Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #1

    Mann kürzere Beine als Frau

    Die Frage steht oben.
     
  • AustrianGirl
    0
    22 Juli 2006
    #2
    Mein Freund muss um einiges größer sein als ich und
    da ich ich nur 163cm groß bin und leider auch eher
    kurze Beine habe, würde mein Freund sehr seltsame
    Relationen besitzen, wenn seine Beine kürzer wären
    als meine. Demach: Ich möchte einen Freund, welcher
    um einiges größer ist als ich und somit auch längere
    Beine hat.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #3
    Langsam wird's freakig, auf was kann man bitte alles achten???
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #4
    Generell fänd ichs nicht schlimm, wenn er kürzere Beine hat. Ich bin aber ziemlich klein und habe damit kurze Beine... deswegen müsste er schon beinahe ein Zwerg mit kurzen Stummeln sein, wenn seine Beine gleichlang wären, und das würde mir dann nicht gefallen...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    23 Juli 2006
    #5
    dito :kopfschue
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #6
    Ich bin mit einer Frau befreudet, die hat ihre Hüftknochen knapp unterhalb meines Brustbeins. Okay, ich hab kurze Beine, sie ziemlich lange. Und 16cm größer ist sie auch noch.

    Mir ist das total egal, ob meine Beine länger sind als ihre. Außerdem kenne ich einige Frauen, die ziemlich lange Beine haben - die hätten es schwer so noch einen Partner zu finden. Ich glaube nicht, dass das irgendwie wichtig ist - außer vielleicht, wenns extreme sind wie Behinderungen, Unfallfolgen oder anderes.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #7
    Hab ich nie drauf geachtet und ist mir mal sowas von egal...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #8
    Mein Freund ist größer als ich und hat kürzere Beine ... liegt wohl daran, dass ich so lange habe ;-)
     
  • *PennyLane*
    0
    23 Juli 2006
    #9
    Hab ich noch nie drauf geachtet.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    23 Juli 2006
    #10
    DAS hab ich mich grade auch gefragt .. :hmm:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #11
    darüber hab ich absolut noch nie nachgedacht:grin:
    aber ich denke mal da er eh größer als ich sein sollte hat er gleich lange/längere beine
    (ok, ich hab lange beine, aber ich mag auch deutlich größere männer)*g* keine ahnung, was istn das für ne frage?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #12
    mir wäre noch nie aufgefallen, dass einer meiner freunde kürzere beine gehabt hätte, als ich, da alle größer waren..
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #13
    Meine eigenen Beine sind wirklich abnormal lang, und nach meinen Erfahrungen toppt meine Beinlänge die Beinlänge beinahe jedes durchschnittlichen 1,80-m-Mannes. Ich mag's schon gern, wenn Männer größer sind als ich (wobei das a) nicht schwer ist und b) trotzdem keine Notwendigkeit darstellt)... aber wenn ich jetzt ernsthaft darauf schaue, dass der Mann längere Beine hat als ich, würde das meine Zielgruppe doch eher einschränken.

    Mein letzter Freund war übrigens 1,85 m groß und hatte kürzere Beine als ich. Mein Vater ist 1,93 m - seine Beine sind grad mal fünf cm oder so länger als meine.

    Wie gesagt, das wäre ein ganz schön hartes Ausschlusskriterium. :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #14
    Solange er trotzdem noch größer ist als ich, ja. Aber ich will lieber nicht wissen, wie das dann ausschauen muss. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #15
    beine sollten ungefähr so lang sein wie meine, damit er ungefähr so groß ist wie ich, können aber auch länger oder kürzer sein, völlig egal. kriterien für ne partnerschaft haben in erster linie wenig mit aussehen zu tun. :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #16
    solange er grösser ist als ich, ist mir egal, wie lange seine beine sind :zwinker:

    zudem kenne ich nur wenige männer, die längere beine haben als ich *g* mein ex :cry: ist 1.85m und hat gleich lange beine wie ich :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #17
    Solang er insgesamt größer ist, ist mir das egal. Meine 113 cm Bein sind auch schwer zu schlagen... :zwinker:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #18
    Haben nicht Frauen von Haus aus die längeren Beine? :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #19
    :sleep: :sleep:

    mir egal, hauptsache er hat beine :cool1:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #20
    Ja, am besten drei ! :zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste