Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mann kann ZU LANG !!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetkiss666, 23 Dezember 2003.

  1. sweetkiss666
    0
    Hallo Leute ich hab wahrscheinlich das Problem was die wenigsten Frauen haben, mein Mann kann zuuuuuu lang, das heißt bis er einmal gekommen ist bin ich schon 5 mal gekommen und wenn es dann noch länger dauern würde wund!!!!!!!!!

    Er kann stunden aushalten!!!!!! Er meint er genießt den Sex und braucht nicht notwendig ein Orgasmus , wichtiger ist ihm das ich komme! Ist ja auch toll, aber für mich wäre es auch mal schön mit ihm zusammen zu kommen oder so.

    Kennt ihr noch son Fall??? Wohl kaum! Was habt ihr für Tipps????

    Gruß Sweetkiss666
     
    #1
    sweetkiss666, 23 Dezember 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    "Bearbeite" ihn doch vorher allein, indem Du ihm einen runterholst oder einen bläst oder <eintragen was ihm gefällt>

    Mondmann zuuuuuuuuu spät zu spät
     
    #2
    Mondmann, 23 Dezember 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sei froh, besser einer der ewig kann, als ein Rohrkreppierer, der nach 2 Sekunden kommt und danach nicht mehr kann/will.

    Am besten du verwöhnst ihn vorher schon, bis er fast kommt.
     
    #3
    madison, 23 Dezember 2003
  4. sweetkiss666
    0
    Ja, Mondmann, selbst das hab ich versucht!!!!! blasen, runterholen, alles weg durch die Bank, ich machs ja auch gern....aber das mit dem Sex ist so ne Sache. Kannte ich von den früheren männern in meinem Leben halt nicht!

    Und madison: klar besser als so ein Eine-Minute alles vorbei man, aber vielleicht gibts ja irgendwie ne möglichkeit das es mal so mal so ist, und nicht nur lang!
     
    #4
    sweetkiss666, 23 Dezember 2003
  5. woww du hast es ja schön...

    ich komme theoretisch gar nie, und geniese es auch sehr, wenn er kommt.
    aber auf die dauer finde ich es ziemlich schade dass ich nie komme...
     
    #5
    [dOmes°°Girl], 23 Dezember 2003
  6. sweetkiss666
    0
    @ domesgirl: Warum kommst du denn nicht???? Weißt du den Grund, ist es nur beim GV oder auch beim Oralverkehr oder wenn er es oder du dir selbst machst?
     
    #6
    sweetkiss666, 23 Dezember 2003
  7. selber mache ich es mir üüberhaupt nie, stehe absolut nicht dauf. ich habe es einige male gemacht, und bin nicht gekommen.

    bei GV bin ich jetzt in ca 5 monaten 3 mol gekommen, und OV komme ich auch nie....
     
    #7
    [dOmes°°Girl], 23 Dezember 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kann er nun mal einfach nicht oder verzögert er es immer?
    So einen hatte ich auch mal, aber stundenlang ging es nicht, immer so 30-60 Minuten!
     
    #8
    Honeybee, 23 Dezember 2003
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo dOmes°°Girl,
    ich kenne 3 Freundinen die es sich auch nicht selber machen und alle kommen nicht beim GV. Ich finde SB ist sehr wichtig um "orgasmusfähig" zu werden...
    Betty Dotson hat ein sehr schönes Buch darüber geschrieben. Es heisst "Sex for one"

    Mondmann till the end
     
    #9
    Mondmann, 23 Dezember 2003
  10. hast du mir etwa einen tip wie ich lernen kann sb zu mögen?! *ganzfesthoff*
     
    #10
    [dOmes°°Girl], 23 Dezember 2003
  11. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    KAnnst du ihn mal fragen wie er das hinbekommt, also was er genau macht, dass er so lange durchhällt :zwinker: Also nen paar Tipps wäre mega lieb von dem....
     
