

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    Ich würde mir erst mal für mich was abgewöhnen, aber das ist schwer zu beschreiben

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    Erfreulich, steigert die Freude auf das, was danach kommt *hehe*

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    Habe ich kaum

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?
    Maskulin

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?
    Wär mir neu, dass das so ist

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    Ich sage nur, 90-60-90 Idealfigur!

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    Ich ordne das weder als männlich noch als weiblich ein. Bier trinken ist einfach Bier trinken.

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?
    Blasen :grin:

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    Nein! Da käme es wohl zu vielen Unstimmigkeiten.

    12.) Lieber Single oder vergeben ?
    Vergeben mit der richtigen Person

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?
    Schön!

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?
    Stripper, Zuhälter o.ä.

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    Ich

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    Ja

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?
    Größere

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    Keine Ahnung, wir waren beide Jungfrau

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    Beides sehr wichtig!

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?
    Kommt drauf an

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?
    Nein
     
    #14
    Kuri, 12 Februar 2006
  15. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    Ein paar Haare stören nicht, solange er kein Bärenfell am ganzen Körper hat ist es ok, glatt ist es aber am schönsten....

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    Ich würde beides erdulden, solange er noch genügend Zeit für die Partnerschaft aufbringen kann, ist es ok.

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    Hmmm, schwere Frage. Ich hab an mir eingentlich nix verändert, seit ich mit meinem Freund zusammen bin.

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    schön. Macht Lust auf mehr....

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    Habe ich kaum

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?
    An einem Mann muss was dran sein. Ich mags gerne maskuliner!

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?
    Muss er das?

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    Ich mach das nicht, ich ess immer was ich will. Also, keine Ahnung.

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    Ich trinke auch gerne Bier. Aber ich finde, es ist eher eine männliche Eigenschaft. Männer vertragen ja auch mehr.

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?
    Das Vorspiel noch etwas verlängern um ihn anzuheizen.

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    kommt drauf an, welche politischen/religiösen Ziele er verfolgt.

    12.) Lieber Single oder vergeben ?
    vergeben natürlich! :herz:

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?
    Ich würd´s schön finden.....

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?
    Hmm mit Pornodarsteller, Stripper oder Landwirt könnte ich mich glaub ich nur schwer arrangieren...

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    beide

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    ja, absolut. Ist Gott sei Dank der Fall!

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?
    kleiner, große stören doch nur (beim Sport zum Beispiel....)

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    nein, kein Problem. Ich würde ihm schon zeigen, wo´s langgeht.....:grin:

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    Kuscheln, aber danach dann Sex bitte.....*g*

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?
    Wir sind nach einem Jahr zusammengezogen. Ich finde es schön, wenn man jeden Tag und jede Nacht zusammen sein kann.

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?
    nein

    22.) Danke !
    bitteschön...:zwinker:
     
    #15
    Powerlady, 12 Februar 2006
  16. cutie2905
    Gast
    0
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?

    ...das sagt doch nix über den typen aus.also ist es mir egal...wenn er nicht den rücken behaart hat wie ein affe...*gg*

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?

    ...warum schlimm?wenns sein hobby ist und er es nicht übertreibt.brauche ja auch meinen freiraum

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?

    am besten so wie ich bin.könnte aber auch bis zu nem bestimmten punkt kompromisse eingehen wenn er mir den grund plausibel macht

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...

    ...nur wenn ich genau hinsehe *lol*

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?

    wer behauptet sowas?

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?

    eher maskulin

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?

    manche dinge ändern sich nie *gg*

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?

    weil wir eher in ein schönheitsideal gepresst werden...

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?

    was ist weiblich z.b. am tomatensaft trinken? blöde frage irgendwie.

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?

    da gibt es mittel und wege die wir wohl alle hier schonmal gelesen haben

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?

    definitiv nicht.weil fanatismus immer ein extrem ist und bei extremen handelt man nicht mehr rational...

    12.) Lieber Single oder vergeben ?

    im moment genieße ich das single dasein

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?

    lieb gemeint, aber für mich nicht unbedingt nötig obwohl ich mir geschmeichelt vorkäme

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?

    fernfahrer, katholischer priester,callboy,

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?

    schätze ich.

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?

    fänd ich schon wichtig.

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?

    so wie es ist ist es ok

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?

    nö kein problem....er hat bei mir mehrere versuche *gg*

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?

    erst das eine dann das andere

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?

    ich würde das nicht von der länge der beziehung abhängig machen

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?

    nein

    22.) Danke !

    bitte
     
    #16
    cutie2905, 12 Februar 2006
  17. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    dürfen ruhig n paar haare sein...aba bitte nich zum bären mutieren!:grin:

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    pc-zocker

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    wenn ich wüsste,was ich an mir verändern soll...würd ich es vllt tun!
    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    normal

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    weil jungs immer bessere themen haben.ich unterhalte mich nich gern über shopping,schminke und parfüm...

