Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann kann auch anders

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von mifuno, 23 Juli 2005.

  1. mifuno
    Gast
    0
    Verhütung
    Mann kann auch anders
    In China wird eine Antibabyspritze für ihn getestet, in Europa ein Hormoncocktail. Fernziel der Forschung aber ist die der Forschung aber ist die Unisex-Pille

    http://www.zeit.de/2005/30/M-Verh_9ftung
     
    #1
    mifuno, 23 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Chinesen probieren ja viel. Die haben auch lange Zeit mit Erhöhung der Hodentemperatur gearbeitet, damit die Spermien absterben.

    Bin mal gespannt ob das mit den Hormonen bei Männern funktioniert. Ziel wären ja die Hormone zu bremsen, die gleichzeitig auch für das sexuelle Verlangen zuständig sind. Was hat man von einem Mann, der zwar keine aktiven Spermien hat, aber auch keinen Bock auf Sex.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann anders
Lotte68
Off-Topic-Location Forum
24 November 2016
23 Antworten
plutos76
Off-Topic-Location Forum
21 November 2016
7 Antworten
arnethebest
Off-Topic-Location Forum
8 Januar 2015
5 Antworten