Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann gibt sich als Arzt aus und missbraucht Mädchen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 13 Oktober 2009.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Mit einer Lüge erschlich sich ein 60jähriger das Vertrauen einer Minderjährigen und missbrauchte sie.

Er sei Frauenarzt und möchte sie gynäkologisch untersuchen, so nutzte der Mann eine Quasi-Arztstellung, um sich an der 13jährigen zu vergehen.
    Die Tat ereignete sich in der Wohnung des Täters in Anwesenheit weiterer Jugendlicher, die den Missbrauch per Handy festhielten.

Auf den Mann wartet eine mehrjährige Haftstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Nachzulesen hier:
    www.dnews.de

User 20345, 13 Oktober 2009
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Finde ich aber eine komische Geschichte. Wieso geht eine 13-Jährige (oder überhaupt irgendwer) mit einem Mann mit, der sie auf der Straße anspricht und behauptet, er sei Frauenarzt und wolle sie untersuchen? So klingt es dort für mich, aber vielleicht gibt es auch einfach nicht genug Informationen.

User 92211, 13 Oktober 2009
  3. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Joa viel zu kurz. Von der Geschichte her würde ich es ehr in die Richtung Bild-Zeitung abstempeln. (Minimaler Wahrheitsgehalt)

Ich kann nina21 da nur zustimmen, welches Mädchen würde sich auf sowas freiwillig einlassen, außer sie steht auf sowas?

Netsrak, 14 Oktober 2009
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Und "auf so was stehen" wird eine 13-Jährige wohl kaum... Na ja, schätze mal, das ist alles ein wenig anders abgelaufen, aber schlimm genug, dass so was überhaupt passiert.

User 92211, 14 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...