Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann/Frau *Handtasche??*^^

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 19women, 23 April 2006.

  1. 19women
    Gast
    0
    Hay

    hab da eine frage und zwar benutz ihr euren freund oder freudin als handtasche???

    wenn ich in die discothek gehe dann habe ich keine lust auf diese lästigen handtaschen die nerven einfach nur man kann nicht tanzen mit ihnen man muss dauernt drauf aufpassen einfach nur öde:mad:.

    und an die MÄNNER hier steckt ihr eurer freundin manchmal sachen von euch zu die sie in ihre handtasche tun soll???

    dann schreibt mal fleißig
    cucu
     
    #1
    19women, 23 April 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich benutz hosentaschen,....soooo praktisch ,...und wenn ich selber keine hab benutz ich die hosentaschen von meinem freund ,ja ^^
     
    #2
    Sonata Arctica, 23 April 2006
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm meistens bin ich diejenige die von nem kerl die Sachen in die Tasche packt. Mags an sich auch lieber ohne Tasche, aber ein netter Freund der mitkommt nimmt die dann auch schon mal wenn ich exzessiv Tanzen muss :grin:
     
    #3
    Sahneschnitte1985, 23 April 2006
  4. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    ich hab in dikos nur ein kleines samtbeutelchen dabei für den schlüssel und paar euros, der ist so klein, der passt in die handfläche, notfalls sogar in den stiefel:grin:
     
    #4
    darkages, 23 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    jap er hat immer so schööön große taschen :smile: aber nehm auch manchmal sachen von ihm in meine handtasche ...
     
    #5
    SchwarzerEngel, 23 April 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich nehme nur Scheine mit, die kommen in die rechte Hosentasche, Kaugummis, was für die Lippen und der Schlüssel in die linke Hosentasche :grin:
    Ich hasse es mit Handtasche tanzen zu müssen :ratlos:

    Wenn ich nen Kerl hätte dann würde ich mehr mitnehmen hehe....
     
    #6
    Honeybee, 23 April 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme nur meinen Ausweis und einen 20 Euro Schein mit. Das pack ich entweder in meinen Stiefel oder in meinen Kniestrumpf. Handtaschen kann ich überhaupt nicht ab, wenn ich in die Disco gehe. Sonst nehme ich aber auch eine Handtasche mit. Nur zur Disco eben nicht.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #7
    Knalltüte, 23 April 2006
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Jop, ich nehm 'ne Handtasche. Eigentlich so gut wie immer, und wenn sie mich auf einer Feier nervt geb ich die einfach in der Garderobe ab :smile: Von meinem Schatz muss ich meistens sein Handy, sein Geldbeutel und seine Kippen mit reintun. ^^
     
    #8
    Prinzesschen :), 23 April 2006
  9. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich gehe immer mit Handtasche aus. Habe immer meine Siebensachen ganz gerne bei mir und es stört mich auch beim Tanzen nicht (klar, wenn Freunde mal nicht mit auf die Tanzfläche wollen, kriegen die sie zur Aufbewahrung, aber sonst gehts auch so).
    Meistens lasse ich noch etwas Extraluft und stecke dann eben das Zeug von Freunden ein. Ein Kumpel verteilt immer alle seine Sachen und weiß dann hinterher nicht mehr, wer was hatte. ("Hast du meinen Schlüssel, oder weißt du zumindest, wer meinen Schlussel hat?" :tongue: )
     
    #9
    Thorey, 24 April 2006
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Da ich meistens ohne Handtasche aus dem Haus gehe, bin ich es gewohnt, meine Utensilien Hosentaschen gerecht zu verstauen - dafür brauche ich keinen Mann *emanzipiert guck* :grin:

    Aber aus dem Grund ziehen meine männlichen Begleiter auch oft ein langes Gesicht, wenn sie ihre verbeulten Hosentaschen in meine nicht vorhandene Handtasche entleeren wollen.
     
    #10
    Chérie, 24 April 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund ist meine lebende Handtasche beim Weggehen. :zwinker:
     
    #11
    Piratin, 24 April 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann Frau *Handtasche
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016 um 22:48
25 Antworten
Ba078
Lifestyle & Sport Forum
24 November 2016
33 Antworten
frauvonundzu
Lifestyle & Sport Forum
16 November 2012
85 Antworten
Test