Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann "heisse" Nächte schenken- ohne Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fluffy24, 22 August 2005.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Wende mich mal wieder an Euch...ihr habt immer alle so schöne Ideen...und ich bin so unkreativ :jaa:

    Wusste leider auch nicht welche Begriffe man in die Suchfunktion eingeben könnte um das Thema zu finden was ich brauche, also sorry wenns schonmal vorkam.

    Mein Freund kommt endlich wieder mal zu Besuch ( wir führen eine Fernbeziehung) und ich dachte mir " Juchuu!!! Jetzt kommt er dran!!!" :knuddel: ... an dem WE hätte ich wegen der Pillenpause meine Tage. Egal, dachte ich, mit der Pille kannste die ja verschieben ...wieder Pustekuchen...nehme sie noch nicht so lange und krieg gestern Zwischenblutungen ( was wohl in den ersten Monaten eher normal ist). Wenn die jetzt bis zum nächsten WE noch anhalten wären wir ja ziemlich gear.... :grin:

    Deswegen meine Frage: Was kann man denn mit euch Männern so anstellen..ausser Sex? Wenn ich meine Tage hätte wäre es ja nicht so wirklich prickelnd . Ich meine mir fällt da schon was ein...so Massage, netter OV, streicheln...aber sonst fällt mir gar nichts ein. Ich meine sowas machen wir ja andauernd, aber wenn er dann so richtig " wild " ist und nicht mehr kann, schlafen wir miteinander und probieren da gerne mal was neues aus..so als krönender Abschluss so zu sagen :grin: ...nur das "Finale" , was für uns immer unvergesslich ist, würde ja nu wegfallen...

    und ich fände es wirklich schade wenn wir uns nach so langer Zeit mal wiedersehen und mir nichts besseres einfällt als das o. g.....würde ja quasi nach Schema F ablaufen...streichle hier, streichle da, küsse etwas hier rum, OV ....er ist gekommen, fitty...okay viel mehr kann man wohl nicht anstellen. Aber wie kann ich es trotzdem unvergesslich für ihn gestalten?

    Hmmm....klingt alles sehr blöde...ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine :smile:

    Danke für Eure Mühe
     
    #1
    Fluffy24, 22 August 2005
  2. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Wenn ihr die Standardsachen alle schon gemacht hat, ists natürlich schwierig. Ich weiß ja jetzt auch nicht auf was dein Freund so alles steht. Aber du könntest ihn ja mal so richtig lange zappeln lassen. Erst ganz zart anfangen, ihn dann langsam schneller massieren und wenn er dann richtig heiß ist und kurz vorm Orgi ist, aufhören zu streicheln. Dann ganz langsam wieder anfangen usw. Wenn sich das ganze dann über 1-2 Stunden hinzieht, hat er dann am Ende den Megaorgasmus und wird ihn sicher in Erinnerung behalten! Also immer schön lange quälen :link:
     
    #2
    Karlsson, 22 August 2005
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich mal ne gegenfrage stellen?
    warum sind alle der meinung das man keinen sex haben kann wenn frau iher tage hat?
    Mutige Piraten schwimmen auch im roten Meer :grin:
    ist doch geil...

    aber nun zu deiner frage...
    mmh... ich persönlich find zusammen baden immer sehr schön so als vorspiel zum vorspiel sozusagen :herz:
    gegenseitig massieren, einseifen, abduschen, abtrocknen... usw...

    ansosnten würd mir da natürlich noch sowas einfallen wie kerzen, blümschen, lecka essen (liebe geht ja bekanntlich durch den magen!)...

    OV...

    mmh...ich persönlich finds auch immer ganz heiß wenn wir zusammen ins kino gehen - er hält dann immer meine hand und wenn die irgendwann langsam während des films ihren weg in richtung meines schoßes macht... :link:

    naja... ist halt alles als vorspiel gedacht... :eek4:
     
    #3
    MystikDragon, 22 August 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Glaubst Du wirklich, er kommt nur deshalb zu dir angereist damit er endlich mal wieder poppen kann ... ? Ich kann ja damit leben, daß Männer ständig unterstellt wird, nur an Sex zu denken, aber so etwas ..... - Frauen .. :grrr:
    Was für eine Art Vorschlag möchtest Du denn jetzt ? Ideen für´s Liebesleben, oder Ideen um gemeinsam am WE etwas miteinander zu machen ?
     
    #4
    Grinsekater1968, 22 August 2005
  5. alex-b-roxx
    0
    Erstens hab ich keine Probleme damit, wenn meine Freundin ihre Tage hat und zweitens verstehe ich die Frage nicht? Es ist doch allgemein bekannt, wie man einen Mann auch ohne Sex sexuell durchaus zufriedenstellen kann.
     
