Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mann jünger als partnerin, normal, nicht normal?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vegeta, 21 Juli 2004.

  1. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    es wird als normal angesehen wenn innerhalb eines paares der mann älter ist als seine partnerin, 10 jahre ohne problem, zb 20 sie er 30 ...

    aber wie normal siehr die gesellschaft es an wenn es umgekeht ist, er 20 sie 30?
    wird da nicht all zu oft hingekukt, nachgeschaut, ist das seine schwester oder freundin usw...
     
    #1
    vegeta, 21 Juli 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wo ist das Problem ?
    Natürlich wird die liebe Umwelt darüber lästern.
    Aber wenn beide glücklich sind, was soll daran "anormal" sein ? *schulterzuck*
     
    #2
    waschbär2, 21 Juli 2004
  3. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    was soll "gleichberechtigung für alle" bedeuten?

    Persönlich (für mich) find ich jünger oder gleichalte mädels besser.
    Aber ich werde über niemand schlecht reden, der eine älte Freundin hat...
    (außer wenn sie vieleicht 60jahre älter ist.. :zwinker: )
     
    #3
    kleiner123, 21 Juli 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ist mir eigentlich wurscht. Solange es die beiden miteinander aushalten.
     
    #4
    madison, 21 Juli 2004
  5. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wen interresierts? Ist doch scheiß egal. Wenns passt...
    Meine "Ex" ist auch 2 Jahre älter...
     
    #5
    Schütze, 21 Juli 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich nur zustimmen...natürlich kann ich mir blicke nicht verkneifen, wenn ich so ein päärchen auf der strasse sehe...aber letztendlich ist mir das Alter in einer Beziehung egal...wobei ich zugeben muss, daß ich persönlich (momentan) es mir nicht vorstellen könnte...
     
    #6
    Speedy5530, 21 Juli 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich könnte es mir auch nicht vorstellen, mit einem 20jährigen zusammen zu sein, aber wenn es andere Paare nicht stört, dass das intellektuelle Niveau dann auch 10 Jahre auseinander klafft.....
     
    #7
    madison, 21 Juli 2004
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist mir total egal, wenn ich mit demjenigen glücklich bin, dann spielt es absolut keine Rolle, ob er älter oder jünger ist. Allerdings sollte er jetzt nich 20 Jahre älter oder jünger sein......aber so ein paar Jahre Unterschied is doch nicht schlimm.
     
    #8
    Deufelinsche, 21 Juli 2004
  9. Undomiel
    Gast
    0
    ach die gesellschaft findet alles komisch was nicht "in den rahmen passt" ob er jetzt auffällig älter ist oder sie...
    wennn beide mit der Beziehung glücklich sind was interessiert es dann andre ob das nun "unnormal" is?
    für mich persönlich könnt ich mir net vorstellen nen jüngeren freund zu haben aber meine beziehung passt wohl trotzdem nicht in die norm der gesellschaft.... :smile:
    wie sagt man so schön.. zusammen kommt was zusammen gehört!
     
    #9
    Undomiel, 21 Juli 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    'Normal' oder 'nicht normal' - mir ist das eigentlich nur 'EGAL' :grin:
     
    #10
    glashaus, 21 Juli 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich fände es vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber was solls! ist ja nichts dabei
     
    #11
    *fechti*, 21 Juli 2004
  12. aida
    Gast
    0
    Die Tüte Arroganz zum würgen oder spucken? :rolleyes2

    Ich gehe mal davon aus diese Stereotypisierung entspringt aus negativen Erfahrungen mit jungen Männern, oder?

    Ich würde dir sicherlich zustimmen hättest du die 'Lebenserfahrung' genannt aber so ist dein Beitrag einfach inakzeptabel arrogant.
     
    #12
    aida, 21 Juli 2004
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein schöner Reim, dem ich mich mal anschließe. :zwinker:
    Vllt ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich würd das Paar nicht auseinanderbringen. :zwinker:
     
    #13
    cranberry, 21 Juli 2004
  14. AustrianGirl
    0
    oi, find ich ganz normal/egal/es stört mich nicht

    aber mein ding isses net.......
     
    #14
    AustrianGirl, 22 Juli 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "Normal" ist es sicherlich, üblich nicht.

    Ich persönlich könnte mir allerdings eine Beziehung mit einer älteren Frau nicht vorstellen und würde eine solche wohl gar nicht erst eingehen.
    100%ig ausschließen kann ich das aber auch nicht.
     
    #15
    Mr. Poldi, 22 Juli 2004
  16. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    ich erinnere mich da gerne an einen spruch:

    "auf alten gäulen lernt man reiten"

    ok entschuldigung war nicht so gemeint falls ich jetzt wen verletzt haben sollte. also entschuldige ich mich schon mal jetzt
     
    #16
    harrypotter, 22 Juli 2004
  17. -SlipKnoT-
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich finde es ist eigentlich egal.
    ich (15) und meine freundin (17) sind eigentlich total glücklich.
    sie meint sowieso das ich im kopf nicht 15 bin und ihr ist es eigentlich auch egal. es kommt sowieso aufs geistliche Alter an.
    ich kenne leute die sind 18 und benehmen sich wie 12.
     
    #17
    -SlipKnoT-, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mann jünger partnerin
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Polly
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2007
28 Antworten