Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann hat Ring am Finger

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnenschein, 11 Mai 2004.

1. Sonnenschein
    0
    und zwar an der linken Hand am Ringfinger?! Ist er verlobt, hat er 'ne Freundin?! Warum trifft er sich dann seit ein paar Wochen mit mir und erwähnt "sie" mir nicht gegenüber ... :rolleyes2

Versteht das jemand?! Ich nicht ... leider :cry:

Sonnenschein, 11 Mai 2004
  2. Baxx
    Gast
    0
    Frag ihn doch! :zwinker:

Baxx, 11 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ein Ring muss ja nichts heißen ... vielleicht trägt er den nur, weil er Ringe mag :zwinker:
    Frag ihn einfach ...

Juvia

User 1539, 11 Mai 2004
  4. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Denke auch, dass du ihn direkt fragen solltest, ob der Ring eine bestimmte Bedeutung hat.

Tusse, 11 Mai 2004
  5. Playboy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ein Ring am Finger eines Mannes muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass er verlobt oder sogar schon verheiratet ist. Ich kenne einige die Ringe einfach nur aus optischen Gründen, also als Schmuck tragen. Und wenn er sich jetzt schon mehrer Male mit Dir getroffen hat wird er bestimmt nich verlobt sein. Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts. ;D

Gruß Playboy

Playboy, 11 Mai 2004
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich muss es nicht heißen, wenn er an der linken Hand einen Ring am Ringfinger trägt - da man(n) aber dort normalerweise einen Ring trägt, wenn man verlobt ist würde ich ihn einfach fragen, was es mit dem Ring auf sich hat ... dann weißt Du es genau.

magic, 11 Mai 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde, dass muss ja absolut nichts heißen.

Mein Kumpel hat an dem Finger auch einen Ring und ist weder verlobt, vergeben, verheiratet noch sonst irgendwas, er findet Schmuck einfach nur klasse.

Trägt er denn sonst noch Schmuck?

Wenn ja würde ich sagen, dass er einfach auf Schmuck steht und dieser Ring in keinster Weise eine Bedeutung hat.

*Anrina*, 11 Mai 2004
  8. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon von allen hier gesagt das muss nichts bedeuten.

Es kann auch einfach nur ein Freundschaftsring sein, den er geschenkt bekommen hat oder wie gesagt einfach nur als Schmuck!!!

Einfach mal fragen, aber ich denke mal wenn er verlobt oder verheiratet wäre würde er sich nicht mit dir treffen, oder?

Zaubermaus83, 11 Mai 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann allen nur zustimmen... das MUSS nix heißen, KANN es aber... deshalb frag ihn...

ein freund von mir trägt auch nen ring, weil er es schön findet... bedeuten tut es nix...

also frag ihn und du weißt woran du bist :smile:

~°Lolle°~, 11 Mai 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ein Kumpel von mir trägt einen Ring am Finger, als Schmuck! Ich trage, genauso wie meine Freundin einen Ring für unsere Beziehung, bzw. als Symbol für uns. Also wie Du siehst, alle anderen haben recht und es muss nichts bedeuten!

LG misoe

Misoe, 11 Mai 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    muss nichts heissen - frag ihn und du bist schlauer!

Hexe25, 11 Mai 2004
  12. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

um der Diskussion eine andere Richtung zu geben.

KANN was heissen, MUSS aber nicht. :zwinker:

Also ich trage meinen Ring nämlich erst seid ich mit meiner Freundin zusammen bin. und zwar bewusst am linken Ringfinger. (der rechte bleibt Jungfrau biss ich heirate)

Von daher fragen, sonst gibts nur Missverständnisse.

Gruß
    Spacko

spacko, 12 Mai 2004
  13. Nicky
    Gast
    0
    links ist man normal verlobt rechts verheiratet allerdings kenn ich auch hauffenweiße männer die einfach nur aus optischen gründen ringe tragen frag ihn doch einfach mal was für eine bedeutung der ring für ihn hat

Nicky, 12 Mai 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich trag auch nen ring, da shat abernix damit zu tun ob ch vergeben bin oder nicht ! :smile:

El Mariachi, 12 Mai 2004
  15. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ein Ring an der Hand muss heute ehrlich nichts mehr heißen. Früher war es so: linker Ringfinger Verlobt, rechter verheiratet. Aber heute tragen auch Männer Schmuck, ich z.B. habe früher am linken Ringfinger ein Ring getragen, hatte aber garkeine Beziehung. Heute Heute hab ich eine und trage am rechten Ringfinger einen, ohne mit ihr Verlobt oder gar Verheiratet zu sein. Ich würde ihn einfach mal draufansprechen. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag doch einfach mal aus neugier.

Space-max, 12 Mai 2004
  16. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch nen Ring an meiner linken Hand am Mittelfinger. Hab ich von meiner Schwester bekommen und ist aus unserem onlineshop.
    Fazit: Muss nichts heißen

Schütze, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...