    #5
    alex-b-roxx, 22 August 2005
  6. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nur zum klarstellen...

    1. Nein, ich denke nicht, daß er nur zum "poppen" angereist kommt. Nur ist es hoffentlich normal wenn man seinen Freund über einen wirklich langen Zeitraum nicht gesehen hat an sowas denkt und nicht gleich nymphomanisch veranlagt ist. Eigentlich wollte ich nur wissen wie man ihm einen schönen Abend machen kann.

    2. Habe ich ein Problem damit während der Periode Sex zu haben, weil ich dann sehr schmerzempfindlich bin und man ich unterhalb der Gürtellinie nicht mehr anpacken kann

    Trotzdem danke :smile:
     
    #6
    Fluffy24, 22 August 2005
  7. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    ROFL ich hau mich weg, der Spruch is zu geil ;-)

    Hehe, bin also nen mutiger Pirat soso ;-P nee im ernst, hab zwar kein Problem damit im "roten zu Fischen", ist aber die Frage ob Frau dann dazu lust hat ... soll es ja geben ... wobei ich auch schon als "Hausmittelchen" gegen Regelbeschwerden herhalten musste, und war wohl recht wirkungsvoll :grin:

    Und zu dem "er kommt nur zum poppen" ... das is so nen Nebeneffekt von Fernbeziehungen, das sich das ganze Beziehungsleben, einschliesslich SEX auf die Treffen reduziert, und dann ist es nicht nur der Mann der nachholbedarf hat ...
     
    #7
    BigDing, 22 August 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär´s denn beginnend mit einem ausgedehnten Spiele-Marathon, schöne Musik im Hintergrund, sensitive Experimente die beiden gefallen, vielleicht irgendwann ein schön schnulziger Film, oder ein richtiger Kracher mit viel Blut, viel Explosionen, falls er eher auf so etwas steht ... vertieft als Erlebnis bestimmt Eure Beziehung und kann seeeehr romantisch sein
     
    #8
    Grinsekater1968, 22 August 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    du könntest ihn mal einfach nur üüüüberall gaanz lange und auführlich streicheln...

    oder/und ihn auch mal mit anderen gegenständen (stoffe, kuscheltiere, eiswürfel....) streicheln

    ... oder ihm mal ausführlich und mit dauerndem blick in seine augen einen blasen - aber net am schwanz, sondern am finger... mein freund geht dabei regelmäßig ab vor geilheit, gestern hatte er davon sogar einen orgi *staun*
    war sehr geil die aktion.. *gg*
     
    #9
    User 12529, 22 August 2005
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich find da (unter)wäsche geil...mit dem Nachthemd/BH/TShirt meiner Freundin gestreichelt zu werden (so, das es grade eben meinen Körper berührt) ist suuuperschön
     
    #10
    einTil, 22 August 2005
  11. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    hallo

    Also,

    ich wuerde einen granaten geilen Strip hinlegen.....udn er darf Dich nicht anfassen. Am besten kaufst Du Waesche die er noch NIE an Dir gesehen hat, und auch nie auf den Gedanken kommen wuerde das Du sowas traegst...
    Also, wie gesagt, er darf Dich nicht anfassen. Du hast die Zuegel in der Hand. Dann musst Dus ihm natuerlich mit dem Mund besorgen....aber das, wie oben schon gesagt, gaaanz lang ausarten lassen :zwinker:

    Also viel Spass!!

    Kuss Bina
     
    #11
    Buu, 22 August 2005
  12. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    weiß jetzt nicht genau ob das hier schon genannt wurde, aber wie wärs, wenn du alles was du schon bei ihm gemacht hast, mal machst, wenn seine augen dabei verbunden sind. n versuch wärs mal wert, oder?
     
    #12
    hobby-romeo, 22 August 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Oder ihn fesseln und es dir vor ihm selber machen!
     
    #13
    LadyMetis, 22 August 2005
  14. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hehe, das ist natürlich auch schön fies :zwinker:
     
    #14
    hobby-romeo, 22 August 2005
  15. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    wer lesen kann is klar im vorteil..



    also ich würde sagen du kochst ihm erst was leckeres, machst ne romantische stimmung im zimmer, (also danach) und dann fängst halt oben an, arbeitest dich runter und zögerst alles lange hinaus, denn die idee von karlsson war gut.. und halt so zusätzlich das von mystik
     
    #15
    NobodysDream, 22 August 2005
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hintereingang als Finale?
     
    #16
    Stonic, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann heisse Nächte
Mandarin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2006
20 Antworten
ingo191178
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2005
23 Antworten
nisi112
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2004
9 Antworten
Test