    #11
    bumbum, 23 Dezember 2003
  12. sweetkiss666
    0
    @ domesgirl: mochte früher auch keine SB lag aber wohl dran das man es immer als was verbotenes ansieht, dann hab ich irgendwann gesagt scheiß auif verboten , ich will Spaß in mein leben und keine verbote,...ich konnte am anfang auch nicht dadaurch kommen, weil ich meinen Kopf nicht abgeschaltet hab und du mußt für dich selbst rausfinden was du magst! und zum OV, da bin ich auch noch nicht gekommen, aber eher weil ich dabei mein Kopf auch nicht abschalte und immer denke, er kann das doch nicht mögen was er jetzt macht und deshalb blas ich lieber!!!!!!

    @honeybee: Tja er meint er genießt es rauszuzögern,....aber ich denke da stimmt was nicht! Vielleicht kann er einfach nicht schneller kommen!
     
    #12
    sweetkiss666, 23 Dezember 2003
  13. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Sweet :zwinker: Ich hab das selbe problem wie dein Mann :zwinker: Ich hab das weiter unten schon mal gepostet (thread: Orgasmusprobleme) Da kann man leider nichts machen *G Aber ich bin froh dass ich nicht alleine bin, der es schwer hat zu kommen. Viel kannst du leider nicht machen - bei mir ist das ganze glaub ich eine Kopfsache. Ich komme zwar wenn sie mir einen runterhohlt und der gleichen. Aber beim GV hab ich keine Chance bis jetzt - ich war zwar schon oft nahe drann, aber dann geht mir vorher die Puste aus *Grins* (oder eben ihr).

    Mfg
     
    #13
    oblivion, 23 Dezember 2003
  14. sweetkiss666
    0
    @bumbum: Ja er sagt er zögert es hinaus, weil er hast diese Rauf rein raus nummer. er meint er ist ein Genießer und will den Sex an sich erleben!!!!!!!!!!


    @ oblivion: Na da bin ich ja froh das er nicht der einzige ist *g* aber sag mal wie ist das wenn man mal ein Kind haben will, muß ich das Zeug dann so abzapfen und mit Spritze einführen?????????????
     
    #14
    sweetkiss666, 23 Dezember 2003
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    HIHI lol, das is vielleicht eine Vorstellung. Tja keine ahnung, ich bin mit ihr noch nicht so lange zusammen - also ich hab die hoffnung nicht aufgegeben dass es noch "kommt". mal Sehen. Wie gesagt ich glaub das ist eine Kopfsache - frag ihn mal ob er sich über irgendwas gedanken macht oder so..
     
    #15
    oblivion, 23 Dezember 2003
  16. sweetkiss666
    0
    Wie gesagt: er will nur den Sex genießen, er meinte diese kurzen nummern hatte er früher schon genug. er ist über 30. Wie alt bist du???
     
    #16
    sweetkiss666, 23 Dezember 2003
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dann sag ihm doch mal, dass dich das stört wenn er es rauszögert!
     
    #17
    Honeybee, 23 Dezember 2003
  18. El Katzo
    Gast
    0
    Hatte ich auch mal.

    War reine Kopfsache, nämlich aus purer Selbstlosigkeit und dem Gedanken, es der Freundin so gut als möglich machen zu wollen, dann noch aus dem Stolz raus, "es länger zu können als alle anderen bisher", und noch so tausend Gedanken :zwinker:

    Einfach mal ein bißchen egoistischer werden, die Liebste wird sich schon beschweren, wenns ihr zu kurz ist :drool: und dann klappts auch mit dem Abgang.

    Übrigens gabs auch mal ne Zeit, da war ich körperlich durch harte Arbeit extrem fit, da konnte ich einmal 3 Stunden am Stück ohne rausholen, wohlgemerkt hatte ich dabei aber 5 Abgänge.
     
    #18
    El Katzo, 23 Dezember 2003
  19. sweetkiss666
    0
    Werd ich wohl machen müssen.....honeybee...hab nur Angst auf die Reaktion. vielleicht meint er dann das wir deswegen nicht zusammen passen! Das will ich nicht! Ich liebe ihn doch, ma gucken was sich da machen läßt!
     
    #19
    sweetkiss666, 23 Dezember 2003
  20. sweetkiss666
    0
    @ Elkatzo: das mit den drei Stunden kommt mir seeeehhhr bekannt vor!!! Das ist normal bei uns!
     
    #20
    sweetkiss666, 23 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann LANG
Myaraka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
40 Antworten
[Klara]
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Mai 2013
18 Antworten