Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann ist zu lieb?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spanx, 30 August 2006.

  1. spanx
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Um eines vorweg zu nehmen, ich habe mit der suchfunktion nichts gescheites auf meine frage gefunden.

    ich bin mit meiner freundin seit gut 7 monaten glücklich zusammen und läuft auch alles bestens. wir haben gerade eine trennung von knapp 6 wochen aufgrund der ferien hinter uns, aber trotzdem ist alles noch bestens intakt. nun zu meinem problem:

    Heute habe ich sie das erste mal geleckt gehabt und am ende, beim verabschieden, meinte sie, ich sei manchmal zu lieb... ich bin eigentlich nicht der typ der zu allem "ihre" meinung hat, ich weiß schon was ich will, nur stimmen unsere ansichten in vielen dingen einfach überein. kanns sein das sie das falsch versteht? ich bin etwas verwirrt nach dieser aussage. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    vielen dank schonmal im voraus!

    Grüße
    Spanx
     
    #1
    spanx, 30 August 2006
  2. Undomiel
    Gast
    0
    meint sie denn zu lieb in hinsicht auf dein generelles verhalten zu ihr oder eher in sachen sex?!
     
    #2
    Undomiel, 30 August 2006
  3. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist u.a. auch eine frage die ich mir selbst stelle: sie meinte heute zu mir: "du bist ja richtig frech" nachdem ich sie "einfach" geleckt hab. ich hatte mir gedacht, wenn sie es will wird sie es zulassen, wenn nicht, dann nciht.
     
    #3
    spanx, 30 August 2006
  4. Undomiel
    Gast
    0
    hm aber das frech war positiv gemeint?!
    denn dann würde ich annehmen das ihr grade das gut gefällt und sie das öfter haben will das du halt einfach ein wenig "frech" bist und mit ihr "machst was du meinst"
     
    #4
    Undomiel, 30 August 2006
  5. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ich gehe mal stark davon aus das das "frech" positiv gemeint war! du meinst das "zu lieb" war einfach nur eine aufforderung öfters "einfach mal was neues zu versuchen"? allerdings meinte sie noch, ich sei heute teils zu lieb und es teils nicht gewesen...
     
    #5
    spanx, 30 August 2006
  6. Undomiel
    Gast
    0
    ja schon. ich mein es könnte ja durchaus sein (natürlich nur vermutungen meinerseits) das sie drauf steht wenn du einfach das mit ihr machst wonach dir is ohne vorher lieb drum zu bitten, auch neue sachen ja (ich meine jetzt natürlich nicht das du sie zu irgendetwas zwingen sollst!)
    wenn du ihr dann aber auch wieder nicht lieb genug warst hm keine ahnung. ich denke die meisten würden dir an dieser stelle jetzt raten: sprich mit deiner freundin, sie wirds wissen! :zwinker:
     
    #6
    Undomiel, 30 August 2006
  7. spanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm, vielen dank erstmal. ich werde sie wohl drauf ansprechen müssen. allerdings wäre ich für weitere ratschläge, Tipps etc sehr sehr dankbar! oh man, ich bin irgendwie total verwirrt...:ratlos:

    viele grüße
    spanx
     
    #7
    spanx, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann lieb
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
8 Antworten
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten
Test