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?
    kandidat nr.1 =>der maskuline!

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?
    hey hey stop...so läuft das aba nich...zumindest nich immer:grin:

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    weil sie fettanfälliger sind?ka...männer machen meistens mehr sport!
    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    weiblich?neee....
    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?
    fragen,ob man behilflich sein kann:grin: und ihn keineswegs unter druck setzen
    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    nich vorstellbar-warum?öööh...weils so is!

    12.) Lieber Single oder vergeben ?
    vergeben natürlich:herz:

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?
    schön,aber ohne champagner...unspontan is es allerdings,weil man genau weiß..jetzt passierts!

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?
    frauenarzt wär ni so doll

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    ich
    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    ja sehr sogar
    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?die goldene mitte

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    nööö...würde ihm die angst nehmen:link:
    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    kann ich ni sagen...wahrscheinlich kuscheln

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?jor

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?

    22.) Danke ! büdde büdde
     
    #17
    ~lioness~, 12 Februar 2006
  18. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    ich mag eine behaarte Männerbrust...

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    fussballfan - ich zocke selbst gerne mal

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    ich wüsste jetzt nichts.. wenn es aber logisch klingt, kann man ja
    mal drüber nachdenken (-> Kompromiss)

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...
    ok. der gehört halt dazu und ist nichts schlimmes

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    weil sie nicht so zickig sind, orientierungssinn haben, nicht bei dem
    wort SEX oder PORNO anfangen zu kreischen und nicht alles so
    emotional sehen

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?
    auf jeden fall der maskuline typ

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?
    aaalso... ich habe in allen, ausnahmslos allen Fällen bei meinen ONS
    und beziehungen den ersten schritt gemacht...

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    ganz ehrlich: tu ich nicht

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?
    weiß ich nicht.. mir schmeckt bier nicht

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?
    nachhelfen, ihn sonst irgendwie geil machen (-> SB) oder so

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    nein, weil ich fanatismus jedweder art nicht verstehen kann und will

    12.) Lieber Single oder vergeben ?
    vergeben

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?
    wunderbar, ist immer mal schön

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?
    metzger, fernfahrer

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ?
    weder ich noch mein freund haben je bei einem film geweint

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    ja, auf jeden Fall

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?
    so wie sie sind (mittel) sind sie goldrichtig

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    kein problem.. alles etwas langsamer angehen und verständnis
    haben

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    hm... das ist wirklich schwierig... ich kann mich einfach nicht
    entscheiden

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?
    kommt drauf an... ich ziehe in nem halben jahr (nach 3 Jahren
    Beziehung) zu ihm und bin schon froh darüber.
    wenn es allerdings erst in nem jahr oder zwei klappen würde, wär
    das auch nicht sooo tragisch

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?
    nein
     
    #18
    tinchenmaus, 12 Februar 2006
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ? dürfen schon haare sein. Warum? Ist mir relativ egal

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ? Fußballfan (meiner ist zum GLück beides nicht)

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    Kommt drauf an, welche
    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...süß (vom Geschmack her), geil

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ? Wer sagt denn, dass ich die brauch?

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ? maskulin

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ? Muss er doch nicht, meistens bin eh ich diejenige

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ? Weil Frauen eher schlank bleiben wollen , meiner Meinung nach

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ? Nein finde ich nicht. Keine Ahnung, ich finde das ist etwas männliches

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ? Das passiert nie

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ? Nein, weil ich damit nicht klarkommen würde

    12.) Lieber Single oder vergeben ? Vergeben

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ? Wunderschön, würde aber leider nie vorkommen

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ? Callboy, Job mit Bereitschafts-; Nachtdienst

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ? keiner, aber eher ich

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ? Ja

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ? größere

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    Lol, ich würds geil finden
    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ? sex

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ? Ja, geht aber leider nicht

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ? Nein Oo

    22.) Danke !
    bitte, gerne
     
    #19
    User 30735, 12 Februar 2006
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    1.) Muss ein Kerl eine glatte Brust haben oder dürfen's auch ein paar Haare sein ? Warum ?
    das ist mir völlig egal. die körperform ist wichtig, behaarung ist völlig egal, wirklich

    2.) Was ist schlimmer bei einem Kerl - Fußballfan oder PC-Zocker (z. B. World of Warcraft) ?
    fußball-fan für mich persönlich, da ich zu fernseh-sport absolut keinen bezug habe, für pc-spiele hab ich ungemein viel verständnis :grin:

    3.) Gibt es Macken, die du dir für deinen Partner abgewöhnen würdest / abgewöhnt hast oder soll er dich so lieben, wie du bist ?
    mhh, er sollte mich schon lieben wie ich bin, allerdings gibt es sachen, die ich dann von mir aus lassen würde, um ihm zu gefallen

    4.) Zum Vervollständigen: Den Bonjour-Tropfen / Lusttropfen beim Kerl finde ich ...

    nass?

