Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann, ich bin gut drauf!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snorri, 17 August 2006.

  1. Snorri
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    Ha! Ich konnt's mir ja verdammt nochmal schon denken!

    "Willst du echt nicht erfahren, von wem ich was will?" Nein, wollte ich nicht!!!

    Ich hatte nichts getrunken. Die anderen schon. Und auch etwas mehr. Sie war die ganze Zeit bei mir. Dann kam ihre Freundin zu uns. "Hast du ihm jetzt gesagt, von wem du was willst?" "Nein, noch nicht! Soll ich's sagen?" Nein, ich wollte es doch gar nicht wissen...

    Dann musste sie ihn auch noch buchstabieren! Und ich konnte gaaaanz langsam begreifen, dass die Buchstabenanordnung dieses vermaledeiten Namens immer mehr von der meines Eigenen abglitt.

    Gott, mir wurde schlecht!

    5 Minuten später bin ich dann gegangen. "Willst dich vor dem Aufräumen drücken, was?" Jaja, genau...

    Ich hatte es mir ja schon gedacht! Wäre ja auch irgendwie zu schön gewesen, um wahr sein zu können! Pah! Aber nun ging's mir trotzdem richtig mies.

    Die Nacht konnte ich nicht schlafen. Hab mich nur hin- und hergewälzt. Hab ein bisschen gelesen, Musik dabei so laut wie möglich gemacht, mit Kopfhörern.

    Heute ging's mir nicht viel besser. Hatte auf gar nichts Lust, usw.

    Was soll's. Wir bleiben ja Freunde.:geknickt:


    JA! Liebeskummer ist eine tolle Erfindung!!!
     
    #1
    Snorri, 17 August 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wird scho, andre Mütter ham auch hübscher Töchter.:zwinker:

    Weiss schon, warum ich anfangs möglichst versuche, Gefühle zu unterdrücken.
     
    #2
    Batrick, 17 August 2006
  3. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Hach ja, das sind die schönsten Erfahrungen, wenn man sich was ausrechnet, und dann, schön langsam damit konfrontiert wird, dass sie von wem anderen was will. Und dann fangt sie auch noch von ihm an zu quatschen, was er macht, wie toll er ist, auch wenns der letzte Trottel ist.... Das leben kann schön sein. :ratlos:
    Na ja, wenigstens hat sie auch noch rausgefunden, dass er ein Trottel ist *fg* :grin:
     
    #3
    benji, 17 August 2006
  4. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    jo, is mir auch scho zweimal passiert ^^°
    aber interessant geschrieben haste das! Da macht das Lesen ja richtig Laune...
    kopp hoch... wie gesagt, gibt noch andere :zwinker:
     
    #4
    nirame, 17 August 2006
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das hat wohl jeder schon erlebt. Manchmal (bei mir oft) passt es einfach nicht und Gefühle kann man nicht erzwingen.
     
    #5
    Touchdown, 17 August 2006
  6. Snorri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    Danke für die Antworten. Hat auch ein wenig geholfen. Wäre schon fast drüber weg gewesen!


    Tadaaaa! Nun sind sie auch schon zusammen. Wie wundervoll!

    Das Nächstbeste wäre ja, dass sie sich vor meiner Nase leidenschaftlich küssen. :wuerg:



    Mann, dabei verstanden wir uns doch immer so unglaublich gut! Und sie war...nun ja, perfekt!

    Das heißt ist.

    Vielleicht bleib ich dran. Hab grad eh nichts besseres zu tun, als mich damit zu belasten. Yeaahh.
     
    #6
    Snorri, 18 August 2006
  7. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich wär gut drunter...soll ich mich melden wenn ich wieder single bin?:smile: :bier:
     
    #7
    elly, 18 August 2006
  8. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    wow, du gehst aber ran...
     
    #8
    Mahwa, 18 August 2006
  9. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    kopf hoch!
    aber deine beiträge sind ja richtig ironisch^^
    hmm... naja ich wünsch dir das du das schnell vergisst, ich weis das is nich leicht(hatte solche erfahrungen auch schon öfters)
    aber glaub mir, siehe an, ich bin auhc wieedr lebend herausgekommen(fast)
     
    #9
    Katjesjesjesjes, 18 August 2006
  10. Megapixel
    Megapixel (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Liest sie wie der Anfang eines guten Romans, was Du da geschrieben hast. Vergiss die Keule. Schreib lieber Bücher.
     
    #10
    Megapixel, 18 August 2006
  11. telo
    telo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ich an deiner stelle stelle würde drán bleiben und hoffen dass die Beziehung der beiden nicht zu lange dauert!!!!
     
    #11
    telo, 19 August 2006
  12. Snorri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    :grin:

    Nun ja, die Sache ist die, dass es ein kleines Missverständnis meinerseits gab - mein Mädl ist zwar immer noch ein wenig vernarrt in diesen Kerl, aber sie sind gar nicht zusammen. Sie hat ihm vor einer Woche gestanden, dass sie was "von ihm will", aber er hat nicht darauf geantwortet und sich jetzt eben seit einer Woche nicht mehr hören lassen.

    Ich wünsche ich zwar alles Gute - aber dennoch hoffe ich natürlich, dass er sie (grob ausgedrückt) nicht mag.

    Kameraden! Die Schlacht ist noch nicht vorüber! Muhahaha!


    Und ganz nebenbei bin ich wieder gut drauf :smile:

    Und auch einen herzlichen Dank an die anderen, die geantwortet haben.
     
    #12
    Snorri, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann gut drauf
leeea9
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2014
16 Antworten
Test