    5.) Warum brauchst du männliche (Kumpel-)Freunde / "beste Freunde" ?
    ich glaube nicht mehr an freundschaft zwischen männern und frauen, ich habe keine engen männlichen freunde und habe nie den eindruck gehabt, dass männer das wünschen

    6.) Verallgemeinert: Eher maskuliner (Bartwuchs, ein bisschen behaart, breit, groß, rustikal) oder femininer (aalglatt, schmächtig, zart, metrosexuell) Typ bevorzugt ?
    hm... schwer zu sagen. ist mir eher egal, ich bevorzuge feminine züge beim charakter

    7.) Warum schreitet die Emanzipation immer weiter fort, aber der Mann muss trotzdem immer noch die Frau ansprechen, sprich den ersten Schritt tun ?
    weil es ungerecht wäre, wenn der mann zur menschlichen fortpflanzung so gar nichts weiter zu machen hätte, als abzuspritzen. frauen machen so schon den ganzen mist wie kinderkriegen und aufziehen, ist ja nicht grade vergnüglich

    8.) Warum achten Frauen eher als Männer darauf, was und wieviel sie essen ?
    weil bei männern nicht das gesamte selbstbild davon abhängt, ob sie drei kilo mehr wiegen oder weniger, männer finden sich gut, so wie sie sind, als individuum, frauen finden sich erst wirklich gut, wenn die die schönste frau der welt sind, also nie

    9.) Kann Bier Trinken auch weiblich sein ? Wieso / wieso nicht ?öhm? hab dazu keine meinung

    10.) Der kleine Freund eures Süßen will nicht richtig stehen, wenn es losgehen soll - Was macht ihr ?

    kommt zwar nie vor, aber wenn, dann schätze ich, dass wir einfach kuscheln würden

    11.) Beziehung zu einem politischen / religiösen Fanatisten vorstellbar oder nicht ? Warum / warum nicht ?
    hm. nur wenn es ein verschwörungstheoretiker und globalisierungsgegner ist, allerdings ist fanatismus immer gefährlich und häufig nah am wahnsinn, also eher nein, zu ungemütlich

    12.) Lieber Single oder vergeben ?

    hat beides vorteile, jedoch grundsätzlich lieber mit partner

    13.) Euer Freund bereitet für die erste (geplante!) Liebesnacht etwas ganz Romantisches (heißes Bad, Rosenblüten, Kerzenlicht, Champagner, leise Musik) vor - Hoffnungslos kitschig, wunderschön oder zu unspontan ?

    ganz nett, würd ich genießen, aber für echte romantik ist das etwas zu klischeehaft

    14.) Welche Berufe bei Männern würden es für dich schwer machen, eine Beziehung aufbauen zu können ?

    unsaubere, unmoralische berufe (bankier, klatschreporter, zuhälter, anwalt) und welche, wo er ständig unterwegs ist (pilot oder so)

    15.) Wer heult eher bei traurigen Filmen - Du oder dein Freund ? ich und nur ich

    16.) Ist es dir wichtig, dass du dich mit der Familie und dem Freundeskreis deines Partners gut verstehst ?
    klar

    17.) Wenn du es dir aussuchen könntest: lieber größere oder kleinere Brüste ?
    etwas größer, so dass es objektiv für mich perfekt ist

    18.) Dein Freund ist noch männliche Jungfrau. Ein Problem für dich ? Was machst du, wenn er Angst davor hat / nervös ist ?
    dann machen wir langsam, ich bin nicht so sexbesessen, ist kein problem

    19.) Was ist dir wichtiger: Kuscheln oder Sex ?
    kuscheln mittlerweile, wenn ich frisch verliebt bin eher sex

    20.) Gehört es für dich dazu, nach einer gewissen Beziehungslänge mit deinem Partner zusammen zu ziehen ?

    nein, nicht mehr. würde ich auch nicht mehr machen wollen, es sei denn, ein baby wäre da, männer haben einfach ne andere einstellung zu allem und ich kann mich nicht anpassen

    21.) Euer Freund befriedigt sich sehr oft selber, obwohl ihr Sex zusammen habt. Ist das ein Problem für dich ?
    nicht doch, ich würde ihn allerdings um seine energie beneiden:ratlos:
     
    #20
    klärchen, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann fragt Frauen
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test